Daten

SV Babelsberg 03   SC Freiburg
Cem Efe Cem Efe Trainer C. Streich Christian Streich
1,70 Mio. € Gesamtmarktwert 188,65 Mio. €
26,2 ø-Alter 26,4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

Film ab! Saisonpremiere in der Filmstadt

17.08.2016 - 19:04 Uhr
Quelle: www.bild.de
Neben Marc-Oliver Kempf, Marc Torrejon (beide verletzt), Manuel Gulde (gesperrt) und Nils Petersen (Olympia) fällt nun wohl auch noch Mike Frantz (29) aus.
Der Mittelfeldmann klagt über Hüftprobleme, wurde bei der Ankunft am Mannschaftshotel in Berlin am Freitag nicht gesehen.
Frantz ist wohl nicht mit dabei.
Danke nochmal für das Tool, sieht sehr gut aus. Ich habe da mal etwas zusammengebastelt, etwas sehr nach Wünschen. Hoffe auf ein gutes Spiel, aber vor allem auf keine Verletzungen, das wäre es einfach nicht wert.

edit: Niederlechner noch auf die richtige Seite gebracht. (edit2: Scheint nicht zu gehen) Mudjza sollte ebenfalls eher den "rechten Innenverteidiger" spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kappes am 20.08.2016 um 14:15 Uhr bearbeitet
Wohl doch die 4er Kette laut onefootball app :
Schwolow
Ignjovski - Söyüncü - Höfler - Günter
Haberer - Meffert - Abrashi - Grifo
Philipp - Niederlechner

3-5-2 kann ich mir bei dem Personal schwer vorstellen.. Vielleicht mit Haberer als rechter schienenspieler oder Meffert in der IV?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 3euro50 am 20.08.2016 um 14:32 Uhr bearbeitet
Theoretisch kann auch Höfler einen IV machen und Meffert spielt mittig. Ignjovski hat in der Vorbereitung auch mal IV gespielt. Schauen wir mal.
Schwolow; Meffert, Höfler, Söyüncü; Ignjovski, Günter; Haberer, Abrashi, Grifo; Philipp, Niederlechner

Bank: Klandt, Föhrenbach, Bulut, Stenzel, Schuster, Hufnagel, Möller Daehli

fehlend: Kempf (Meniskus), Torrejón (Bänder am Knöchel), Kübler (Aufbau), Kerk (Aufbau), Nielsen (Aufbau), Petersen (Olympia), Frantz (Hüfte)

nicht im Kader: Gikiewicz, Mujdza, Guédé, Falahen, Zulechner


Schwer vorherzusagen, aber ich denke Meffert wird nach hinten rücken, da es eher zu ihm passt, als Abrashi. Ignjovski dürfte rechts spielen, da Meffert und Abrashi alles andere als darauf ausgelegt sind. Mujdza gar nicht im Kader, genauso wie Gikiewicz, dafür aber Möller Daehli.
Das könnte dann ja heute für MMD das Pflichtspiel-Comeback geben, schließlich ist er der einzige wirklich Offensive auf der Bank... Würde mich besonders für ihn freuen, wenn er die Gelegenheit bekommt, bei Führung rein zu kommen und ohne Riesendruck wieder Minuten zu machen. (P.S.: Hatte Hufnagel übersehen.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von popinga am 20.08.2016 um 14:42 Uhr bearbeitet
Interessante Aufstellung.
Mit Haberer im RM habe ich nicht gerechnet. Ansonsten bin ich mir sicher, dass Grifo ohnehin in der Startelf gestanden hätte, also auch wenn Frantz fit wäre. Ich denke, dass manche hier zu viel reininterpretiert hatten, nachdem er gegen Milan zunächst auf der Bank saß.
Föhrenbach scheint tatsächlich nur noch als LV-Backup eingeplant zu werden. In der IV im 4-4-2 werden (vorausgesetzt es sind alle fit) 5-6 Spieler vor ihm gesehen.
Warum heisst die Wunschaufstellung Wunschaufstellung? Genau ...

Man wird sich schwer tun aber nach 90 Minuten wird sich die spielerische Überlegenheit durchsetzten. Babelsberg 1:3 SCF ohne Nachspielzeit und Verlängerung. Schliesslich sollen die Jungs ja rechtzeitig zurück sein, um Niels anzufeuern.

Noch ein Wort zu unserem Heimspiel Villingen vs. Schalke. Das sieht nach einer schweren Nummer aus. Aber Villingen wird das schon schaukeln. Schliesslich wäre Schalke nicht Schalke, wenn sie die Saison nicht mit ner Krise beginnen würden. Seit den Begegnungen mit den pöbelnden und Bierbecher schmeissenden Blau-Weissen in den grauen Zweitligazeiten der 80er, kann ich die 04er eh nicht mehr ab. Von daher passt das schon.

Edit meint noch, dass man sich Mucki und Gulde gespiegelt vorstellen muss. Die RIV und LIV Positionen hat mir das Tool nicht angeboten. Auch das 3:6:1 das ich spielen lassen wollte gabs nicht. Warum eigentlich? Mag mich das Tool nicht oder liegt an der mangelnden Phantasie? Die Schottische Furche ist ja auch nicht im Programm.

•     •     •

"Homo homini vulpes est"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lipuma am 20.08.2016 um 14:52 Uhr bearbeitet
Hat jemand gehört, was Streich zur taktischen Formation gesagt hat? Habe einen Tick zu spät eingeschaltet. 3-5-2 mit Meffert und Höfler in der Dreierreihe wäre natürlich auch möglich.
Man man man der Höfler...irgendwie nicht wirklich auf der Höhe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.