Transfermarkt
Florian Klein
Geburtsdatum 17.11.1986
Alter 37
Nat. Österreich  Österreich
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Florian Klein zu E. Frankfurt?

18.07.2011 - 10:07 Uhr
Florian Klein zu E. Frankfurt? |#11
18.07.2011 - 12:23 Uhr
vielleicht war die Eintracht an ihm dran bevor man Schmidt geholt hat aber sicher nicht mehr jetzt...wozu auch

•     •     •

I'll be back
Florian Klein zu E. Frankfurt? |#12
18.07.2011 - 23:15 Uhr
"Wenn ich meine Abwehr zusammen habe, dann nehme ich die Rolle als klarer Favorit gerne an", spricht Frankfurts Trainer Armin Veh die letzte große Problem-Zone des Absteigers an.

Maik Franz weg. Chris weg. Aleksandar Vasoki weg. Marco Russ weg. Habib Bellaid, Nikola Petkovic und Julian Dudda zu schwach. Georgios Tsavellas noch rekonvaleszent. Andreas Wolf zu Werder statt nach Frankfurt.

Im Visier der Frankfurter: Austria-Rechtsverteidiger Florian Klein und Ex-Salzburger Rabiu Afolabi.

Austrias Sportvorstand Thomas Parits bleibt ob der Gerüchte cool. "Dann soll sich Frankfurt einfach melden und die Russ-Ablöse gleich uns geben", verrät er der Krone.

sportnet.at sagt er weiters: "Flo hat im Gegensatz zu Linz keine Ausstiegsklausel. Wir haben seinen Vertrag im Frühjahr um ein Jahr bis 2012 verlängert, wollen ihm wie Junuzovic noch heuer einen neuen Dreijahres-Vertrag anbieten."

Darüber sei aber, im Gegensatz zum FAK-Spielmacher, noch nicht im Detail gesprochen worden. "Mit seinem Manager ist aber besprochen, dass wir uns zusammen setzen werden."
.....

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Florian Klein zu E. Frankfurt? |#13
19.07.2011 - 14:49 Uhr
In die 2. Bundesliga? Ich bitte euch, da bleib ich lieber bei der Austria! Klein hat nicht die Klasse für viel mehr...
Florian Klein zu E. Frankfurt? |#14
19.07.2011 - 14:55 Uhr
Ja dass stimmt schon, aber Frankfurt wird höchstwahrscheinlich aufsteigen, somit wäre er nächstes Jarh bei einem Bundesligisten. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Bundesligist aber ernsthaft Interesse hat ihn zu kaufen, deshalb würde er so über Umwege in die Bundesliga kommen! Die Frage ist nur, will er als Back-up kommen, da er an Jung nicht vorbei kommt und ich auch nicht glaube , dass Jung noch wechseln wird. Warum sollte die Eintracht auch für einen Back-up Geld bezahlen, den hat man ja doch schon in Schmidt gefunden.
Florian Klein zu E. Frankfurt? |#15
19.07.2011 - 17:44 Uhr
Unrealistisch.

Außerdem wurde er vor ca 1 Jahr Vater, was ein weiterer Grund ist bei der Austria zu bleiben. Finanziell wäre Frankfurt sicherlich reizvoller, jedoch international wird er dort niemals spielen. In Wien hat er diesbezüglich quasi eine Bank darauf.

•     •     •

SK Rapid Wien
Florian Klein zu E. Frankfurt? |#16
19.07.2011 - 18:38 Uhr
Da man kein Geld mehr ausgeben möchte ist ein Transfer fast ausgeschlossen, mit Jung (der sicher bleibt) Schmidt und Hien hat man auch schon 3 RV´s

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.