Michael Frontzeck
Geburtsdatum 26.03.1964
Alter 60
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Co-Trainer
Akt. Verein Vereinslos

FCE Cottbus interessiert an Michael Frontzeck

22.09.2007 - 21:55 Uhr
Quelleintrag
Frontzeck zu energie Cottbus? In der Sportschau hat er es angedeutet. Nach Aachen, Hannover und Gladbach...................................vielleicht Cottbus?
ich glaub nicht das Frontzeck dort was reißen wird...bei Aachen war er auch nicht grad der beste!
Mit seinen 19 A-Länderspielen passt er ja in das Anforderungsprofil des ehemaligen Nationalspielers. :ugly
Wer immer es wird, es kann nur schlechter werden. :cool
Denn ein Trainer der sich für das geringe Gehalt, welches Cottbus aufbringen kann, so mit dem Verein identifiziert wie Pet, muss erst noch geboren werden, bzw dazu müsste ich erst einen Trainerschein machen. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Zitat von spirit:
Ich denke auch das es Michael machen wird.



Naja, noch besteht zum Glück die Hoffnung, dass Lepsch irgendwo etwas Fußballsachverstand findet, sodass Sander doch weiterarbeiten kann und das vllt sogar ohne den Kindergarten hinter den Kulissen. Das wäre für mich auf jeden Fall die erfolgsversprechendste Variante.
Und da bisher noch nichts von der für 21.00 Uhr angekündigten PK zu vernehmen ist, lass ich mir diese Hoffnung auch nicht nehmen.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Zitat von Xacbert:


Warum bekommen Leute wie Frotzeck, Götz, Neubarth oder auch Fach Chance um Chance um dann doch nach maximal einem Jahr wieder auf der Straße zu stehen?


Weil diese wohl die einzigen wären, die ins Gehaltsgefüge passen, abgesehen von absoluten Neulingen. Und ob die mit der aktuellen Cottbuser Lage nicht etwas überfordert wären, lasse ich mal dahingestellt. Ich persönlich könnte mich ja noch gut mit der Alternative Hoßmang (aktueller Co und verdienter FCE Profi) anfreunden, aber wenn ich Namen wie Matthäus lese, bin ich eigentlich nur auf der Suche nach einer Brücke. Einzige Voraussetzung, hoch muss sie sein. :ugly

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Allerdings stelle ich mir Matthäus mit seinen bereits bescheidenen Englisch-Kenntnissen sehr lustig gegenüber dem Cottbuser Multi-Kulti-Team vor. :D
Und ich weiß nicht, abgesehen von seiner Leistung in Ungarn habe ich nicht wirklich Positives in Erinnerung, mal ganza bgesehen davon, dass er bisher eher dadurch auffiel, bei besseren Angeboten schnell mal den Verein wechseln zu wollen.
Außerdem würde ich den Mann auf der Bank Woche für Woche einfach mal nicht ertragen. :ugly
Mal ganz abgesehen von seinen Gehaltsforderungen, die nicht zu gering sein dürften, schätze ich zumindest mal.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Zitat von Xacbert:
Warum bekommen Leute wie Frotzeck, Götz, Neubarth oder auch Fach Chance um Chance um dann doch nach maximal einem Jahr wieder auf der Straße zu stehen?



Naja, Götz mit 2 und vorallem Frontzeck nach seiner ersten Trainerstation schon in diese Liste zu stecken versteh ich jetzt weniger.

Fach ist da aber langsam auch so ein Paradebeispiel. Man muss nur einmal in die Riege der 'üblichen Verdächtigen' kommen, dann kommt immer wieder in's Gespräch.

der wird nicht nach cottbus gehen, der hat ne tochter in mönchengladbach,.....
nein!
Jetzt wurde auch noch der co trainer entlassen.
Jetzt müssen sie auch noch einen co trainer finden...
Ich glaube das wird keine mannschafft überstehen....
Cottbus wird warscheinlich absteigen
Zitat von Ras Buya:
Und ich weiß nicht, abgesehen von seiner Leistung in Ungarn habe ich nicht wirklich Positives in Erinnerung, mal ganza bgesehen davon, dass er bisher eher dadurch auffiel, bei besseren Angeboten schnell mal den Verein wechseln zu wollen.


Eigentlich leistete Lothar bei allen seinen Trainerstationen überraschend gute Arbeit, wenn man mal von dem Kurzausflug nach Brasilien absieht. Selbst bei Rapid konnten seine Nachfolger wohl von einer klug zusammengestellten Mannschaft profitieren. Mit Partizan hat er sich für die Champions League qualifizieren können, was den Serben seitdem nicht mehr gelungen ist. Und in Salzburg war er wohl der fähigere Coach als Trapattoni.

Zitat von Ras Buya:

Mal ganz abgesehen von seinen Gehaltsforderungen, die nicht zu gering sein dürften, schätze ich zumindest mal.


Das wäre aber recht blöd vom Lothar. Der betont ja ständig, daß er endlich wieder zurück in die Bundesliga will, und dann muß er eigentlich jede Chance nutzen, die sich ihm bietet. Denn ein Verein, der bereit ist, ordentlich Gehalt zu zahlen, wird sich - ob zurecht oder zuunrecht - kaum den Lothar einkaufen.

Im Vergleich zu den Granaten Wolf, Lorant, Brehme, Augenthaler & Co. wäre der Lothar aber in etwa wie sechs Richtige im Lotto. Wenn auch ohne Superzahl.

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
Zitat von HagyBosna:
er hat doch schon abgelehnt..darum kann es doch zu oder nicht


jep kann eg zu

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1735374.html

Zahlreiche Absagen
Seitdem hat sich der Tabellenletzte eine Absage nach der anderen eingefangen: Auch Michael Frontzeck, Falko Götz, Peter Neururer und Karsten Heine haben dankend abgelehnt.


=>ALARM
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.