Felix Agu
Geburtsdatum 27.09.1999
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 23/24

Felix Agu [27]

11.01.2020 - 23:06 Uhr
Felix Agu [27] |#61
15.08.2021 - 16:31 Uhr
Hoffentlich holt ihn doch noch ein Bundesligist.
Furchtbarer Spieler.
Reicht nicht für 2. Bundesliga derzeit.
Sehe auch nichts, was ihn besonders macht und halte es für fraglich, dass er sich durchsetzen kann.

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
Felix Agu [27] |#62
15.08.2021 - 17:15 Uhr
Zitat von AdiKa97
Hoffentlich holt ihn doch noch ein Bundesligist.
Furchtbarer Spieler.
Reicht nicht für 2. Bundesliga derzeit.
Sehe auch nichts, was ihn besonders macht und halte es für fraglich, dass er sich durchsetzen kann.


Selten so einen Quatsch gelesen. Das er nicht gut spielt, sicherlich, aber auf falscher Position eingesetzt und andere, weit erfahrener Spieler, spielen noch schlechter. Aber Erstmal draufdreschen. Schlechter Stil.

•     •     •

Wir wollten in Bremen kein Gegentor bekommen, was bis zum Gegentor ganz gut geklappt hat (Thomas Hässler)
Gebt Aaron eine Chance! Pro Luftveränderung.
Felix Agu [27] |#63
15.08.2021 - 18:19 Uhr
Zitat von yamamoto65

Zitat von AdiKa97

Hoffentlich holt ihn doch noch ein Bundesligist.
Furchtbarer Spieler.
Reicht nicht für 2. Bundesliga derzeit.
Sehe auch nichts, was ihn besonders macht und halte es für fraglich, dass er sich durchsetzen kann.


Selten so einen Quatsch gelesen. Das er nicht gut spielt, sicherlich, aber auf falscher Position eingesetzt und andere, weit erfahrener Spieler, spielen noch schlechter. Aber Erstmal draufdreschen. Schlechter Stil.


Definitiv sieht man, dass ein Agu keiner ist, den man mal eben so nach vorne vorzieht. Dann lieber er auf LV, Friedl in der IV und LA Nankishi. Dann ist das viel positionsgetreuer.

Edit: Gerade mal so überlegt. Wenn ich es mir wünschen dürfte, natürlich mit einem Transfer eines neuen LVs, wäre Agu auf rechts natürlich noch besser, aber Stand jetzt sehe ich Agu dennoch lieber auf LV als auf LA. Ausser Park ist schon soweit. Wirkt aber nicht so, wenn er gerade nicht mal im Kader steht.

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerBremer am 15.08.2021 um 18:27 Uhr bearbeitet
Felix Agu [27] |#64
15.08.2021 - 18:23 Uhr
Agu darf meiner Meinung nach nur noch RV spielen. Wenn er da mal mehrere Spiele am Stück macht, könnte das was werden… aber er muss noch viel dazu lernen…
Felix Agu [27] |#65
15.08.2021 - 18:38 Uhr
Zitat von yamamoto65
Zitat von AdiKa97

Hoffentlich holt ihn doch noch ein Bundesligist.
Furchtbarer Spieler.
Reicht nicht für 2. Bundesliga derzeit.
Sehe auch nichts, was ihn besonders macht und halte es für fraglich, dass er sich durchsetzen kann.


Selten so einen Quatsch gelesen. Das er nicht gut spielt, sicherlich, aber auf falscher Position eingesetzt und andere, weit erfahrener Spieler, spielen noch schlechter. Aber Erstmal draufdreschen. Schlechter Stil.
#

Leider nein.
Habe eigentlich gedacht, dass 2. Liga mit Werder ihm gut tut.

Bisher ist er aber mit das größte Problem bei Werder.

Und er durfte die 2. Hälfte auf seiner Position spielen, war dort aber auch nicht besser als auf der falschen Position.
Ich sehe derzeit nichts, was Hoffnung auf einen guten Spieler macht.
Und ja, heute waren alle schlecht, aber trotzdem war es auch von Agu einfach nur grottenschlecht.

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
Felix Agu [27] |#66
15.08.2021 - 18:38 Uhr
Zitat von Leonidas79
Agu darf meiner Meinung nach nur noch RV spielen. Wenn er da mal mehrere Spiele am Stück macht, könnte das was werden… aber er muss noch viel dazu lernen…

Derzeit gehört gar nicht in die Startelf.

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
Felix Agu [27] |#67
15.08.2021 - 19:02 Uhr
Zitat von AdiKa97
Hoffentlich holt ihn doch noch ein Bundesligist.
Furchtbarer Spieler.
Reicht nicht für 2. Bundesliga derzeit.
Sehe auch nichts, was ihn besonders macht und halte es für fraglich, dass er sich durchsetzen kann.


Mein Gott der Junge ist 21, hat jetzt auf "Falschen Positionen" schlechte Spiele gemacht. Ihn deswegen die Tauglichkeit für Liga 2 abzusprechen, ist schon Wahnsinn. Die ganze Mannschaft spielt aktuell grausamen Fußball, man möge meinen die letzten beiden Saisons endeten nicht.

Willst du dann auch nahezu allen anderen die Tauglichkeit absprechen?

Agu ist ein guter, lasse ihn auf der richtigen Position spielen und er wird zeigen das er ein guter ist. Amen
Felix Agu [27] |#68
15.08.2021 - 19:13 Uhr
Zitat von Mecklen_PCH
Zitat von AdiKa97

Hoffentlich holt ihn doch noch ein Bundesligist.
Furchtbarer Spieler.
Reicht nicht für 2. Bundesliga derzeit.
Sehe auch nichts, was ihn besonders macht und halte es für fraglich, dass er sich durchsetzen kann.


Mein Gott der Junge ist 21, hat jetzt auf "Falschen Positionen" schlechte Spiele gemacht. Ihn deswegen die Tauglichkeit für Liga 2 abzusprechen, ist schon Wahnsinn. Die ganze Mannschaft spielt aktuell grausamen Fußball, man möge meinen die letzten beiden Saisons endeten nicht.

Willst du dann auch nahezu allen anderen die Tauglichkeit absprechen?

Agu ist ein guter, lasse ihn auf der richtigen Position spielen und er wird zeigen das er ein guter ist. Amen


Heute war er auch auf der richtigen Position grottenschlecht in der 2. Hälfte.

Und weder in Athletik, noch in Ballbehandlung, noch in Spiel mit ball ist der bisher mehr als ein Nachwuchsspieler.

Das hier passt ganz gut.
Zitat von MaxUnknown
Wirkt weiter wie ein Nachwuchsspieler im Herrenfußball. Nicht nur von der Physis, sondern auch bei der Ballannahme, im Passspiel und bei den Flanken ganz simpel eine Stufe unter dem Rest da auf dem Platz.

https://worum.org/threads/18791-27-Felix-Agu?p=12189626&viewfull=1#post12189626

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
Felix Agu [27] |#69
15.08.2021 - 21:08 Uhr
Zitat von AdiKa97
Zitat von Mecklen_PCH

Zitat von AdiKa97

Hoffentlich holt ihn doch noch ein Bundesligist.
Furchtbarer Spieler.
Reicht nicht für 2. Bundesliga derzeit.
Sehe auch nichts, was ihn besonders macht und halte es für fraglich, dass er sich durchsetzen kann.


Mein Gott der Junge ist 21, hat jetzt auf "Falschen Positionen" schlechte Spiele gemacht. Ihn deswegen die Tauglichkeit für Liga 2 abzusprechen, ist schon Wahnsinn. Die ganze Mannschaft spielt aktuell grausamen Fußball, man möge meinen die letzten beiden Saisons endeten nicht.

Willst du dann auch nahezu allen anderen die Tauglichkeit absprechen?

Agu ist ein guter, lasse ihn auf der richtigen Position spielen und er wird zeigen das er ein guter ist. Amen


Heute war er auch auf der richtigen Position grottenschlecht in der 2. Hälfte.

Und weder in Athletik, noch in Ballbehandlung, noch in Spiel mit ball ist der bisher mehr als ein Nachwuchsspieler.

Das hier passt ganz gut.
Zitat von MaxUnknown

Wirkt weiter wie ein Nachwuchsspieler im Herrenfußball. Nicht nur von der Physis, sondern auch bei der Ballannahme, im Passspiel und bei den Flanken ganz simpel eine Stufe unter dem Rest da auf dem Platz.

https://worum.org/threads/18791-27-Felix-Agu?p=12189626&viewfull=1#post12189626


Letzte Saison hat er auch richtig gute Einsätze gehabt. Seine Ansätze konnte man deutlich sehen. Das Potential ist vorhanden.
Dem Jungen fehlt aktuell einfach das Vertrauen in sich selbst...der Abstieg ist für ihn auch nicht leicht, der Druck u.a. mit den Medien.
Von der Athletik und Physis hat er im Übrigen seit seiner Ankunft Fortschritte gemacht. Er wirkt auch im Vergleich zum Ende der letzten Saison viel durchtrainierter.
Lass den Jungen Mal dauerhaft auf seiner Position spielen und er wird andere Leistungen zeigen. Aber das wird nicht passieren. Die Chance wird er nicht bekommen. Eigentlich Schade, weil er gelernter RV ist. Nur, weil er mal ein paar Minuten jetzt dort gespielt hat und nicht sofort überzeugt hat, ist er kein Reinfall.
Felix Agu [27] |#70
13.12.2021 - 14:14 Uhr
Quelle: www.90min.de
Noch lange nicht am Ende: Das Potenzial des Felix Agu

Von Marc Knieper
9:55 AM GMT+1



Felix Agu spielt sich bei Werder Bremen mehr und mehr in den Fokus. Trotzdem gibt es noch Luft nach oben. Ein Kommentar zur jüngsten Entwicklung des Bremer Jungspunds.
Viel Spass beim lesen

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.