Foren-Regeln, Fragen & Kritik

16.07.2011 - 20:48 Uhr
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1101
07.04.2017 - 14:09 Uhr
Moin.

Ich wollte schon seit langem mal fragen: Hat noch jemand hier Probleme mit der Mobil - Version dieser Seite?

Bei meinem (Windows) phone kann ich das Menue nicht (mehr) öffnen. Irgendwie (zumindest sieht es so aus) scheinen sich da zwei Buttons zu überlagern.

Ist das als Problem bekannt oder ist das nur persönliches Pech?
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1102
15.04.2017 - 22:13 Uhr
Wer fühlt sich gegen Augsburg berufen? Keine Experimente, muss eine sichere Nummer werden!grins Bin in so einem Trotz-Modus und habe Zeit, würde also auch, wenn niemand anders Interesse bekundet.

@Fanartiger ganz vergessen zu antworten, sorry. Bei mir (iPhone) ist es die Favoritenfunktion, an dessen Stelle sich das Usermenü öffnet. Das Problem ist bekannt, hoffe, dass sich das zeitnah besser.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 15.04.2017 um 22:16 Uhr bearbeitet
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1103
01.05.2017 - 12:24 Uhr
Es wird ein Schreiber für den kommenden STT gesucht Männer. Bitte um Meldung Freiwilliger... .smile

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 01.05.2017 um 12:25 Uhr bearbeitet
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1104
01.05.2017 - 15:15 Uhr
Würde mich bereit erklären bis Saisonendestark
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1105
01.05.2017 - 16:24 Uhr
Zitat von Bembelprophet
Würde mich bereit erklären bis Saisonendestark
Du bist am dransten, wie mein ehemaliger Deutschlehrer zu sagen pflegte.augen-zuhaltensmile

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1106
06.05.2017 - 23:27 Uhr
Zum letzten oder vorletzten Mal in dieser Saison die Frage, wer den Thread gegen den Nachbarn aus Rheinhessen eröffnen möchte. Freiwillige vor!smile

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 06.05.2017 um 23:28 Uhr bearbeitet
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1107
08.05.2017 - 13:44 Uhr
Zitat von Smie1688
Zum letzten oder vorletzten Mal in dieser Saison die Frage, wer den Thread gegen den Nachbarn aus Rheinhessen eröffnen möchte. Freiwillige vor!smile

Da ich heute nachmittag/abend so oder so lange in der Bahn sitzen werde, kann ich mich gerne nochmal dran setzen, wenn sich sonst niemand meldet.

•     •     •

#Galgenraten

E I N T R A C H T _ _ _ _ _ _ _ _ _

"EUROPACUP IN DIESEM JAHR!"
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1108
08.05.2017 - 16:39 Uhr
Zitat von Selbolder96
Zitat von Smie1688

Zum letzten oder vorletzten Mal in dieser Saison die Frage, wer den Thread gegen den Nachbarn aus Rheinhessen eröffnen möchte. Freiwillige vor!smile

Da ich heute nachmittag/abend so oder so lange in der Bahn sitzen werde, kann ich mich gerne nochmal dran setzen, wenn sich sonst niemand meldet.
Hau rein!smile Und dazke.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1109
15.05.2017 - 22:20 Uhr
Hat jemand Lust, den Thread vs. Leipzig zu erstellen? Wenn nicht, wird es keinen geben...also: Freiwillige vor (Meldung bitte hier, meine PN's machen Probleme) oder wir boykottieren.tongue

Ansonsten steht der Thread zum Pokalfinale an. Ich bin dran, aber es ist schwierig...mir mangelt es an Ideen.

Es wird auch der letzte STT sein, den ich erstelle. Zumindest vorerst. Bin beruflich momentan heftig eingebunden und finde kaum noch Zeit, um hier reinzuschauen - geschweige denn Threads zu schreiben, die ja auch wirklich Zeit kosten und Ideen verlangen. Wie schrieb @Chancentod so schön: Alles hat seine Zeit. Und gefühlt wird die Luft mit tm.de langsam dünn für mich. Soll kein Abschiedsbrief werden oder so, aber ich muss schauen, wie ich das in Zukunft gebacken kriege, denke aber, dass das mit dem Patenamt derzeit noch ganz gut funktioniert.smile

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1110
16.05.2017 - 08:25 Uhr
Vorschlag: Du machst weiter und ich schreibe den STT gegen Leipzig. daumen-hoch

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.