Sa., 23.01.2016
Rot-Weiß Erfurt
Forum Rot-Weiß Erfurt
15. Tabellenplatz  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden
1. Tabellenplatz  

Daten

Rot-Weiß Erfurt   SG Dynamo Dresden
Stefan Krämer S. Krämer Trainer U. Neuhaus Uwe Neuhaus
2,03 Mio. € Gesamtmarktwert 8,10 Mio. €
23,1 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

[ST 22] RWE vs. SGD [3:2]

21.01.2016 - 10:51 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Heimsieg
 44,4  4
Unentschieden
 22,2  2
Niederlage
 33,3  3
Gesamt: 9

Die Umfrage ist abgelaufen.

Am Samstag kommt der unangefochtene Spitzenreiter der 3. Liga in unser sich derzeit in der Sanierung befindendes Wohnzimmer.

In der Winterpause hat sich einiges geändert: Trainer Stefan Krämer hat einen Vertrag bis Saisonende unterschrieben, ein Trainingslager wurde kurzfristig vereinbart, ein neues Spielsystem, eine neue Taktik, aber zum größten Teil die "alten" Spieler.

Lediglich Ilgner hat uns verlassen. Zudem stehen wir wohl kurz vor einer Leihe von Samir Benamar aus Bielefeld, das Thema Brückner scheint sich weiter zu ziehen.

Auch bei der SGD hat sich etwas getan. Der ohnehin schon zweitligataugliche Kader wurde durch Kutschke weiter verstärkt, Fetsch ging nach Kiel.

Bei RWE fehlt weiterhin Möckel, der im Aufbautraining ist und unser Ralleyfahrer Burdenski. Die SGD wird ohne Landgraf (Bänderanriss im Sprunggelenk), Teixeira (Aufbautraining), Aosman (Rotsperre), Hauptmann (Muskelverletzung) und Moll (Muskelfaserriss im Oberschenkel) anreisen, Teixera (Aufbautraining) hingegen ist Eilers wieder fit.

Das Stadion wird von unten gewärmt, ich denke nicht, dass das Spiel kurzfristig abgesagt wird.

Freuen wir uns auf ein tolles Spiel, in dem RWE eigentlich nur gewinnen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DownUnder am 23.01.2016 um 17:51 Uhr bearbeitet
[ST 22] RWE vs. SGD [3:2] |#1
21.01.2016 - 11:01 Uhr
Ist nicht ein Kriterium,dass Ränge und Stadionzugänge geräumt sind? Ich hoffe es findet statt., sehe es aus den Gründen aber noch mit Fragezeichen. Denke wir werden durch das neue und schnelle Umschalten nach Ballverlust ein 0:0 erkämpfen .

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
[ST 22] RWE vs. SGD [3:2] |#2
21.01.2016 - 11:05 Uhr
Hallo nach Thüringen.
Und, wie sieht´s aus?
Bekommt ihr den Platz hin bis Samstag?

Ich hoffe auf ein geiles Spiel & natürlich mit dem glücklicheren Ende für die Schwarz-Gelbe Pracht aus Dresden! stark
Nach dem Spiel, dürft ihr dann gern alle gewinnen!!! daumen-hoch Liga 3 ohne euch wäre großer Mist!
[ST 22] RWE vs. SGD [3:2] |#3
21.01.2016 - 11:51 Uhr
Ich denke es wird sich im abschlusstraining am Freitag zeigen, ob der Platz bespielbar ist. Schnee soll ja eigentlich nicht mehr kommen, also könnte es klappen...
[ST 22] RWE vs. SGD [3:2] |#4
21.01.2016 - 12:23 Uhr
Aber mildes Wetter, ggf. sogar etwas Regen. Und der auf gefrorenem Boden... sad
[ST 22] RWE vs. SGD [3:2] |#5
21.01.2016 - 22:41 Uhr
Wunschaufstellung: Rot-Weiß ErfurtRot-Weiß Erfurt
Endlich geht's wieder los! Ich hoffe doch, dass am Samstag gespielt werden kann. Mit neuen Trainer, frischen Wind und wiedererlangtem Selbstvertrauen können wir nur gewinnen.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
[ST 22] RWE vs. SGD [3:2] |#6
22.01.2016 - 07:52 Uhr
Wunschaufstellung: Rot-Weiß ErfurtRot-Weiß Erfurt
Ich denke, dass wir so beginnen.

Spannend wir des im zentralen Mittelfeld: Höcher und Aydin werden nun auch für das OM berücksichtigt, in dem - wenn wir mit OM gespielt haben - Tyrala gesetzt war. Um die DM-Position streiten sich ebenfalls 3 Spieler. Schade für Nikolaou, aber ich denke, dass Krämer auf die Erfahrung von Menz oder Judt setzen wird. Schade auch für Klewin, aber ich denke, auch hier wird der Trainer auf die Präsentation von Domaschke vertrauen. Weil ich keine Ahnung habe, wen er im LM aufbieten wird, hab ich mal Aydin aufgestellt, könnte mir aber auch vorstellen, dass Eichmeier beginnt. Für Benamar dürfte ein Einsatz zu früh kommen.
[ST 22] RWE vs. SGD [3:2] |#7
22.01.2016 - 11:14 Uhr
Sieht so aus,als ob wir spielen. Die Polizei baut schon Barrieren auf.

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
[ST 22] RWE vs. SGD [3:2] |#8
22.01.2016 - 11:39 Uhr
Würzburg und Chemnitz wurden abgesagt. Wenn ich bei auf die Webcam schaue und den Platz sehe rechne ich auch noch mit der Absage.
[ST 22] RWE vs. SGD [3:2] |#9
22.01.2016 - 11:45 Uhr
Zitat von Mushroomhead
Würzburg und Chemnitz wurden abgesagt. Wenn ich bei auf die Webcam schaue und den Platz sehe rechne ich auch noch mit der Absage.


Der Platz sieht ja in Ordnung aus, aber rund rum, z. B. die alte Süd wo die gerade Absperrungen aufbauen, überall noch Schnee, auch auf den Zuwegen.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
[ST 22] RWE vs. SGD [3:2] |#10
22.01.2016 - 21:06 Uhr
Ich denke morgen könnten wir einige Tore sehen. Dynamos offensive ist wie man allein in der Tabelle sieht spitze. Unsere neue "Chaos-Taktik" könnte uns jedoch auch einige Chancen mehr als sonst bescheren, da wir sich zeigen ob wir diese im Gegensatz zur Hinrunde auch nutzen können. Man rechnet mit bis zu 7.000 Zuschauern - also weit weg von ausverkauft (10.000).
Ich tippe auf einen 4:3 Heimsieg! Vorwärts Vorwärts FC Rot-Weiß Erfurt!!! grrr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.