Sa., 07.05.2016
Red Bull Salzburg
Forum RB Salzburg
1. Tabellenplatz  
SK Sturm Graz
Sturm Graz
4. Tabellenplatz  

Daten

Red Bull Salzburg   SK Sturm Graz
Óscar García Ó. García Trainer F. Foda Franco Foda
219,70 Mio. € Gesamtmarktwert 76,28 Mio. €
22,4 ø-Alter 23,5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

34. Spieltag: Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

02.05.2016 - 10:31 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
1 - Sieg Salzburg
 75,0  12
2 - Sieg Sturm
 06,3  1
X - Unentschieden
 18,8  3
Gesamt: 16

Die Umfrage ist abgelaufen.

Samstag, 07. Mai 2016 18:30 Uhr Meisterfeier?
Soriano fällt 2 Wochen aus sad

Wer darf vorne rein. Reyna, Oberlin, Damari oder Hwang?

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL


Ich bin mal für eine Aufstellung mit vielen offensiven Mittelfeldspielern,
Reyna immerhin sehr bemüht darum der Vorzug vor den anderen Stürmern.
Aufgrund der Soriano Verletzung würde ich so aufstellen.
Das wäre meine Wunschaufstellung. Wird es aber nicht spielen denn Berisha hat seinen Platz ja fix und Reyna wird nach seinem Tor wohl auch wieder ran dürfen.

Oberlin am linken Flügel oder vorne drinn, zumindest als Joker, würde mir gefallen.

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL


Was mir immer wieder gefällt: es gibt doch einige Leute die Walke und Berisha für völlig überbewertet halten, bei Reyna ist man sich im Forum ohnehin mehr oder weniger einig, dass er völlig für'n Kanal ist.

Ist zwar eine wirre Aufstellung, aber bevor man Reyna wieder auf LA ranlässt, darf man ruhig Atanga wieder mal eine Chance geben, und dass Schlager nur Wunschdenken ist, und statt ihm Laimer auflaufen wird, ist für mich auch logisch und nachvollziehbar, aber es heisst ja "Wunschaufstellung"

•     •     •


betonung liegt auch hier auf "Wunschaufstellung" !

•     •     •

"Rapidler? Egal was du erzählst Liefering A wird dich die ganze Saison ärgern. Mich auch - nur anders"
Diese Aufstellung würde mir am sinnvollsten erscheinen. Finde Oberlin sollte wieder mal eine Chance bekommen.

der Rest sollte eigentlich klar sein. Tino mit einer guten Vorstellung in den letzten Spielen.
so könnte es aussehen

•     •     •

Jan Oblak - Daniel Carvajal, John Stones, Virgil van Dijk, Benjamin Mendy - Sergio Busquets - Toni Kroos, Paul Pogba - Kevin De Bruyne - Harry Kane, Antoine Griezmann

Back-Ups: Thibaut Courtois, David de Gea; Joshua Kimmich, Marquinhos, Raphael Varane, Alex Sandro - N´Golo Kante; Saul Niguez, Marco Verratti; Philippe Coutinho; Romelu Lukaku, Luis Suarez;
so könnte ich es mir vorstellen.

wäre auch eine gute möglichkeit schon mal was neues fürs nächste jahr auszutesten.
Ist zwar nicht meine Wunschaufstellung, denke aber dass OG diese Elf aufs Feld schicken wird

•     •     •

Pro: Chelsea, Atletico Madrid, BVB, RB Salzburg


Dieser Beitrag wurde zuletzt von KickingAssRecords am 06.05.2016 um 14:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.