Di., 23.06.2020
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
6. Tabellenplatz  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

FC Hansa Rostock   1.FC Kaiserslautern
Jens Härtel J. Härtel Trainer B. Schommers Boris Schommers
15,98 Mio. € Gesamtmarktwert 23,80 Mio. €
25,6 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

35. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

23.06.2020 - 18:11 Uhr
Notthread, da das heutige Spiel wohl im Zuge des Insolvenzverfahrens und des möglichen Einstiegs eines Investors untergegangen ist.
Hin Sieg Heim reicht

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Würde einfach mal Gözütok reinwerfen heute und würde mich freuen, wenn BS heute und den Rest der Saison ein paar Jungen Spielern vertraut. Hat in letzter Zeit ja mit ein paar wenigen Ausnahmen immer funktioniert.

Mein Tipp: 1-2 (Gözütok und Pick)
Wunschaufstellung
Wunschaufstellung: 1.FC K'lautern1.FC K'lautern
Bank: Spahic, Nandzik, Hainault, Bergmann, Pick, Kühlwetter, Bjarnason

Hinten die Null halten, auf schnelles Umschaltspiel setzen und ein Tor mehr schießen, als der Gegner. Easy

•     •     •

Von allen Optionen ist Montag wahrscheinlich die größte Strafe für die Fans. Fußball am Montagabend ist eine Erfindung des Fernsehens. Statement des FC United of Manchester

„Zur aktuellen Krise: Der Sport Fußball ist nicht bedroht; nicht eine Sekunde! Irgendwann fängt man einfach damit wieder an, wie es immer war!“ (Sportschau 2020: Am Ende des Tages)
Ich hätte hier mal ne Aufstellung mit einigen Rotationen und Überraschungen:

Schnelle Außen(Pick und Thiele), guter Abnehmer in der Spitze (Bjarnasson)und dahinter zwei spielstarke 8er oder fast 10er die die Außen gut einsetzen können. Hinten ein kompakter 5er Block, der den Laden dicht macht. Und im Tor, erstens zum Einspielen für nächste Saison und zweitens zur wohlverdienten Ruhepause für Grill, dieses mal Spahic.

•     •     •

--------------

Einmal Betze, immer Betze!
Wunschaufstellung

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Otto / Sickinger / Bakhat / Starke / Zuck / Jonjic / Bergmann

Viel Rotation und möge die Mannschaft sich für die nächste Runde einspielen.
Diesmal klappts mitm Hattrick für Bjarnason!
Zuck fliegt natürlich aus dem Kader, da er im letzten Spiel Bjarnason das Tor geklaut hat.

Das gleiche trifft auf Schommers zu der fälschlicherweise vor Bjarnason, Röser eingewechselt hat.
Weil dieser das Tor erzielt hat, das Bjarnason hätte erzielen sollen muss er auch zu Hause bleiben.

6:0 für uns, doppelter Hattrick Bjarnason.
Ist einfach: Wenn wir so spielen wie gegen Würzburg, dann kriegen wir auf die Zwölf wie gegen Würzburg. Spielen wir wie am Samstag, dann nehmen wir 3 Punkte mit.

Ich hoffe, wie spielen wie am Samstag...und routieren sollte man nur, wo es Not tut. Wir wollen schließlich noch aufsteigen ugly

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - Puchasz, Kaloc, Ritter, Niehues, Ronstadt - Ache, Tachie

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Wunschaufstellung: 1.FC K'lautern1.FC K'lautern
Boah, das hätte ich heute echt verpasst, wenn niemand einen Thread aufgemacht hätte.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.