FCK im TV

19.07.2015 - 22:34 Uhr
FCK im TV |#741
10.06.2016 - 15:44 Uhr
Zitat von vesikel

Warum kein Sky-Paket abschließenund stattdessen deinen lokalen Wirt mit ein, zwei Bierchen unterstützen und in geselliger Runde Fussi gucken? Schade für DSF, müssen die halt mehr Traktorziehen, Möpse und Gewinnspielverdummung zeigen. Ich bin mal gespannt, wie letztlich aufbauend auf dieser Spieltagsvermarktung ein gerechter Spielplan für die Vereine entstehen soll.


Weil da wo beispielsweise ich wohne keine Kneipe selbst unter Offerierung von Bestechungsgeld bereit wäre, ein FCK-Spiel zu zeigen, wenn parallel auch andere Spiele laufen...
Dennoch kommen auch bei mir die Wirte auf Ihre Kosten, wenn mal kein FCK-Spiel läuft zwinker

Edit: Wenigstens haben wir jetzt wieder einen direkteren Bezug zum Threadtitel smile

•     •     •

"Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen. ... Das Gras bitte!!!" [türkischer Nationaltrainer]

NEIN zu RB!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von B3Nj0 am 10.06.2016 um 15:47 Uhr bearbeitet
FCK im TV |#742
15.06.2016 - 09:32 Uhr
Moinsen, weiß denn schon jemand ob die PK heute Mittag (um 15 Uhr glaube ich?) wieder frei zugänglich auf FCK-TV zu sehen sein wird?
FCK im TV |#743
15.06.2016 - 09:54 Uhr
Ich denke nicht, weil das wäre wahrscheinlich nicht fair gegenüber den Abonnenten die Geld für FCK-TV zahlen.

Wird bestimmt im laufe des Abends eine Zusammenfassung geben.

•     •     •

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Henry Ford
FCK im TV |#744
15.06.2016 - 11:33 Uhr
Nicht verpassen: Ab 15 Uhr übertragen wir für Euch die heutige Pressekonferenz kostenlos im Livestream auf FCK-TV! // www.fck-tv.de
Ich weiß es zwar nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es einen freien Stream geben wird. War doch bei der Vorstellung des neuen Vorstands auch damals der Fall.

/edit: Und wo ich es grad schreibe kommt auch schon die Meldung dazu auf Facebook

Gruß
Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chioro am 15.06.2016 um 11:35 Uhr bearbeitet
FCK im TV |#745
15.06.2016 - 11:35 Uhr
Nicht verpassen: Ab 15 Uhr übertragen wir für Euch die heutige Pressekonferenz kostenlos im Livestream auf FCK-TV!
Livestream bestätigt! Cool
FCK im TV |#746
15.06.2016 - 11:37 Uhr
Zitat von Streusalz
Nicht verpassen: Ab 15 Uhr übertragen wir für Euch die heutige Pressekonferenz kostenlos im Livestream auf FCK-TV!
Livestream bestätigt! Cool


Dann kann ich sie ja bestimmt auch später anrufen, oder?

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
FCK im TV |#747
15.06.2016 - 11:45 Uhr
Zitat von AlterFritz
Zitat von Streusalz

Nicht verpassen: Ab 15 Uhr übertragen wir für Euch die heutige Pressekonferenz kostenlos im Livestream auf FCK-TV!
Livestream bestätigt! Cool


Dann kann ich sie ja bestimmt auch später anrufen, oder?


Ja sicherlich.
FCK im TV |#748
15.06.2016 - 12:02 Uhr
Jetzt habe ich mir extra zum ersten mal ein Abo für diesen Monat zugelegt.augen-zuhalten
Naja vielleicht lohnt sichs ja diesen Monat mal.
Testpiele, Neuverpflichtungen etc.

•     •     •

«Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.»

Christoph Daum:" Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolleyKicker95 am 15.06.2016 um 12:03 Uhr bearbeitet
FCK im TV |#749
15.06.2016 - 12:26 Uhr
Zitat von VolleyKicker95
Jetzt habe ich mir extra zum ersten mal ein Abo für diesen Monat zugelegt.augen-zuhalten
Naja vielleicht lohnt sichs ja diesen Monat mal.
Testpiele, Neuverpflichtungen etc.


Wow Du bist neugierig!
Ich lege noch einen drauf, lege mir zwei Dauerkarten zu obwohl ich zwei Stunden Anfahrt habe und sicher bin dass ich es nicht schaffe alle 17 Spiele zu besuchen.
Sogar auf der Süd augen-zuhalten

Nur der FCK!

•     •     •

"Respekt"Leidenschaft"Tradition"
FCK im TV |#750
15.06.2016 - 13:19 Uhr
Zitat von LuxDevil
Zitat von VolleyKicker95

Jetzt habe ich mir extra zum ersten mal ein Abo für diesen Monat zugelegt.augen-zuhalten
Naja vielleicht lohnt sichs ja diesen Monat mal.
Testpiele, Neuverpflichtungen etc.


Wow Du bist neugierig!
Ich lege noch einen drauf, lege mir zwei Dauerkarten zu obwohl ich zwei Stunden Anfahrt habe und sicher bin dass ich es nicht schaffe alle 17 Spiele zu besuchen.
Sogar auf der Süd augen-zuhalten

Nur der FCK!


Ich finde es zwar schade, dass die Trainerpersonalie doch noch vor der PK beantwortet wurde,
andererseits wäre ich wohl bis dahin auch vor Spannung explodiert ugly

Das nenne ich Einsatz daumen-hoch
Jaja, jeder FCK-Fan muss doch auch etwas verrückt im Kopf sein, sonst hält man das hier ja garnicht aus. Lachend

Ich besitze auch 2 Dauerkarten, bei der eine immer rumwandert..Irgendwer muss ja die Tribüne füllen Zwinkernd

Aber back to topic zwinker

•     •     •

«Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.»

Christoph Daum:" Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.