Transfermarkt
Florian Rüter
Geburtsdatum 25.06.1990
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein pausiert
Interessierter Verein Rot-Weiss Essen

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.09.2018
Dieses Gerücht teilen

Florian Rüter zu Rot-Weiss Essen?

09.08.2018 - 14:05 Uhr
Der 28-Jährige kommt beim KFC nicht zum Zug und wartet in der aktuellen Drittliga-Serie noch auf seinen ersten Einsatz. Er hat schon in Rödinghausen und Aachen bewiesen, dass er in der Offensive flexibel einsetzbar ist. Nicht zuletzt wegen seiner Flexibilität ist er auch bei RWE ein Thema. "Wir schauen uns aktuell überall um und haben noch längst nicht entschieden, was wir machen werden. Wir werden jetzt nicht jeden Namen kommentieren", sagt Lucas. Interessant: Rüters Berater, Kostas Liolios, hat mit Ismail Remmo, Daniel Heber und Kevin Freiberger bereits drei Spieler in Essen unter Vertrag.
Rüter ist ein Kandidat als Freiberger Ersatz.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Florian Rüter zu Rot-Weiss Essen? |#1
09.08.2018 - 14:53 Uhr
Halte ich für wahrscheinlich. Der Markt mit Offensivspielern ist nicht übervoll, Rüter sitzt beim KFC maximal auf der Tribüne und kam schon letzte Saison kaum zum Einsatz!
Ich denke, dass die Zeichen hier auf Trennung stehen und Rüter sich einen guten Club in der RL sucht, wo auch die nötigen finanziellen Mittel vorhanden sind und der Ambitionen auf den Aufstieg hat... Denke, das sind über 50%!
Florian Rüter zu Rot-Weiss Essen? |#2
17.08.2018 - 18:10 Uhr
Ein Wechsel an die Essener Hafenstraße ist nach unseren Informationen in weite Ferne gerückt. Die Essener Verantwortlichen klappern aktuell andere Optionen ab. Auch Musculus' Mannschaftskollege Florian Rüter soll in Essen weiterhin ein Thema sein.
Rüter steht weiterhin auf der Liste unserer Verantwortlichen. Anfang nächster Woche wird man wohl mehr wissen.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Florian Rüter zu Rot-Weiss Essen? |#3
20.08.2018 - 16:57 Uhr
Und Rot-Weiss Essen? RWE sucht weiter nach einer Verstärkung für die Offensive. Zwei Kandidaten haben die Essener auf der Liste mit denen sie sich aktuell auseinandersetzen. Einer der Kandidaten ist, wie diese Redaktion bereits berichtete, Uerdingens Florian Rüter.
Rüter ist einer von zwei verbleibenden Kandidaten für die letzte vakante Kaderposition in unserem Kader.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Florian Rüter zu Rot-Weiss Essen? |#4
21.08.2018 - 17:55 Uhr
Florian Rüter ist ein Kandidat, der die Offensivprobleme der Essener beheben könnte. Der 28-Jährige, aktuell noch beim KFC Uerdingen unter Vertrag, trainierte am Dienstag zur Probe bei den Rot-Weissen mit. Rüter feierte in der Vorsaison mit den Krefeldern den Aufstieg in die 3. Liga. In der laufenden Saison kam der Rechtsaußen nur im Niederrhein-Pokal zum Einsatz. Bei den vier Ligaspielen war Rüter außen vor. „Er wird in dieser Woche mittrainieren, dann sehen wir weiter“, sagte Jürgen Lucas, Sportlicher Leiter bei RWE.
Rüter darf sich in dieser Woche im Training in Essen für einen Vertrag empfehlen.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Florian Rüter zu Rot-Weiss Essen? |#5
22.08.2018 - 19:19 Uhr
Dass die Essener Rüter gerne verpflichten würden, steht außer Frage. Bleibt abzuwarten, ob sich die Parteien auch finanziell einig werden.
Laut Reviersport möchte Essen Rüter verpflichten, es bleibt aber offen ob man sich finanziell einigen kann. Rüter scheint auch einen sehr gut dotierten Vertrag beim KFC zu besitzen.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Florian Rüter zu Rot-Weiss Essen? |#6
26.08.2018 - 23:39 Uhr
Laut dem Kicker von morgen soll sich bis Mitte der Woche entscheiden ob RWE personell noch mal nachlegt. Florian Rüter bleibt dabei ein heißer Kandidat.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Florian Rüter zu Rot-Weiss Essen? |#7
29.08.2018 - 13:34 Uhr
nscheinend konnte er die Verantwortlichen um Trainer Karsten Neitzel und dem Sportchef Jürgen Lucas nicht gänzlich überzeugen. RWE entschied sich gegen eine Rüter-Verpflichtung.
Thema durch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.