Felix Beijmo
Geburtsdatum 31.01.1998
Alter 26
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Aarhus GF
Interessierter Verein Malmö FF

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2954
21-4
52-
21-
12-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.08.2020
Dieses Gerücht teilen

Felix Beijmo zu Malmö FF?

13.08.2019 - 08:59 Uhr
Lt. SportExpressen wird Felix Beijmo an Malmö FF verliehen. Er wird heute in Malmö erwartet, das schwedische Transferfenster schließt um Mitternacht.
Felix Beijmo zu Malmö FF? |#1
13.08.2019 - 09:02 Uhr
Freut mich das hier eine Lösung gefunden wurde und ich bin sehr gespannt welche Entwicklung er nehmen wird.
Felix Beijmo zu Malmö FF? |#2
13.08.2019 - 09:33 Uhr
Sehr gut... bisher war diese Nummer ein großes Missverständnis. Ich glaube auch nicht, dass wir ihn nochmal in Bremen sehen werden...
Felix Beijmo zu Malmö FF? |#3
13.08.2019 - 09:41 Uhr
Gute Option, Malmö ist denke ich mal derzeit seine Kragenweite.

Ich glaube aber schon, dass man 2020/2021 noch mal auf ihn setzen könnte.

Dann ist TGS nur noch für 10 Spiele einsetzbar, die Wundertüte, die diese Saison vermutlich via Leihe zu uns kommt, für irgendeinen CL-Club aktiv, weil sie dann doch irgendwie einschlägt und wir haben eine vakante Position, wo Beijmo zumindest in der Rotation für Pokal & vor dem europäischen Wettbewerb gegen ein paar Mannschaften glänzen kann.

Gefällt mir irgendwie :-P
Felix Beijmo zu Malmö FF? |#4
13.08.2019 - 12:14 Uhr
lt. Deichstube ist eine Leihe durch....

•     •     •

**************************************Wiese***********************************

Wiedener*************Naldo********************Bratseth*************Stalteri

**************************Bargfrede****Frings******************************

*****Borowski**********************Micoud*********************Diego***************

************************************Pizarro******************************************
Felix Beijmo zu Malmö FF? |#5
13.08.2019 - 12:35 Uhr
Gottseidank einer weniger der nie gespielt hätte, ich glaube dass er kaum ein pflichtspiel für uns machen wird, da reicht es einfach von der Qualität her nicht.
Felix Beijmo zu Malmö FF? |#6
13.08.2019 - 12:36 Uhr
Gottseidank einer weniger der nie gespielt hätte, ich glaube dass er kaum ein pflichtspiel für uns machen wird, da reicht es einfach von der Qualität her nicht.
Felix Beijmo zu Malmö FF? |#7
13.08.2019 - 12:51 Uhr
Aufgrund des schwedischen Saisonmodus, der über das Kalenderjahr geht, würde ich davon ausgehen, dass er eineinhalb Jahre verliehen wird. Es wäre ihm zu wünschen, dass er sich in Schweden für eine Weiterbeschäftigung bei Malmö FF oder einem anderen Verein aus der Liga empfehlen kann. Dass er nämlich in Bremen nochmals aufschlagen wird, wage ich zu bezweifeln, da seine Qualitäten wohl nicht wirklich für die Bundesliga genügen.

•     •     •

Wolf - Bauer, Diagne, Affolter, Schmitz - Yatabaré, Makiadi, Petsos - Obraniak - Akpala, Assalé
Felix Beijmo zu Malmö FF? |#8
13.08.2019 - 16:07 Uhr
Die Leihe von Felix Beijmo nach Malmö ist nur noch eine Frage von Stunden. Am Dienstag hat Werders Sportchef bestätigt, dass der Rechtsverteidiger bereits in Schweden ist, um den Medizincheck zu absolvieren.
[...]
Über die Dauer der Leihe wollte Baumann indes noch keine Angaben machen. Stattdessen sagte er noch: „Natürlich haben wir uns alle erhofft, dass er mehr spielt, aber wir sind weiterhin überzeugt, dass er großes Potenzial besitzt.“ Auch eine Rückkehr von Felix Beijmo zu Werder könne sich Baumann daher gut vorstellen.
Hier die Bestätigung. Beijmo geht vorerst zurück nach Schweden.
Felix Beijmo zu Malmö FF? |#9
04.08.2020 - 15:50 Uhr
Och enligt tyska uppgifter till SportExpressen kan det nu bli Malmö FF igen. MFF har tagit en första kontakt för att försöka värva hem högerbacken. Parterna ska diskutera både ett lån och ett köp. Under den senaste lånesejouren i Malmö FF blev det ett mål på åtta matcher för Beijmo. Malmö FF har bland annat mittbacken Rasmus Bengtsson på skadelistan och där även Sören Rieks och Oscar Lewicki inte heller är tillbaka i spel ännu.
Malmö FF hat laut der schwedischen Tageszeitung „Expressen“ Kontakt zu Werder Bremen über eine mögliche Rückkehr von Felix Beijmo (22) aufgenommen. Der Rechtsverteidiger, der in der Bundesliga bislang nicht zum Zug kam, war bereits in der Hinrunde 2019/20 an den Klub von Trainer Jon Dahl Tomasson ausgeliehen. Nun stehen sowohl Leihe als auch Kauf zur Debatte.
Felix Beijmo zu Malmö FF? |#10
04.08.2020 - 17:53 Uhr
Möglich wäre auch ein erneutes Leihgeschäft, allerdings gebe es für Beijmo dann keine Diskussion darüber, dass dieses mindestens eine Saison lang laufen müsste.
Leihe wenn aber für anderthalb Jahre, da Beijmo mindestens eine ganze Saison bei einem Verein spielen wollte/sollte und in Schweden jahresweise gespielt wird. Ich denke ein "echter" Wechsel wäre für alle Beteiligten am Besten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Deichlaender am 04.08.2020 um 17:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.