Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#2591
18.09.2019 - 00:58 Uhr
es ist einfach eine zensur...es wird eine regionale schlagzeile rausgehauen die uns in eine gewisse ecke stellt und wir äussern uns dazu...das ist auf einmal politisch und hat mit dem spiel nix zu tun? da kann ich hier wahrscheinlich 50 beiträge melden....und diese löschungg letzte nacht war völlig übertrieben, z.b. sehe ich meinen beitrag noch,weil er von 5 usern als lesenswert gekennzeichnet worden ist, und da ist nix von politik zu lesen....also auf welcher grundlage wird denn da gelöscht? " ach ich habe keine lust mir das durchzulesen und lösche alles"? ...sorry aber das geht gar nicht, es ist ein öffentliches forum und es muss doch gestattet sein über manche sachen zu reden....und dieses ding mit den agn (oder auch immer wie es heisst) man darf politisch was sagen solange es um fussball geht und nix anderes war es...paten in anderen foren erlauben es doch auch, ich weiss nicht warum unserer pate da was anderes empfindet , aber gut...wie gesagt die löschung meines postes nehm ich nicht so hin weil es einfach falsch war und ganz ehrlich da zweifle ich an der eiggnung desjenigen der dieses entschieden hat...das ist zensur vom feinsten oder einfach kein bock sich das durchzulesen...sorry meine meinung
Forum intern |#2592
18.09.2019 - 09:12 Uhr
Ich habe sämtliche Beiträge gelesen und all jene, die keine Relevanz für die sportliche Diskussion haben, gelöscht, bin also keineswegs rigoros vorgegangen.
Du kannst gern an meiner Eignung zweifeln, dich beim Seitenbetreiber über mich beschweren - alles deine freie Entscheidung. Nur möchte ich dich daran erinnern, dass das alles nichts Neues ist, weil das eben vom Seitenbetreiber genauso gewünscht ist und wir als Forenpaten dazu angehalten sind, genau das umzusetzen. Das habe ich in der Vergangenheit hier so gemacht und werde es auch weiterhin tun.

Von einem Medienecho kann hier im Übrigen keine Rede sein, wenn ein Regionalblatt einen Tweet thematisiert. Dass wir in "Die Kurve" über die Aussetzer von Teilen unserer Fans schreiben und diskutieren, ist davon ja völlig unbenommen. Ich werde hier jedoch keine Diskussionen zulassen, in denen es darum geht wann ein "SS" noch ok ist und wann nicht. Das spielt für einen Austausch über unseren geliebten Sport keinerlei Rolle.
Und wenn in anderen Foren politische Diskussionen erlaubt sind, können sie dort doch auch geführt werden. Hier jedoch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 18.09.2019 um 09:24 Uhr bearbeitet
Forum intern |#2593
18.09.2019 - 09:38 Uhr
Man muss jetzt auch nicht unbedingt wegen ein paar gelöschter Kommentare in einem Fußballforum ein Fass aufmachen. Einfach mal vor die Tür gehen und das richtige Leben spüren, dann kommt einem sowas schon gleich wieder vollkommen unwichtig vor.
Forum intern |#2594
18.09.2019 - 09:44 Uhr
Zitat von nordwolf
Man muss jetzt auch nicht unbedingt wegen ein paar gelöschter Kommentare in einem Fußballforum ein Fass aufmachen. Einfach mal vor die Tür gehen und das richtige Leben spüren, dann kommt einem sowas schon gleich wieder vollkommen unwichtig vor.


Ich finde es nicht verwerflich, dass man nachhakt. Es wird am Ende alles seine Gründe haben und das bekommt man halt nur so heraus. Das hier ist ein Forum, wo man sich auch über eben dieses (und dessen Moderation) austauschen können sollte. Und auch wenn ich nicht ganz damit einverstanden bin, kann ich HiH's Beweggründe verstehen. Die bekommt man aber eben am ehesten dann geliefert, wenn man nachfragt (auch wenn die Tonwahl in Richtung Zensur etwas harsch ist).

Letztendlich dumm gelaufen, das ganze im STT zu diskutieren. In der Kurve hätten wahrscheinlich einige Beiträge überlebt.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer


Meine Vereine: F.C. Hansa Rostock & Rot-Weiss Essen

Forum intern |#2595
18.09.2019 - 09:56 Uhr
Zitat von dudley
Letztendlich dumm gelaufen, das ganze im STT zu diskutieren. In der Kurve hätten wahrscheinlich einige Beiträge überlebt.


Nur zur Klarstellung: Es geht nicht um den Ort der Beiträge, sondern um den Inhalt. Auch in "Die Kurve" wären diese aus o.a. Gründen genauso gelöscht worden.
Forum intern |#2596
18.09.2019 - 10:13 Uhr
Völlig in Ordnung das Ganze. Bißchen Kindergarten wie sich einige hier echauffieren. Außerdem langweilt es immens, immer wieder die gleichen abgekauten Phrasen lesen zu müssen. daumen-hoch

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole
Forum intern |#2597
19.09.2019 - 00:17 Uhr
es ging einfach ums prinzip...wenn der pate meint die sachen löschen zu müssen ist es okay, aber dann sollte man konsequent sein...in "die kurve" sind sehr viel politischere Disskussionen und die wurden nicht gelöscht, daher war ja meine nachfrage gewesen und wenn ich dann ne wische waschi antwort bekomme bin ich halt damit nicht einverstanden...dazu gibt es ja nen diskussionforum, das man darüber reden kann...wenn man regeln hat dann soll man die einheitlich umsetzen und es waren nicht alle gelöschten Kommentare politischer natur..und nur darum ging es mir,es wurde einfach ne cutlinie gezogen und alles gelöscht...aber wie gesagt,soll mir wurscht sein,ich fands nur nicht richtig und das darf man hoffentlich noch ansprechen....aber damit wird das hier auch schon schwierig anscheinend....solange man nicht der meinung von den Hauptusern hier ist wirds schon schwierig.....aber trotzdem schönen abend noch, ich gönne mir jetzt nen feierabendbier nach 14 stunden arbeit
Forum intern |#2598
19.09.2019 - 09:41 Uhr
Weder hast du eine wischi-waschi-Antwort erhalten noch habe ich eine Cutline gezogen (was auch immer das sein soll). Ich habe (dir) erklärt, welche Beiträge ich aus welchem Grund gelöscht habe. So einfach ist das.

Und in diesem Forum gibt es keine Hauptuser, die irgendeine Meinung diktieren. Wäre das so, müsste ich das wissen. Glaube ich.
Forum intern |#2599
23.09.2019 - 19:28 Uhr
Hallo, Ich wußte jetzt nicht wo ich meine Frage reinstellen sollte.
Es Spielt ja gerade unser nächster Gegner und das Spiel kann man bei Magenta Sport schauen.
Schaut sich das Gesamte Team das Spiel wohl zusammen an heute Abend?
Oder wird dieses Spiel aufgezeichnet und während der Woche analysiert?
Ich meine, ja klar wird das Spiel die Woche noch analysiert.
Aber ist es noch üblich, daß ein Trainer so ein Montag Spiel nutzt um alle Spieler gleich auf Fehler oder Stärken des nächsten Gegners hinzuweisen? War es bisher üblich(damals) silent
Um es kurz zu fassen. Schaut das Team jetzt wohl das Spiel gemeinsam irgendwo?
Forum intern |#2600
07.11.2019 - 20:57 Uhr
Samstag steht ein Spiel an, wer möchte eine neue Serie starten?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.