Sa., 07.12.2013
FK Austria Wien
Forum Austria Wien
4. Tabellenplatz  
FC Admira Wacker Mödling
Admira Wacker
10. Tabellenplatz  

Daten

FK Austria Wien   FC Admira Wacker Mödling
Nenad Bjelica N. Bjelica Trainer W. Knaller Walter Knaller
17,78 Mio. € Gesamtmarktwert 4,78 Mio. €
24,8 ø-Alter 23,8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

19. Runde: Austria Wien - Admira Wacker

04.12.2013 - 11:09 Uhr
Alles zur Begegnung!

verletzt: Grünwald, Gorgon, Rogulj?
gesperrt: keiner
gefährdet: Koch
3 punkte müssen her, wurscht wie.
Drei Punkte sind auf jeden Fall machbar, wenn nicht sogar Pflicht. Admira sollte man dennoch nicht unterschätzen, vor allem da sie um jeden Punkt kämpfen müssen um nicht abzusteigen. Mein Tipp wäre ein 2:0 für uns.

Und vielleicht sollte man Stankovic und Horbath früher einsetzen als gestern gegen Sturm.
Qualitativ müsste man die Admira einpacken können, das gilt sowieso. Wichtig ist, dass man weiter versucht Fußball zu spielen und nicht wieder träge und ängstlich wird. Ich kann diese panische Spiel schon nicht mehr sehen.

Voraussichtlich, je nach Verletzungslage rechne ich eh auch mit dem bekannten. Bjelica wird da glaub ich (leider?) nix ändern so schnell. Rogulj kann natürlich zurückkommen. Hat mir dann zuletzt doch besser wieder gefallen als Ramsi. Ortlechner wird weiterspielen. Bin auch nicht wirklich sicher, ob Rogulj-Ramsebner so super wäre, auch wenn ich mir allein schon mit dem Zeifel, dass nicht alles besser ist als Ortlechner schon Feinde machen werde ;) Aber auch realistisch betrachtet: Bleibt Rogulj so verletzungsanfällig, wird er so schnell nicht der neue Abwehrchef werden, dazu kann halt Ortlechner als Typ und eben Käptn keiner so schnell das Wasser reichen. Man muss sich halt die Frage stellen ob das seine sportlichen Schwächen (die ich sehe, aber vl nicht so drastisch sehe) überwiegt oder nicht.
Wird sich nichts ändern, außer jemand verl.... sich. :grrr
Je nachdem, wie´s bei Ramsebner mit dem Knöchel ausschaut. Gerne auch Rogulj oder Rotpuller als IV-Partner von Ortlechner. Vorne tippe ich auf ein Startelf-Comeback von stankovic.

•     •     •

1.000er Beitrag-23.08.2012 11.000er Beitrag-18.02.2016
2.000er Beitrag-04.12.2012 12.000er Beitrag-09.07.2016
3.000er Beitrag-29.03.2013 13.000er Beitrag-21.12.2016
4.000er Beitrag-25.07.2013 14.000er Beitrag-26.11.2017
5.000er Beitrag-12.11.2013
6.000er Beitrag-10.03.2014
7.000er Beitrag-16.06.2014
8.000er Beitrag-16.09.2014
9.000er Beitrag-22.03.2015
10.000er Beitrag-17.08.2015
Man muss natürlich schauen, wer dann wie spritzig ist, aber in den nächsten spielen wird rotiert werden müssen - einige gehen ab der 65. minute am zahnfleisch! und nachdem leut wie jun auf der tribüne sitzen, sollten auch alternativen da sein!
Zitat von wenme:
Man muss natürlich schauen, wer dann wie spritzig ist, aber in den nächsten spielen wird rotiert werden müssen - einige gehen ab der 65. minute am zahnfleisch! und nachdem leut wie jun auf der tribüne sitzen, sollten auch alternativen da sein!


murg ist noch jung, glaub nicht dass er Pausen benötigt, ansonsten wird Bjelica nicht viel ändern, er hat mich selten mit einer Aufstellung überrascht.

•     •     •

Grazie, Mile!
Absolute Wunschaufstellung!!! :o
Zitat von zacky:
Zitat von wenme:
murg ist noch jung, glaub nicht dass er Pausen benötigt, ansonsten wird Bjelica nicht viel ändern, er hat mich selten mit einer Aufstellung überrascht.


Sehe ich anders - ist aus meiner sicht kein zufall, dass murg regelmäßig nach 60 bis 75 minuten ausgwechselt wird. Er kann halt (noch) keine 90 minuten vollgas gehen - und das 2mal die woche.
Zitat von zacky:
Zitat von wenme:
murg ist noch jung, glaub nicht dass er Pausen benötigt, ansonsten wird Bjelica nicht viel ändern, er hat mich selten mit einer Aufstellung überrascht.


Sehe ich anders - ist aus meiner sicht kein zufall, dass murg regelmäßig nach 60 bis 75 minuten ausgwechselt wird. Er kann halt (noch) keine 90 minuten vollgas gehen - und das 2mal die woche.



willst du mir eine andere Meinung unterstellen :D

zu Murg, glaub nicht dass es konditionelle Gründe hat sondern mehr sein schlechtes Defensivverhalten. Aber du kannst auch recht haben da Murg sehr oft krank war und vielleicht deshalb keine Power für 90 Minuten hat.

•     •     •

Grazie, Mile!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zacky am 07.12.2013 um 12:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.