Daten

KRC Genk   SK Rapid Wien
Mario Been M. Been Trainer Z. Barisic Zoran Barisic
111,05 Mio. € Gesamtmarktwert 29,48 Mio. €
23,0 ø-Alter 24,2

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Weitersagen

EL-Gruppenphase, 3. Spieltag: KRC Genk - SK Rapid Wien

21.10.2013 - 17:29 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
1 - Sieg KRC Genk
 00,0  0
X - Unentschieden
 60,0  3
2 - Sieg SK Rapid Wien
 40,0  2
Gesamt: 5

Die Umfrage ist abgelaufen.

EL-Gruppenphase, 3. Spieltag: KRC Genk - SK Rapid Wien

Donnerstag, 24. Oktober 2013
19.00 Uhr, Cristal Arena
SR Gautier (FRA)

Es fehlen: Alar (im Aufbautraining nach Achillessehnenriss), Burgstaller (Bänderriss im Sprunggelenk)
Fraglich: Denner (krank), Schimpelsberger (Spielpraxis bei den Amateuren)

•     •     •

SK Rapid Wien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 24.10.2013 um 18:24 Uhr bearbeitet
Bisschen Routine würde nicht Schaden gegen Genk und die Verteidigung gefällt mir in letzter Zeit nicht wirklich.

•     •     •

Zitat von Ettelbruck1993: "Sadio Mané hat einfach Leistung"
würde mit dieser elf spieln & es mit fernschüssen versuchen
tippe auf ein 1:1
Zitat von HH-Rapid:
würde mit dieser elf spieln & es mit fernschüssen versuchen
tippe auf ein 1:1


Auch ne nette Idee :o :o :ugly ;)

Finde, das wir sich vor Genk gar nicht verstecken brauchen, deshalb bleib bei meiner Aufstellung, finde es dringedst nötig, mal mit 2 ST bzw zumindest davon 1 HS zu spielen.
VE gehört meiner Meinung nach ausgewechselt, obwohl mir Palla in letzter Zeit, vorallem offensiv, sehr gut gefällt (war am Anfang komplett gegen ihm).
Im Laufe des Spiels kann man noch Wydra statt SHFG bringen, bzw nach Spielstand dann noch Starkl/Grozurek.
Tor: Jan Novota, Samuel Radlinger;

Abwehr: Thomas Schrammel, Christopher Trimmel, Mario Sonnleitner, Brian Behrendt, Max Hofmann, Mario Pavelic, Christopher Dibon, Stephan Palla;

Mittelfeld: Harry Pichler, Dominik Wydra, Louis Schaub, Thanos Petsos, Branko Boskovic, Steffen Hofmann;

Angriff: Marcel Sabitzer, Terrence Boyd, Dominik Starkl;
Der 19-Mann-Kader für Genk.

•     •     •

SK Rapid Wien
4 Aussen-, 5 Innenverteidiger. Irgendwie ist der Kader schon sehr schräg... Generell gemeint, nicht nur für dieses Spiel. Verstehe nicht warum man lieber den jungen Hofmann als Bajrami mitnimmt. Grozurek auch nicht dabei, zwar in absoluter Unform aber wieder eine Offensivalterntive weniger.


Würde so aufstellen wie hier geschildert. Vll etwas jung, aber eigentlich braucht man eine Truppe die sich nix schei*t... Routine hat uns heuer ned viel gewonnen. Palla wäre auch eine Idee, habe zwar schon oft genug auf ihn hingehauen, letztens aber eigentlich aufgeblüht.

edit: keine Ahnung wieso aber meine Aufstellung wird nicht angezeigt. Hätte Pavelic aufgestellt, Trimmel als RA, Schaub als 10er, Doppelsechs Wydra-Petsos, sonst eh wie die meisten auch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von modluk am 22.10.2013 um 15:26 Uhr bearbeitet
Hier ein paar Infos über den heutigen Gegner:

Vereins- und Teamanalyse: http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/elf-spiele-unbesiegt-und-ein-ernstzunehmender-titelkandidat-das-ist-der-verein-krc-genk/
Mannschaftsteile:

•     •     •

SK Rapid Wien
Ich würde mit folgender Aufstellung beginnen. Wichtige wäre, dass Boskovic, Petsos und Behrendt viel arbeiten im Zentrum und die Außenspieler gut in Szene setzen.
Genk soll andrücken und wir müssen dann schnell umschalten und den Ball schnell in die Spitze bringen.
Startelf Rapid:
Novota - Trimmel, Sonnleitner, Dibon, Palla - Petsos, Boskovic - S. Hofmann, Schaub, Sabitzer - Boyd

•     •     •

SK Rapid Wien
Bravo Burschen!! Wäre doch nur das erste depperte Spiel gegen Thun nicht gewesen. :rolleyes

•     •     •

Zitat von Ettelbruck1993: "Sadio Mané hat einfach Leistung"
Ein glücklicher Punkt aus Belgien mit einer guten Leistung. :)

Bis auf die (halb-)linke Abwehrseite und Boyd eine passable Mannschaftsleistung, einige schöne Kombinationen und mehr Abschlüsse als in manchen Bundesligaspielen.

•     •     •

SK Rapid Wien
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.