Filip Milojevic
Geburtsdatum 09.02.2005
Alter 19
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen U19
Interessierter Verein SCR Altach

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 254-
223-
31-
Wahrscheinlichkeit 6 %  
6 %  
Letzte Bewertung: 11.04.2024
Dieses Gerücht teilen

Filip Milojevic zum SCR Altach?

08.04.2024 - 21:09 Uhr
Filip #Milojevic: Interesse von
@SevillaFC
&
@skrapid
. Erste Gespräche haben stattgefunden, weitere sollen folgen. Tendenz Stand heute: Milojevic wird seinen Vertrag bei
@bayer04fussball
eher nicht verlängern. Auch Altach ist dran. Anderlecht mittlerweile kalt.
@SkySportDE
Milojevic nach Altach?

•     •     •

WAC und Hartberg
Filip Milojevic zum SCR Altach? |#1
09.04.2024 - 08:46 Uhr
Auf dieses Gerücht habe ich schon eine ganze Weile gehofft, jedoch aufgrund des Interesses einiger namhafter Clubs nicht mehr wirklich zu hoffen gewagt. Milojevic scheint nach langer Zeit wieder ein Spieler aus dem Ländle zu sein, der wirklich gehobene Klasse aufweist oder zukünftig aufweisen kann. Hier fällt mir lediglich Stojanovic ein, auf den dies ansonsten zutrifft (Paul Wanner hier nicht miteingerechnet zwinker ).

Da der SK Rapid auf jeden Fall einen Ersatz für Querfeld benötigen wird und ebenso bereits an Milojevic dran sein soll, könnte ich mir hier auch eine Art Rochade vorstellen:

Auch wenn ich es schade finden würde, könnte Koller die Altacher im Sommer für eine ordentliche Ablöse im hohen 6-Stelligen Bereich (womöglich knackt er auch die Million?) verlassen. Er wäre sicherlich ein Spieler der für die Querfeld Nachfolge in Frage kommt, da er noch immer Jung ist und auch in der U21 als IV Nr. 3 (hinter Baidoo und Querfeld) bereits sehr gute Leistungen in internationalen Spielen gebracht hat. In diesem Fall könnte auch das Interesse der Wiener an Milojevic erkalten (weil mit Kasengele ohnehin auch ein IV aus der eigenen Jugend mit den Hufen scharrt).

Bei Altach könnte Milojevic mit Estrada das IV Duo der Zukunft bilden, daneben sind mit Gugganig und Reiner (sollte er denn fest verpflichtet werden) auch noch erfahrene Kräfte vorhanden, um in der Innenverteidigung eine gute Mischung zwischen Erfahrung und Talent zu haben, mit der man gut in die neue Saison starten kann.

Gefühlt scheint Milojevic dem SCR Altach als Kapitän der U19 in Leverkusen leider bereits etwas entwachsen, weswegen ich leider nur wenig Hoffnungen auf den Transfer habe. Sollte er dennoch zustande kommen, denke ich, dass er eine ähnliche Entwicklung nehmen könnte, wie dies Koller diese Saison gelungen ist. Somit wäre Altach durchaus auch als Sprungbrett geeignet. Die Frage ist lediglich ob er einen derart "kleinen" Zwischenschritt machen will, oder doch gleich nach größerem strebt. Auch einen größeren Schritt würde ich ihm (womöglich mit etwas mehr Anlaufzeit) durchaus zutrauen.

Somit bin ich gespannt und hoffe, dass Kirchler das Ding fix macht. Würde mich sehr freuen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Andi123 am 09.04.2024 um 08:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.