Leonardo Bonucci
Geburtsdatum 01.05.1987
Alter 36
Nat. Italien  Italien
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Fenerbahce
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2011
71-
5-1
3--
3--
2--
---
Wahrscheinlichkeit 75 %  
75 %  
Letzte Bewertung: 11.01.2024
Dieses Gerücht teilen

Fenerbahce interessiert an L. Bonucci

07.01.2024 - 13:28 Uhr
Leonardo Bonucci potrebbe presto cambiare maglia: il difensore italiano dell'Union Berlino, nel mirino anche della Roma, è seguito da un altro club. Secondo quanto raccolto in esclusiva dalla redazione di Sportitalia, il Fenerbahce starebbe infatti pensando a lui per rinforzare la propria difesa.
Nach nur einem halben Jahr in Berlin könnte Leonardo Bonucci Union in diesem Winter bereits wieder verlassen. Wie der italienische Sender Sportitalia berichtet, hat sich nach einigen Serie-A-Klubs auch Fenerbahçe Istanbul aus der türkischen Süper Lig in das Werben um den 36-Jährigen eingemischt, steht demnach sowohl mit Union als auch mit der Spielerseite in Kontakt. Ein Wechsel in die Türkei wäre allerdings eine große Überraschung. Erst Mitte Dezember berichtete der Europameister der Marca über sein Heimweh und die Sehnsucht nach seiner Familie in Turin, später platzte ein Wechsel zur AS Rom in letzter Minute.
Fenerbahce interessiert an L. Bonucci |#1
07.01.2024 - 20:39 Uhr
Angeblich hat er sich schon von mannschaft und co verabschiedet und befindet sich auf dem Weg in die Türkei cool
Fenerbahce interessiert an L. Bonucci |#2
07.01.2024 - 21:03 Uhr
Was können unsere Freunde aus Berlin denn so über Bonucci berichten?
Fenerbahce interessiert an L. Bonucci |#3
07.01.2024 - 21:08 Uhr
Kronik + alt hatten wir genug

•     •     •

.
Fenerbahce interessiert an L. Bonucci |#4
07.01.2024 - 21:47 Uhr
Quelle: x.com
Fabrizio Romano
@FabrizioRomano
Fenerbahçe are interested in signing Leonardo Bonucci from Union Berlin. Talks took place in the recent hours.

More will follow early next week, time for final decision.
Fenerbahce interessiert an L. Bonucci |#5
08.01.2024 - 23:07 Uhr
Quelle: twitter.com
FabrizioRomano

Fenerbahçe keep working on Leonardo Bonucci deal. Negotiations ongoing.

All parties involved remain locked in talks to get final decision this week.
Man könnte es auch schon diese Woche festmachen.
Fenerbahce interessiert an L. Bonucci |#6
09.01.2024 - 07:36 Uhr
Zitat von RobinVanNani
Was können unsere Freunde aus Berlin denn so über Bonucci berichten?


Naja, ich wohne in Berlin und war in dieser Saison fast jedes Spiel in der alten Försterei und mich hat es überrascht wie stark er körperlich abgebaut hat. Anfangs dachte ich, dass er noch etwas Zeit braucht um sich an die Liga zu akklimatisieren, aber es wurde nicht besser. Vielleicht ist er auch mit dem Kopf nie in Berlin angekommen oder hatte andere Herausforderungen, die ihn in seinem Spiel gehemmt haben, schließlich ist es seine erste Auslandsstation, aber Bäume ausgerissen hat er noch nie bei Union. Er ist zudem noch nie der schnellste Innenverteidiger gewesen, aber mit zunehmendem Alter merkt man, wie die Zeit an ihm vorbeirast. Auch das Champions League Spiel gegen Braga, das ich Olympiastadion gesehen habe, war er mMn eines der Schwachstellen im Team. Grundsätzlich ein grundsolider Verteidiger, jedoch nichts für eine schnelle Spielweise, die ja Fener(so weit ich das beurteilen kann) aktuell spielt. Da die Türkische Liga(so weit ich die Liga Beurteilen kann)jedoch nicht so sehr auf Tempo, sondern mehr auf Physis basiert, kann das auch durchaus funktionieren.Ich drücke ihm und Fener jedenfalls die Daumen!

•     •     •

.. Einmal Borusse, immer Borusse..
Fenerbahce interessiert an L. Bonucci |#7
09.01.2024 - 15:47 Uhr
Laut Fabrizio soll er morgen für den Medizincheck nach Istanbul reisen.

Nicht der schnellste und auch nicht mehr der jüngste Spieler, aber in Abwesenheit von unseren beiden Stamm Innenverteidiger Becao (verletzt) und Djiku (Afrika Cup) ist das für die kommenden 6 Monate wohl die beste Lösung, die man finden konnte meiner Meinung nach. Ein sehr erfahrener Spieler, der im Titelkampf mit Sicherheit das ein oder andere Mal seine Erfahrung in Beweis stellen wird.

•     •     •

______________________________ Volkan ___________________________
Nabil Dirar ______ Skrtel _______ Kjaer ___________HAK :(
_______________ Mehmet Ekici_______Josef de Souza_________________
Jeremain Lens____________mal kuggn_______________ Valbuena
__________________________RVP__________________________________
Fenerbahce interessiert an L. Bonucci |#8
09.01.2024 - 19:39 Uhr
Quelle: twitter.com
Leonardo Bonucci to Fenerbahçe, here we go! Agreement in place for termination of the contract at Union Berlin.

Bonucci will join Fenerbahçe as free agent on short terms contract valid until June 2024.

Bonucci will travel to Istanbul tomorrow.
Fenerbahce interessiert an L. Bonucci |#9
09.01.2024 - 20:11 Uhr
Freue mich auf 6 monate bonucci. Bleibt nur zu hoffen das er verletzungsfrei bleibt. Mindestens 2-3 monate danach ist es mir egal.
Fenerbahce interessiert an L. Bonucci |#10
10.01.2024 - 20:38 Uhr
Quelle: twitter.com
FabrizioRomano

Leonardo Bonucci, arrived in Istanbul and now gonna be presented as new Fenerbahçe signing.
Leo ist inzwischen in Istanbul eingetroffen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.