FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#1501
10.07.2016 - 13:53 Uhr
Ein Revival in etwa folgender Ausführung würde ich mir mal wünschen:

http://abload.de/img/fctrikotentwurfgro2pufz.png

Ohne Rewe Logo sieht es natürlich noch besser aus, deswegen beide Varianten grins
FC. Trikot |#1502
11.07.2016 - 17:33 Uhr
In vier Tagen soll das neue Trikot erscheinen. Wenn ich an die letzten Jahre denke frage ich mich, warum es noch keine offiziellen Spoiler, Hints, Werbespots, o.ä. vom FC gibt, welche vormals immer enorm das Interesse (teils auch international, wenn ich an beispielsweise an: https://www.youtube.com/watch?v=W64Fvauo4B8 denke) gesteigert haben.
Woran kann das liegen? Ist es nur die EM? Oder haben wir es nicht mehr nötig? An mangelnder Kreativität seitens der Medienabteilung liegt es sicher nicht, es sei denn das Saisonabschlussvideo hat alle Reserven verpulvert grins

•     •     •

E Levve lang FC
FC. Trikot |#1503
11.07.2016 - 20:13 Uhr
Der offizielle Werbespot wird Freitag kommen. Warum sollte der FC den Spot veröffentlichen, bevor das neue Trikot vorgestellt ist?
FC. Trikot |#1504
11.07.2016 - 20:16 Uhr
Zitat von GylfiB
Der offizielle Werbespot wird Freitag kommen. Warum sollte der FC den Spot veröffentlichen, bevor das neue Trikot vorgestellt ist?


Dei Trikots sollen doch am 15.7 vorgestellt werden offiziell, das ist am Freitag

•     •     •

1. FC KÖLN
Sympathien
BVB
Würzburger Kickers
Atletico Madrid
Liverpooler FC
Tottenham Hotspur
Leicester City
FC. Trikot |#1505
12.07.2016 - 01:03 Uhr
Zitat von Shengaorator9
Zitat von GylfiB

Der offizielle Werbespot wird Freitag kommen. Warum sollte der FC den Spot veröffentlichen, bevor das neue Trikot vorgestellt ist?


Dei Trikots sollen doch am 15.7 vorgestellt werden offiziell, das ist am Freitag


Es wurden in den letzten Jahren doch im Vorfeld immer mal wieder Teaser in Form von Close-up Fotos von Design Highlights der Trikots veröffentlicht, um den Markt vorzuheizen.
Etwas ähnliches fände ich schon nett...

•     •     •

E Levve lang FC
FC. Trikot |#1506
14.07.2016 - 19:19 Uhr
Also laut Twitter post vom Testspiel ist es bereits morgen früh soweit. Yes
FC. Trikot |#1507
14.07.2016 - 19:31 Uhr
"Entworfen wurden die Trikots von ERIMA in enger Abstimmung mit dem Club sowie FC-Fans und -Mitgliedern in der Trikotkommission. Die Trikots sind ab Freitagfrüh in den FanShops und online erhältlich."


Wie schafft man es denn als Fan/Mitglied in die Trikotkommission? Lachend

•     •     •

..................Diehl(16)......Lemperle(19)..........-------------------------------
...........................Wydra(18)..........................-Castrop(18)--------------
..............Obuz(19)......Thielmann(19)...........-Ostrak(21)Schwirten19
.....................Wäschenbach(17)...................-Strauch(20)---------------
Katterb(20)Cestic(20)Kilian(21)Sponsel(19)-------------------------------
............................Urbig(18)..........................-Adamczyk(19)-----------

FC. Trikot |#1508
14.07.2016 - 19:32 Uhr
Höger erhält die Nummer 6, Rausch die Nummer 34 und Rudnevs die 9

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

FC. Trikot |#1509
14.07.2016 - 19:32 Uhr
Zitat von Roepert
Also laut Twitter post vom Testspiel ist es bereits morgen früh soweit. Yes


Jo, morgen geht's los.

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

FC. Trikot |#1510
14.07.2016 - 20:20 Uhr
Ja morgen wussten wir ja schon. Aber nich das es in der früh schon kommt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.