Daten

AC Florenz   FC Basel 1893
Paulo Sousa P. Sousa Trainer U. Fischer Urs Fischer
248,40 Mio. € Gesamtmarktwert 37,85 Mio. €
25,8 ø-Alter 23,4

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Weitersagen

Europa League: AC Florenz - FC Basel 1893

16.09.2015 - 11:16 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Florenz gewinnt
 50,0  2
Basel gewinnt
 25,0  1
Unentschieden
 25,0  1
Gesamt: 4

Die Umfrage ist abgelaufen.

Florenz vs. Basel

•     •     •

Gruss disler

***************************************************************************
Respektiere den anderen so, wie du selber gerne Respektiert werden möchtest

Die Quoten stehen momentan:

1/ 1.85.............X /3.50..............2/ 4.20


...und ich persönlich möchte eien Demütigung von Herrn Sousa erleben!
Bringt ihn nicht einmal mehr ein Vorteil, dass er letzte Saison noch bei Basel war, bei den ganzen Veränderungen/Wechseln. ugly

Der Wackler in der IV macht mir etwas Sorgen, aber sonst liegt für Basel sicher etwas drinnen. LV natürlich auch noch fraglich wer da fit ist und eingesetzt werden kann. Müsste man eigentlich fast überlegen mit 3 IV anzutreten. Oder Samuel als halber LV. Halt nicht zu weit Vorne, dass wenn er zurückrennen muss, dass er nicht von allen überholt wird.

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.
Zitat von X_Ray
Bringt ihn nicht einmal mehr ein Vorteil, dass er letzte Saison noch bei Basel war, bei den ganzen Veränderungen/Wechseln. ugly

Der Wackler in der IV macht mir etwas Sorgen, aber sonst liegt für Basel sicher etwas drinnen. LV natürlich auch noch fraglich wer da fit ist und eingesetzt werden kann. Müsste man eigentlich fast überlegen mit 3 IV anzutreten. Oder Samuel als halber LV. Halt nicht zu weit Vorne, dass wenn er zurückrennen muss, dass er nicht von allen überholt wird.

Exakt gegen die Fiorentina ist Samuel mehr als nur eine Option! Zudem muss er auch nicht mit nach vorne... Wäre schön wenn er in Italien noch beweisen kann, dass er noch da ist!
Kein Samuel, dafür Böetius von Beginn, bin gespannt, traue ihm einiges zu.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.