Sa., 13.12.2014
TSV 1860 München
Forum 1860 München
15. Tabellenplatz  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

TSV 1860 München   Karlsruher SC
Markus von Ahlen M. von Ahlen Trainer M. Kauczinski Markus Kauczinski
7,00 Mio. € Gesamtmarktwert 22,10 Mio. €
24,7 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

Spieltag: TSV 1860 München - Karlsruher SC

10.12.2014 - 16:59 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Heimsieg
 30,3  10
Unentschieden
 12,1  4
Heimniederlage
 57,6  19
Gesamt: 33

Die Umfrage ist abgelaufen.

Der Ball rollt wieder am kommenden Samstag, wir sind noch nicht abgestiegen, der Trainer dürfte am Samstag auch noch MvA sein und GF ist normalerweise noch der Poschi.

Nichts desto trotz gilt es, gegen den KSC darum, die miserable Heimbilanz von 1 Sieg, 2 Unentschieden und 4 Niederlagen etwas aufzuhübschen.

Das dies nicht allzu leicht werden dürfte zeigt die Tatsache dass der KSC von den 8 Auswärtsspielen nur 2 mal nicht gepunktet hat.

Trotzdem sagt die Statistik:

Sieger garantiert

In den letzten zwölf Duellen zwischen dem TSV 1860 München und dem Karlsruher SC gab es immer einen Sieger, das letzte Remis liegt fast zehn Jahre zurück (1:1 in Karlsruhe am 20. März 2005).

In der letzten Saison gewann Karlsruhe beide Spiele, das 3:0 in München war für den KSC im 19. Pflichtspiel bei den Löwen sogar erst der zweite Sieg – alle drei Tore erzielte Rouwen Hennings.

Der KSC hat in den letzten acht Partien gegen die Löwen immer getroffen (insgesamt 15-mal).

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der Loewe am 10.12.2014 um 18:32 Uhr bearbeitet
Ein lockeres 4:0 gegen übermütige Badenser. Doppelpack Schindler + Rekord-Minuskulisse.
Ich kanns nicht begründen, aber ich hab ein gutes Gefühl!
Ich glaub, dass die 3 Punkte in München bleiben.

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Würde wie folgt spielen:

Ortega
Wojti - Schindler - Kagelmacher - Wittek
Sanchez - Stark
Adlung
Vollmann - Okotie - Rama

Bank: Eicher, Vallori, Hertner/Volz, Weigl, Mulic, Claasen, Wolf

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
Habe ein brutal gutes Gefühl. Dafür gibt es keinen Grund, den brauche ich heute aber auch nicht. Cool

Heimsieg und danach eine krachende Niederlage gegen Lautern. Irgendwie so wird es kommen. Oder andersrum.tongue

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.
Irgendwann müssen wir ja mal wieder gewinnen, außerdem ist Okotie dabei... knapper 2:1 Sieg.

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
Gnihihihihihihihi...grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leovictor am 10.12.2014 um 18:48 Uhr bearbeitet
Würde gerne mal wieder Kagelmacher sehen. Wotjtkowiak auf RV und Sánchez statt Stark, sonst sehe ich ehrlich gesagt keine weiteren Optimierungsmöglichkeiten.

Gegen Karlsruhe gibt es glaube ich eine knappe 2:1-Niederlage, mit einem Unentschieden wäre ich schon zufrieden.

•     •     •

TSV 1860 München

Dieser Beitrag wurde zuletzt von der_Loewe am 10.12.2014 um 18:46 Uhr bearbeitet
1:1 - Unentschieden dank Okotie
Dieser Beitrag wurde zuletzt von andiX60 am 10.12.2014 um 18:46 Uhr bearbeitet
Nürnberg ist abgehakt. Das Lazarett lichtet sich ein wenig, Okotie kehrt zurück. Dafür muss Angha seine Rotsperre absitzen. Ihn könnten Wojtkowiak, Volz oder Schindler ersetzen. Ob Ahlen sein IV-Duo aufsprengt ist offen. Es wäre aber durchaus, denkbar dass einer der beiden IV´s eine Denkpause erhält. Dann würden Wojtkowiak oder Kagelmacher als Nachrücker parat stehen. Im DM könnte es auch eine Veränderung geben, der schwache Stark könnte durch Sanchez im Mittelfeld ersetzt werden. Sanchez Kurzeinsatz sorgte durchaus für Belebung und ich bin grundsätzlich immer dafür Leuten eine Chance zu geben die in Form sind.

Durch den abschlussgefährlichen Okotie könnten wir zumindest den negativ Torrekord in der Allianz Arena ein wenig verbessern. Zur Erinnerung in 7 Heimspielen gelangen grade einmal 5 Tore (absoluter Liganegativ Rekord!). Ein Selbstläufer wird das Spiel jedoch nicht der KSC hat in der Fremde bislang schon 4 mal gewonnen und belegt in der Auswärtstabelle Rang 4 (ein Rang vor uns). In der Heimtabelle haben wir lediglich Frankfurt abgehängt, das aber auch nur mit einem 2 Punkte Vorsprung. Letztes mal gingen wir gegen den KSC sang und klanglos mit 0:4 unter es folgte die Entlassung von Funkel. Ich hoffe, dass uns das heuer erspart bleiben wird. Wir brauchen den Dreier damit hier endlich mal ein wenig weihnachtliche Stimmung aufkommt.

Die letzten Auftritte waren mal durchwachsen mal erfrischend. Mit Okotie könnte ein neuer Eindruck enstehen wie denn das kommende Spiel zu deuten ist. Die letzten beiden Spiele hat er uns sehr gefehlt 0 eigene Tore in 180 Minuten sprechen Bände. Wir sind krass von ihm abhängig und ich hoffe er schießt uns am Samstag vor 10.000 Zuschauern zum Sieg.
Rechne mit einem eher ungefährdeten Sieg unserer Mannschaft. Auch Okotie wird gegen unsere recht sattelfeste Abwehr nicht treffen.

Rechne mit einem Sieg für uns oder maximal mit einem UE...

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.