Daten

Legia Warschau   FK Austria Wien
Kosta Runjaic K. Runjaic Trainer M. Wimmer Michael Wimmer
20,00 Mio. € Gesamtmarktwert 17,78 Mio. €
24,7 ø-Alter 24,7
Marco Burch M. Burch Wertvollster Spieler D. Fitz Dominik Fitz

Gesamtbilanz: UEFA Europa Conference League Qualifikation

Weitersagen

UECL Quali: Legia Warschau - FK Austria Wien

07.08.2023 - 10:35 Uhr
Auswärts in Polen gegen Legia, dann ist wird ein schwierige Aufgaben. Sollte man mit einem X heimfahren, wäre das schon ein Sieg.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Würde es ein bisschen defensiver auswärts aufstellen und gegen Pekhart brauchen wir robuste IV, die sind mMn Plavotic und Meisl. Dazu würde ich in der Restverteidigung Martins aufstellen, der in die letzten 2 Spiele eine Pause bekommen hat.

Holland gibt dir zwar ein gewisse Stabilität, aber wir brauchen in der Mitte zwei dynamische Kämpfer und die haben wir mit Motz und Fischer. Dazu können wir sie sicherlich mit Polster, Fitz und Gruber vorne ärgern.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Zitat von NW_1911
Würde es ein bisschen defensiver auswärts aufstellen und gegen Pekhart brauchen wir robuste IV, die sind mMn Plavotic und Meisl. Dazu würde ich in der Restverteidigung Martins aufstellen, der in die letzten 2 Spiele eine Pause bekommen hat.

Holland gibt dir zwar ein gewisse Stabilität, aber wir brauchen in der Mitte zwei dynamische Kämpfer und die haben wir mit Motz und Fischer. Dazu können wir sie sicherlich mit Polster, Fitz und Gruber vorne ärgern.


Das gefällt mir von der Idee her ganz gut. Bin aber nicht sicher, ob diese Denke Teil der der Philosophie unseres Trainers und der Mannschaft ist. Weils eben eher "Ruuuuhig" sagt, statt "Drauf und nach vorn" (wie meist sonst).
Hab mich schon geärgert das Plaotic durch ein etwas ungeschicktes Tackling sich gleich verletzt hat und raus musste.

Handl gestern verbessert...Gruselseite war Galvao/Potzmann erste Halbzeit- mit Polster gings dann besser.

Martins.....nicht meine Besetzung da zentral.....

Aber es gibt viel positives. Vor allem freue ich mich sehr für Mucki. Er, Fitz und Gruber geben uns viel Flexibilität vorne....

Früchtl ganz stark, Hut ab.....

Unsere Chancen sind sicher gestiegen, aber durch ist das noch nicht.

War Jukic verletzt oder warum nicht im Kader?
Gestern spielte man dann doch um den Tick ruhiger und defensiver, und funktionierte gegen den vermeintlich großen Gegner gut. Wie gesagt wäre ich mit dem Remis auswärts zufrieden gewesen, aber das wir gegen Legia auswärts eine Sieg mitnehmen können unterschreicht wieder, dass wir an guten Tagen gegen jeden Gegner unangenehm spielen können.

Muss generell jeden Spieler am Platz gestern loben war mannschaftlich eine tolle Leistung, dazu musss man sagen das Holland wirklich seinen zweiten Frühling aktuell erlebt und komplett ausgetauscht im Gegensatz zum Vorjahr wirkt.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Ich würd gern Notem vergeben, geht ned?

Holland ein Wahnsinn, für mich bester Mann am Platz. Handl nach seiner Einwechslung auch stark und ich bin wahrlich kein Fan von ihm.

Für Muki ists halt einfach nur schön. Bitte weiter so.

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
Noten gehen nur pro Wettbewerb und UECL-Quali ist keiner. Nur die Liga.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.