So., 28.10.2012
SK Rapid Wien
Forum Rapid Wien
3. Tabellenplatz  
Red Bull Salzburg
RB Salzburg Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

SK Rapid Wien   Red Bull Salzburg
Peter Schöttel P. Schöttel Trainer R. Schmidt Roger Schmidt
29,48 Mio. € Gesamtmarktwert 225,00 Mio. €
24,2 ø-Alter 22,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

13. Runde: SK Rapid Wien - RB Salzburg

21.10.2012 - 18:36 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
1 - Sieg Rapid
 06,7  2
2 - Sieg Salzburg
 86,7  26
X - Unentschieden
 06,7  2
Gesamt: 30

Die Umfrage ist abgelaufen.

Am SO den 28.10. 16:00 gehts ins Hanappi, die Rapidler wieder mal am Boden, sind wir dann wieder der richtige Gegner?
13. Runde: SK Rapid Wien - RB Salzburg |#1
21.10.2012 - 18:38 Uhr
Also ich denke, dass nach einer wahrscheinlichen Niederlage am Donnerstag am Sonntag gegen euch dann der Super-Gau kommen wird und die Rapid eine ordentliche Klatsche kassiert. Kommt aber auch auf die Chancenauswertung von euch darauf an.
13. Runde: SK Rapid Wien - RB Salzburg |#2
22.10.2012 - 07:51 Uhr
Unter dem Motto "never change a winning team" wird die Aufstellung gegen Rapid wahrscheinlich so aussehen.

Ersatzbank: Gustaffson, Dibon, Rodnei, Teigl, Nielsen, Maierhofer

Mein Tip: 3:1 Sieg von RBS
13. Runde: SK Rapid Wien - RB Salzburg |#3
22.10.2012 - 09:02 Uhr
Mein Tipp ebenfalls 1:3 für unsere Jungs aus der Mozartstadt!

Aber eines vorweg: Leute, passt auf eure Kinder auf, falls ihr sie mitnehmt ins Stadion
von Hütteldorf - die Atmosphäre wird wieder mal sehr hitzig sein!
13. Runde: SK Rapid Wien - RB Salzburg |#4
22.10.2012 - 12:11 Uhr
seh auch keinen grund zur großen veränderung, mendes wird aber zumindest auf die bank rutschen, osagie vl. diesesmal auch im kader, da müsste dann wohl maierhofer weichen

Bank: Eddie, Dibon, Rodnei, Mendes (Ilsanker), Teigl, Nielsen, Osagie (Maierhofer)
13. Runde: SK Rapid Wien - RB Salzburg |#5
22.10.2012 - 13:27 Uhr
Zitat von tadschikistan:
da müsste dann wohl maierhofer weichen

Obwohl ein Maierhofer als Joker würde in Hütteldorf zusätzliche Brisanz und Gefahr
bringen! ;)
13. Runde: SK Rapid Wien - RB Salzburg |#6
22.10.2012 - 14:19 Uhr
Bei der Brisanz gebe ich Dir recht - Gefahr bezweifle ich.
13. Runde: SK Rapid Wien - RB Salzburg |#7
22.10.2012 - 17:44 Uhr
Zumindenstens können wir in Bestbesetzung nach Wien, bei der Aufstellung würde ich derzeit wenig bis gar nichts ändern, in der Defensive muss dann sowieso bald umgestellt werden, da Hinteregger wie auch Schiemer bald ihre Gelb-Sperre aussitzen müssen, da beide bei 4 Gelben stehen.
Auf der anderen Seite könnte man zum Beispiel einen Osagie bringen, da sich dann die Rapidler nicht auf den Spieler einstellen könnnen, da große Unbekannte, hab aber keine Ahnung, ob der auch so einschlagen wird, wie die bisherigen Neuverpflichtungen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 22.10.2012 um 17:48 Uhr bearbeitet
13. Runde: SK Rapid Wien - RB Salzburg |#8
22.10.2012 - 18:32 Uhr
Zitat von chrikue:
Bei der Brisanz gebe ich Dir recht - Gefahr bezweifle ich.

Wenn icich an ds letzte Spiel dort (0:1 Sieg) erinnere hat er schon für Gefahr gesorgt.
Gefahr im eigenen Strafraum mit einem Handspiel.
Gefahr mit dem Ellbogen bei Harald Pichler.
Und Gefahr eben beim Goldtor!

Aufstellungstechnisch würd ich auch nichts ändern, ausser eben Bright Edomwonyi
auf die Bank setzen!
13. Runde: SK Rapid Wien - RB Salzburg |#9
23.10.2012 - 10:50 Uhr
Bei Rapid fehlen Prager und Trimmel aufgrund von Sperren, sie haben am Donnerstag noch ein intensives Spiel gegen Leverkusen, sie sind derzeit ein wenig von der Rolle, eigentlich spricht sehr viel für Salzburg... wichtig wird sein, konzentriert zu bleiben und nicht zu viele Fehler im Spielaufbau zu machen, wie gegen den WAC... bin eigentlich ziemlich zuversichtlich :)

zu ändern gibts eigentlich nix, wenn dann mendes statt hinteregger, aber kann mir nicht vorstellen dass RS vor so einem wichtigen Spiel Änderungen vornehmen wird zumal es eh gut geklappt hat
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Backflip121 am 23.10.2012 um 11:19 Uhr bearbeitet
Bist Du Dir sicher bei Deiner Aufstellung?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.