FCK im TV

19.07.2015 - 22:34 Uhr
FCK im TV |#581
26.04.2016 - 11:17 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Zitat von dieGraetschenFrage

Zitat von DennyRamone

Zitat von dieGraetschenFrage

Ich seh das mit dem Stadionnamen anders. ..... So ein Stadionname bringt in der zweiten Liga nix ein. Davon lassen sich nicht mal Feng Shui Berater zahlen. Und das obwohl die auch Führungsseminare machen.

Klar hätte man das schon früher machen müssen.
Nichts einbringen? Das erklär mir mal.

Ich glaube nicht, dass sich jemand findet, der mehr als 150.000 pro Jahr für den Stadionnamen zahlt. Wenn doch, dann kann man das ja machen.

Ich hätte ja die Hoffnung dass sich jemand findet der das Stadion zum "Fritz-Walter-Stadion sponsored by XY" oder zum "Fritz-Walter-Stadion im XY-Sportpark" macht.
Oder wie in Braunschweig, wo sich mehrere Unternehmen zusammengeschlossen haben um den Stadionnamen zu erhalten. Das Stadion ganz umzubenennen ist unmöglich. Ein etwaiger Sponsor würde vor allem in Liga zwei mehr schlechte PR für das Vernichten der bedeutungsvollsten Ehrung des größten deutschen Fußballers aller Zeiten erhalten, als er in Liga 2 an öffentlicher Wahrnehmung erhält.


Das ist ein Teilaspekt, ja.
Wenn es genug Geld gäbe, könnte ich mich sogar an Verunstaltungen gewöhnen. Aber dafür sind wir zu uninteressant. Und dann die Frage, wie weit man das den Fans verkaufen kann. Nur weil ich zustimme und Ratinho auch, bedeutet das nicht gleich die Anerkennung der gesamten Fanschaft.

Wäre zb ein Sponsoring durch die Firma AVM okay, wenn sie das Stadion Fritz.Walter.Box nennen? grins

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
FCK im TV |#582
26.04.2016 - 11:19 Uhr
Mit Fritz-Box könnte ich leben.
FCK im TV |#583
29.04.2016 - 22:44 Uhr
Wird Sport1 jetzt zu Red Bull TV? Ist das eine billige Imagekampagne.

•     •     •

Zusammenlautern
FCK im TV |#584
29.04.2016 - 23:16 Uhr
Zitat von Arakorn
Wird Sport1 jetzt zu Red Bull TV? Ist das eine billige Imagekampagne.


Ich bastele schon am Doppelhalter mit "Sport1" im Fadenkreuz.
Das Schmähgedicht ist auch schon in Arbeit.
Sobald ich damit fertig bin, rufe ich im 5 Minuten-Takt bei Küpper an und pfeife ihm ins Ohr.

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)
FCK im TV |#585
29.04.2016 - 23:18 Uhr
Zitat von goldbaek


Ich bastele schon am Doppelhalter mit "Sport1" im Fadenkreuz.
Das Schmähgedicht ist auch schon in Arbeit.
Sobald ich damit fertig bin, rufe ich im 5 Minuten-Takt bei Küpper an und pfeife ihm ins Ohr.


Lesenswert daumen-hoch

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
FCK im TV |#586
30.04.2016 - 12:29 Uhr
Am Sonntag bei Flutlicht ist Andreas Buck, Buck, Buck, Buck, Buck

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
FCK im TV |#587
30.04.2016 - 12:47 Uhr
Quelle: m.bild.de
„Es war eine große Chance, ganz Fußball-Deutschland zu zeigen, dass der FCK als Ganzes ein großer Verein ist. Was hätten wir für einen tollen Eindruck hinterlassen, wenn das gesamte Stadion Willi Orban freundlich empfangen hätte“, schreibt Buck.
Er hat wohl schon vergessen was es ist ein Roter Teufel zu sein.
FCK im TV |#588
30.04.2016 - 12:52 Uhr
Zitat von FT-Boy
Quelle: m.bild.de
„Es war eine große Chance, ganz Fußball-Deutschland zu zeigen, dass der FCK als Ganzes ein großer Verein ist. Was hätten wir für einen tollen Eindruck hinterlassen, wenn das gesamte Stadion Willi Orban freundlich empfangen hätte“, schreibt Buck.
Er hat wohl schon vergessen was es ist ein Roter Teufel zu sein.


Ich ahne Böses. Der schnöde Mammon hat schon manchen Idealisten bekehrt... silent

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
FCK im TV |#589
30.04.2016 - 13:03 Uhr
Zitat von werschtche

Am Sonntag bei Flutlicht ist Andreas Buck, Buck, Buck, Buck, Buck


Tja...merkwürdig...und dreimal dürfen wir raten, warum Herr Buck nicht letzte Woche Gast bei Flutlicht war, nicht vor einem oder drei Monaten, sondern jetzt, nach dem Spiel gegen RB Leipzig.

Es ist doch jetzt irgendwann auch einmal alles gesagt: Der Typ mit dem Transparent war ein ***** ! Der FCK hat sich sehr schlecht verhalten. Der FCK ist schuld. Der FCK muss versuchen, dass sich die Vorfälle vom letzten Montag nicht wiederholen! Basta!

Meine Güte, irgendwann kann man´s doch auch einmal gut sein lassen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Andras am 30.04.2016 um 13:04 Uhr bearbeitet
FCK im TV |#590
01.05.2016 - 14:43 Uhr
Ihr guckt es immer und immer wieder grins
Wie ein Dummkopf, der immer vergisst den Löffel aus der Kaffeetasse zu nehmen und sich dann über Sehprobleme beschwert.

Übrigens kann ich persönlich an den Plakten und der netten Begrüßung nichts wirklich strafrechtlich Relevantes finden. Vielleicht ist es unsportlich. Vielleicht moralisch verwerflich. Von mir aus. Dann hätte der DFB Dingsbumsausschuss viel zu tun. Aber wie das nunmal so ist mit der Moral, solange man mit dem Finger auf andere zeigen kann, muss man sich nicht mehr mit der WM 2006 beschäftigen Lachend

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.