Sa., 18.02.2023
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
17. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

SSV Jahn Regensburg   Hannover 96
Mersad Selimbegovic M. Selimbegovic Trainer S. Leitl Stefan Leitl
6,88 Mio. € Gesamtmarktwert 28,73 Mio. €
24,0 ø-Alter 25,3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

Warum nicht so
Sollten wir wirklich mit 4-2-3-1 spielen bin ich gespannt wie Leitl aufstellt.
Es muss sich auf jeden Fall eine menge verändern in der ersten elf!
Ich hoffe das Lührs endlich seine Chance bekommt, viel schlechter als gegen Paderborn kann es ja nicht werden.
Würde auf der sechs tatsächlich Tom Moustier neben Kunze setzen, leider kann man ihn noch nicht auswählen.
Wir brauchen frischen Wind! Also einfach mal die jungen Wilden ran lassen.

•     •     •

---Jiří Štajner Fußballgott---

-----Štajner------Tresoldi-----
--------------Huszti--------------
Šimák--------------------Stindl
--------Schmiedebach--------
-Pander-Sané-Halste-USA-
--------------Enke---------------
Nach all den Aussagen der letzten Tage kann man wohl von einem gruseligen Fußballspiel ausgehen. Regensburg kämpft gegen die Abstieg, 96 will mal wieder zu null spielen...

Ich bin gespannt, was sich Leitl überlegt, denn in Regensburg ist es nichtsdestotrotz nie leicht. Viele Zweikämpfe, viel Pressing, viel Zufall. Ich persönlich würde die Mannschaft jetzt wahrscheinlich nicht aus der 3er/5er-Ketten-Grundordnung nehmen, allerdings wären dann die personellen Wechsel schon arg eingeschränkt. Mit einer Viererkette könnten sich im Mittelfeld Chancen für Beier oder Momuluh auf der Außenbahn oder gar Moustier als 6er/8er ergeben. Eigentlich bin ich mir nur relativ sicher, dass Besuschkow spielen wird. Einerseits weil er gegen Kaiserslautern nicht schlecht und bei den letzten beiden Spielen trotzdem nicht dabei war, andererseits weil er gegen seinen Ex-Verein natürlich besonders motiviert sein dürfte.

Ich hoffe sehr, dass ich mich zumindest in manchen Punkten irre, weil ich mir das Spiel im Stadion angucken werde... ugly

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 17.02.2023 um 12:45 Uhr bearbeitet
Im Verlauf auf jeden Fall Tresoldi z.b in der 65 Minute für Teuchert.

Enzo muss defensiv denken, ebenso müssen die AV deutlich tiefer im Gegenangriff stehen.
Alternativ Besuchkow.

Zu Köhn fehlt mir eine Alternative!? Eigentlich mit Beier davor zu offensiv unterwegs.
Unterm Strich bedeutet ja die Null soll stehen nicht, das wir die Grundordnung verändern müssen. Aber das z.b die AV oder Enzo regelmäßig viel zu offensiv stehen sollte durchaus zu regeln sein.


Tip 2:3 ich glaube nicht das die Abwehr bereits stabil steht. Aber Teuchert und Co werden die Buden machen.

Leitl wird jedoch sicher seinen Liebling wieder aufstellen und ich glaube auch nicht das Börner auf die Bank muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 17.02.2023 um 13:48 Uhr bearbeitet
Ich vermute, das wir richtig kassieren werden! Warum? Ganz einfach, wird Regensburg motiviert sein, kämpfen und sich zerreißen - alles Dinge, die uns seit Jahren fehlen, warum es auch nicht voran geht! Darmstadt beispielsweise hat ganz sicher keinen besseren Kader...kann aber kämpfen und gibt niemals auf, auch bei Rückstand nicht!

Schaub hat ne ordentliche Vorbereitung gespielt, ist danach nie auf dem Platz. Erst fit, dann krank, jetzt lieber beim Kind.

Kunze fällt aus.

Ne konkurrenzfähige IV haben wir nicht, da Börner und Kranjc zu alt bzw zu langsam.

Neumann und Bright könnte/muss man dann wohl probieren über 4er Kette.
Lührs, auch mit sehr guter Vorbereitung, wird er eh nicht bringen.

Im 4-2-3-1 Teuchert vorne verloren, der braucht einen Partner, mit 1 Stürmer hat ja in der Vergangenheit auch nie geklappt.

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern, 1860

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Vor der Partie am Samstag (13 Uhr) gegen Hannover 96 sprach Jahn Chef-Trainer Mersad Selimbegovic auf der Pressekonferenz über...
...die Aufgabe gegen Hannover 96: "Auch Hannover hat in den ersten drei Spielen des Jahres nicht gepunktet, deshalb glaube ich, dass es kein spielerischer Leckerbissen wird. Man merkt auf jedem Niveau und in jeder Liga: Wenn die Ergebnisse nicht stimmen, fehlt die Leichtigkeit. Beide Mannschaften wollen die negative Serie unbedingt umbiegen. Es wird auf viel Kampf, auf viele Zweikämpfe ankommen. Entscheidend ist zudem, dass du keine Fehler machst. Taktisch und kämpferisch erwarte ich ein Spiel auf einem guten Niveau, was das Fußballerische angeht, wird man sehen."

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Wunschaufstellung
Zitat von Schlaudraff96

Ich vermute, das wir richtig kassieren werden! Warum? Ganz einfach, wird Regensburg motiviert sein, kämpfen und sich zerreißen - alles Dinge, die uns seit Jahren fehlen, warum es auch nicht voran geht! Darmstadt beispielsweise hat ganz sicher keinen besseren Kader...kann aber kämpfen und gibt niemals auf, auch bei Rückstand nicht!

Schaub hat ne ordentliche Vorbereitung gespielt, ist danach nie auf dem Platz. Erst fit, dann krank, jetzt lieber beim Kind.

Kunze fällt aus.

Ne konkurrenzfähige IV haben wir nicht, da Börner und Kranjc zu alt bzw zu langsam.

Neumann und Bright könnte/muss man dann wohl probieren über 4er Kette.
Lührs, auch mit sehr guter Vorbereitung, wird er eh nicht bringen.

Im 4-2-3-1 Teuchert vorne verloren, der braucht einen Partner, mit 1 Stürmer hat ja in der Vergangenheit auch nie geklappt.


Ganz schön negativ grins

Natürlich ist Regensburg motiviert, aber durchaus limitiert in ihren Möglichkeiten. Nicht ohne Grund stehen Sie da unten. Von daher darf das Thema Kratzen und Beißen nicht Spielentscheidend sein.
In der IV muss das mit oder ohne Börner oder Krajnc auch reichen.
Das Problem sind nicht einzelne Spieler, sondern die nicht vorhandene Balance.

Ob Kunze ausfällt, abwarten. Aber auch das muss Leitl kompensieren können. Notfalls muss halt Ondua mal wieder ran zwinker

Irgendwie glaube ich auch nicht das es soooo gruselig wird. Finde diese Diskussion ein wenig lustig.
Nur weil wir Probleme "endlich" anerkannt haben und beheben wollen, muss das noch nicht gleich ein Spiel auf allen Vieren werden.
Den Ball kann das Team dennoch laufen lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 17.02.2023 um 18:57 Uhr bearbeitet
Zitat von t0815
Zitat von Schlaudraff96

Ich vermute, das wir richtig kassieren werden! Warum? Ganz einfach, wird Regensburg motiviert sein, kämpfen und sich zerreißen - alles Dinge, die uns seit Jahren fehlen, warum es auch nicht voran geht! Darmstadt beispielsweise hat ganz sicher keinen besseren Kader...kann aber kämpfen und gibt niemals auf, auch bei Rückstand nicht!

Schaub hat ne ordentliche Vorbereitung gespielt, ist danach nie auf dem Platz. Erst fit, dann krank, jetzt lieber beim Kind.

Kunze fällt aus.

Ne konkurrenzfähige IV haben wir nicht, da Börner und Kranjc zu alt bzw zu langsam.

Neumann und Bright könnte/muss man dann wohl probieren über 4er Kette.
Lührs, auch mit sehr guter Vorbereitung, wird er eh nicht bringen.

Im 4-2-3-1 Teuchert vorne verloren, der braucht einen Partner, mit 1 Stürmer hat ja in der Vergangenheit auch nie geklappt.


Ganz schön negativ grins

Natürlich ist Regensburg motiviert, aber durchaus limitiert in ihren Möglichkeiten. Nicht ohne Grund stehen Sie da unten. Von daher darf das Thema Kratzen und Beißen nicht Spielentscheidend sein.
In der IV muss das mit oder ohne Börner oder Krajnc auch reichen.
Das Problem sind nicht einzelne Spieler, sondern die nicht vorhandene Balance.

Ob Kunze ausfällt, abwarten. Aber auch das muss Leitl kompensieren können. Notfalls muss halt Ondua mal wieder ran zwinker

Irgendwie glaube ich auch nicht das es soooo gruselig wird. Finde diese Diskussion ein wenig lustig.
Nur weil wir Probleme "endlich" anerkannt haben und beheben wollen, muss das noch nicht gleich ein Spiel auf allen Vieren werden.
Den Ball kann das Team dennoch laufen lassen.


Vergangene Spiele gesehen?Lachend

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern, 1860

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Na klar daumen-hoch

Nur gehen wir doch einmal davon aus, das die Jungs sich einfach konzentrieren. Und schon kassieren wir 2/3 weniger Tore.
Der VAR dürfte sein Pulver auch verschossen haben.

Alles wird gut stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.