Daten

SV Austria Salzburg   Red Bull Salzburg
Christian Schaider C. Schaider Trainer G. Struber Gerhard Struber
- Gesamtmarktwert 225,00 Mio. €
23,6 ø-Alter 22,3
Sebastian Voglmaier S. Voglmaier Wertvollster Spieler S. Pavlovic Strahinja Pavlovic

Gesamtbilanz: ÖFB-Cup

Weitersagen

ÖFB-Cup: SV Austria Salzburg - Red Bull Salzburg

20.09.2023 - 13:36 Uhr
Im Cup gegen den Rivallen

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Das wird ein Spiel auf dass ich mich auch schon sehr freue. Ich hoffe es wird ein Spektakel, ohne unangenehme Unterbrechungen, Unruhestifter etc. Dieses Duell hätte sich eigentlich einen größeren Rahmen verdient, glaube die hätten da vielfach mehr Tickets verkaufen können.

•     •     •

spruchball.com - die besten Fußballsprüche - alles andere ist primär!
Bin dabei im Gästesektor und freue mich auf ein gutes Spiel, da die Austria mindestens 3 Klassen schlechter ist als wir, denke ich, dass Struber ein wenig rotieren. Tippe auf ein 4:0

•     •     •

We are not Barca or Real, but we are ready for our fucking dream. Des is Soizburg!
Update: Nachdem heute bekannt wurde, dass Kjaergaard und Gourna - Douath fehlen werden und das Spiel gegen BW Linz eine Enttäuschung war und wir zudem gegen den Neugründerverein spielen, würde ich mir für morgen die beste 11 wünschen damit ja keine Zweifel an uns aufkommen.

•     •     •

We are not Barca or Real, but we are ready for our fucking dream. Des is Soizburg!
Zitat von pascalp1933
Bin dabei im Gästesektor und freue mich auf ein gutes Spiel, da die Austria mindestens 3 Klassen schlechter ist als wir, denke ich, dass Struber ein wenig rotieren. Tippe auf ein 4:0


Wow... Du solltest wetten grins

•     •     •

Dabei seit 12.07.2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.