Transfermarkt
Federico Marchetti
Geburtsdatum 07.02.1983
Alter 41
Nat. Italien  Italien
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein Hamrun Spartans
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 19239
1066
491
322
26-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Federico Marchetti zu Bayern München?

18.05.2010 - 09:30 Uhr
Glaub ich kaum dran. Denke es wird auf einen deutschen Torwart bei den Bayern hinauslaufen. Entweder kriegen sie wirklich Neuer oder Adler, oder es wird Wiese. Wäre für mich die logische Schlussfolgerung aus den Transferaktivitäten der letzten Jahre(oder Jahrzehnte) innerhalb der Bundesliga.

•     •     •



***Emma=Kurzform von Emerson=bürgerlich Christian***
Zitat von LEE_BOWYER:
Ich denke butt wird definitiv die nummer 1 nächste saison bleiben....glaube eher das ein solider ersatztorwart geholt wird....ich werfe da mal hildebrand in den raum....ablösefrei guter mann und wenn es bei butt nicht laufen sollte als nummer 1 auch vertretbar....bis dann halt neuer kommt


Klingt verlockend aber leider nicht realistisch da Hilde sicher den Anspruch haben wird, bei einem Bundesligaverein die Nummer eins zu sein. Für die Bank ist er eigentlich noch zu jung und zu gut.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Zitat von LEE_BOWYER:
Ich denke butt wird definitiv die nummer 1 nächste saison bleiben....glaube eher das ein solider ersatztorwart geholt wird....ich werfe da mal hildebrand in den raum....ablösefrei guter mann und wenn es bei butt nicht laufen sollte als nummer 1 auch vertretbar....bis dann halt neuer kommt


Dieses Szenario ist noch unwahrscheinlicher (mit Hildebrandt)...
Da kann der FCB doch besser einen neuen Amateurkeeper verpflichten bzw. den A-Jugendkeeper in die Amateure hochziehen und Kraft hinter Butt auf die Bank setzen.
Ist auch ökonoisch sinnvoller. Außerdem halte ich Kraft für eines der größten Nachwuchstalente in Sachen Torhüter.

Warum da noch einen mit "riesigem" Gehalt holen...?!

•     •     •

- "Ich bin nicht Superman... Ich bin nur ein Optimist!" -
- Alex Zanardi -

- "... keine Beine mehr zu haben, hindert mich nicht daran nicht mehr laufen zu können..." -
- Alex Zanardi -

- ...dann wurde es plötzlich dunkel... -

Alex Zanardi & Ayrton Senna G.O.A.T.!
Warum wird denn hier auch darüber spekuliert das ein 2. oder 3. Torwart geholt wird,soweit ich mich erinnere steht die Aussage von Rummenige wonach Butt in der nächsten Saison die Nummer 1 ist und Kraft und Sattelmaier sollen um die Nummer 2 kämpfen.

Das Gerücht hier halte ich auch für völlig absurd,Bayern wird einen deutschsprachigen Torwart verpflichten und zwar erst 2011

•     •     •

FCB 13/14-----------------Neuer(Starke)
Lahm(Rafinha)----------Dante(Kirchoff)---------David Luiz(Badstuber)------Alaba(Boateng)
----------------------Martinez(Gustavo)---------------------------
-------------------------------------Schweini(c)(Can)---------------------------
Müller(Robben)--------Götze(Kroos)---------------------Ribery(Shaq)
-----------------(Lewandowski) Gomez (Mandzukic)-----------------
Langsam wirds langweilig... :rolleyes
Jeden 2ten Tag gibts Gerüchte über ne neue Nr 1 oder Nr 2, dabei wurde wirklich oft genug gesagt das die Torhüter für die nächste Saison feststehen... :rolleyes

•     •     •

Bastian Schweinsteiger, Fußballgott!!!
______________________________________________________________________

89. MINUTE - 2:1 - ROBBÄÄÄÄÄÄÄÄN - JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
15 Millionen für einen Torwart, der mit 27 Jahren keine Internationale Erfahrung hat? ich weiß ja nun wirklich nicht.... da sind mir andere Gerüchte lieber

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....


Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München
____________________________________

Tradition und Qualität
15 Millionen für einen Torwart, der mit 27 Jahren keine Internationale Erfahrung hat? ich weiß ja nun wirklich nicht.... da sind mir andere Gerüchte lieber

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....


Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München
____________________________________

Tradition und Qualität
Manuel Neuer oder keiner, ist das so schwer zu verstehen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doubleyoudoubleone am 18.05.2010 um 13:20 Uhr bearbeitet
Wir haben für diese Saison schon genügend Torwarte:
Butt als Nr. 1 (22)
Kraft als Ersatz
Sattelmayer: in der 2ten Mannschaft

Rensing wird gehen.

Wozu brauchen wir 4 Leute fürs Tor wenn nur 1 spielen kann?

Nächstes Jahr kommt dann Neuer
deswegen kann das geschlossen werden

•     •     •

Kein Ultra - sondern nur ein echter Fan!
Mit der Kraft von Doppelherz - ein rotes und ein blaues
Pro: Zuerst Oberbayerische Vereine, dann Bayerische Vereine, dann süddeutsche Vereine, dann deutsche Vereine, dann Aussenseiter :D
Kontrabass

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zeze21 am 18.05.2010 um 15:20 Uhr bearbeitet
Butt ist zur Zeit der beste deutsche Keeper, auf ihn wird man also auf jeden Fall noch ein Jahr setzen. Und als Nr.2 wird man sicher nicht Marchetti holen.

•     •     •

nur 96, alles andere ist doch Mist
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.