FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#4871
26.05.2016 - 21:06 Uhr
Also immer wenn ich die großen Ligen nach günstigen interessanten Stürmern durchforste, bleibe ich immer bei unserem alten Bekannten Deyverson hängen, der ne sehr gute Ausbeute hat im Tore schießen

•     •     •

1. FC KÖLN
Sympathien
BVB
Würzburger Kickers
Atletico Madrid
Liverpooler FC
Tottenham Hotspur
Leicester City
FC. TM-Scouting |#4872
26.05.2016 - 21:40 Uhr
Patrick Erras hätte mir auch gut gefallen. Leider hat der sich aber das Kreuzband gerissen schief Vielleicht könnte man den aber jetzt verhältnismäßig günstig verpflichten und das Jahr in Nürnberg parken. Ich finde der hat eine Menge Potential.

http://www.transfermarkt.de/patrick-erras/profil/spieler/193859

Werder will Niclas Füllkrug wohl trotz Rückkaufoption in Höhe von 1,8 Mio nicht zurückholen (wohl auch wegen der vielen Stürmer im Kader). Vielleicht könnte man Bremen die Option abkaufen. Also Bremen holt ihn für 1,8 Mio zurück und kriegt von uns 2 Mio. In der Relegation fand ich ihn aber nicht so besonders. Vielleicht hat ihn hier ja jemand öfters beobachtet und kann mehr zu ihm sagen.

http://www.transfermarkt.de/niclas-fullkrug/profil/spieler/75489

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
FC. TM-Scouting |#4874
26.05.2016 - 22:05 Uhr
Zitat von Beskid-Skoczow

Patrick Erras hätte mir auch gut gefallen. Leider hat der sich aber das Kreuzband gerissen schief Vielleicht könnte man den aber jetzt verhältnismäßig günstig verpflichten und das Jahr in Nürnberg parken. Ich finde der hat eine Menge Potential.

http://www.transfermarkt.de/patrick-erras/profil/spieler/193859

Werder will Niclas Füllkrug wohl trotz Rückkaufoption in Höhe von 1,8 Mio nicht zurückholen (wohl auch wegen der vielen Stürmer im Kader). Vielleicht könnte man Bremen die Option abkaufen. Also Bremen holt ihn für 1,8 Mio zurück und kriegt von uns 2 Mio. In der Relegation fand ich ihn aber nicht so besonders. Vielleicht hat ihn hier ja jemand öfters beobachtet und kann mehr zu ihm sagen.

http://www.transfermarkt.de/niclas-fullkrug/profil/spieler/75489


Also ob die Nürnberger da mitmachen würden? Finde Erras auch ziemlich gut, aber die Verletzung bzw. der noch länger dauernde Ausfall, macht mir da schon Sorgen. Und ob wir schon soweit sind, einen Spieler wie Erras zu verpflichten, aber dann direkt wieder (verletzungsbedingt) verleihen, ich weiss nicht...

Bei Füllkrug bin ich mir gar nicht so sicher, ob Bremen nicht doch noch die RKO zieht. Sollte Ujah gehen, haben sie nur noch Pizarro und Johannsson, (der jetzt auch lange verletzt war) und von mir aus noch Bartels.

Bei Bremen finde ich übrigens auch Grillitsch interessant, der wurde aber schon hier genannt. Zwinkernd

Edit: Auch bei Maxim vom VFB könnte man mal nachfragen (wurde aber ebenfalls schon genannt).

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrMarky113 am 26.05.2016 um 22:07 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#4875
26.05.2016 - 22:59 Uhr
Zitat von Pusteblume

Wäre ganz schön wenn man nicht 15 Spieler einfach aufzählt ohne ein Wörtchen deren Fähigkeiten beschreibt und wieso man die bei uns sehen wollen würde. Zumindest bei denen die aus ausländischen Ligen kommen, bzw. generell bei Unbekannteren.
Dafür waren die Links und daher hab ich es hierher und nicht in die Kaderplanung geschrieben :P

Nun gut:

Defensiv-Allrounder:
Jeremy Toljan, 21, IV/LV/RV, Deu U21 NM, MW 1,5 Mio, 2018
Robert Bauer, 21, LV/RV/DM, Deu U20 NM, MW 1,25 Mio, 2018

Rechte Außenbahn:
Thomas Foket, 21, RV/RM/RA, belgischer U21 NM, MW 3 Mio, 2018 (KAA Gent, 2. Tabellenplatz, Jupiler Pro League, 29 Spiele, 5 Vorlagen)
Felix Passlack, 17, RV/RA/LA, Deu U18 NM, MW 0,5 Mio, 2018

ZM:
Gianluca Gaudino, 19, ZM/DM/OM, Deu U20 NM, MW 2,5 Mio, 2018
Moritz Leitner, 23, ZM/OM/RM, Deu U21 NM, MW 1,5 Mio, 2017
Bruno Fernandes, 21, ZM/OM/HS, portugisische U23 NM, MW 6,5 Mio, 2018 (Udinese Calcio, 16. Tabellenplatz, Seria A, 31 Spiele, 3 Tore, 4 Vorlagen)

OM/HS:
Kerem Demirbay, 22, OM/ZM/DM, Deu U21 NM, MW 1,3 Mio, 2017
Nadiem Amiri, 19, OM/RA/LA, Deu U21 NM, MW 1,5 Mio, 2018
Philipp Ochs, 19, OM/LA/RA, Deu U19 NM, MW 0,75 Mio, 2019

MS:
Armin Hodzic, 21, MS/HS/LA, bosnischer Nationalspieler, MW 4 Mio, 2019 (Dinamo Zagreb, 1. Tabellenplatz, 1. kroatische Liga, 24 Spiele, 13 Tore, 3 Vorlagen)
Florin Andone, 23, MS, rumänischer Nationalspieler, MW 2,5 Mio, 2018 (FC Córdoba, 8. Tabellenplatz, 2. spanische Liga, 35 Spiele, 20 Tore, 7 Vorlagen)
Haris Seferovic, 24, MS/LA, schweizer Nationalspieler, MW 6 Mio, 2017

Bis auf wenige Ausnahmen alle sehr jung, kurze Vertragslaufzeit und vermutlich alle realisierbar. Auf der linken Seite haben wir keinen Bedarf (vorausgesetzt Hector bleibt), ansonsten ist für jeden Bereich etwas dabei. Schwierig könnte es bei Hodzic und Foket werden, wobei die beiden sehr stark wären.

Besser so? grins

•     •     •

Einfach nicht alles ernst nehmen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juriho am 26.05.2016 um 23:02 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#4876
26.05.2016 - 23:14 Uhr
Also ich finde als Ersatz, wenn man es überhaupt so nennen kann, für Gerhardt im zentralen Mittelfeld, Valon Berisha von RB Salzburg sehr interessant.
Der Junge hat echt was drauf und dürfte in seiner Entwicklung noch einige Luft nach oben haben (sowohl in seiner Leistung als auch im MW) ist halt nur die Frage ob Rangnick da auch schon das Übergehen zu RB Leipzig plant. Würde mich nicht wundern, hier mal der Profillink
http://www.transfermarkt.de/valon-berisha/profil/spieler/145115

•     •     •

EFFZEH- ä levve lang
FC. TM-Scouting |#4877
26.05.2016 - 23:23 Uhr
Der einzige (positionsmäßige) "Gerhardt-Ersatz", den ich so die letzten Wochen ausgemacht habe, und der auch für uns realistisch wäre, spielt beim hier ja zuletzt auch schon erwähnten Schweiz-Absteiger FC Zürich.
Nämlich in meinen Augen der so ziemlich beste Spieler in deren Kader, Oliver Buff:
http://www.transfermarkt.de/oliver-buff/profil/spieler/107785

War ja damals U17-Weltmeister mit den Schweizern und dürfte sich mit dieser Saison auch endlich mal für ein stärkeres Team qualifiziert haben. Sehe ich am besten auf einer zentralen Position. Könnte auch den Spielmacher geben, wenn 's diese Rolle im Fußball noch gäbe. Macht aber auch Spaß, ihn hinter den Spitzen bzw. im offensiven Mittelfeld zu sehen.
Kreativ, gutes Auge, gute individuelle Aktionen. Jetzt vermutlich auch relativ günstig zu haben. Würde als FC sofort zuschlagen. Ist aber ein Typ, den man sofort reinwerfen und sich einspielen lassen muss. Der bräuchte bei uns ein halbes Jahr um wirklich anzukommen. Wäre also vermutlich keine Sofortverstärkung.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
FC. TM-Scouting |#4878
27.05.2016 - 01:09 Uhr
Zitat von Shengaorator9

Zitat von Scooba

Zitat von Rhino

...Wäre meine erste Wahl Cheick Diabate. Der wäre meiner Meinung nach der perfekte Backup für Modeste....


Klasse Spieler, ohne Zweifel! Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass er sich mit der Rolle als Back-Up zufrieden stellen würde.

Was wäre es denn eigentlich mit Alexandru Maxim? Die Stuttgarter Fans schwärmen in den höchsten Tönen von ihm - auch wenn seine Leistungsdaten in den vergangenen beiden Spielzeiten nicht sonderlich berauschend waren. Die wünschen sich unisono, dass er einer der zentralen Spieler für den Neuaufbau werden soll. Es scheint zwar keine AK zu existieren, aber all zu groß dürften die Ablöseforderungen auch nicht sein. Vielleicht zwischen 5 und 7 Mio. EUR?

Bei dem von mir schon mal ins Spiel gebrachten Pablo Sarabia scheinen Villareal und Valencia schon recht nah an einem Deal zu sein. Schade, denn ich halte denn Spieler nach wie vor für hochgradig spannend.

Und jetzt noch mal was abwegiges: Kevin-Prince Boateng. Sein Vertrag bei Milan läuft aus und wird nicht verlängert. Fußballerisch sicher ein Zugewinn, menschlich - von außen betrachtet - wohl eher nicht. Die Frage ist, ob JS und PS in der Lage wären, einen "Musterprofi" aus ihm zu formen.


Ne als KPB wird definitiv in allen belangrn und nur schaden, da ist überhaupt kein positiver Zugrewinn...
Da hätte ich eher Balotelli genommen, aber auch für den gilt das selbe wie für KPB



Stöger hat ja seine Vorstellungen von einem Mittelstürmer,und Modeste scheint vom Stürmertyp einer zu sein der seinen Vorstellungen entspricht. Cheick Diabate ist vom Stürmertyp dem Modeste sehr ähnlich,deswegen wäre er meine Erste Wahl. Er war in Frankreich auch nicht immer Stammspieler,und hat als Joker auch einige Tore erzielt. Er ist auch jemand der sich im Training reinhängt ..Sollte der FC nächste Saison so weiter spielen ,so wie sie diese Saison gespielt haben wäre Cheick Diabate meine erste Wahl.Solch einen Bulligen Stürmer im Kader ,wäre meiner Meinung nach nicht verkehrt ..

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 27.05.2016 um 01:12 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#4879
27.05.2016 - 06:59 Uhr
Meiner Meinung nach ist eine Problemzone des FC, der Rechtsverteidiger. BeiOlkowski geht leider die Entwicklung zusehends nach unten, Risse eigentlich für die hintere Position viel zu schade, weil man dadurch weitestgehend seine Schnelligkeit im Zug nach vorne verliert. Sörensen hat es ganz ordentlich ausgefüllt, ist aber nun mal gelernter Innenverteidiger und mit seiner Größe auf aussen nicht so ganz zwingend im Spiel nach vorn.
Hier mal der Link zu Jeremy Pied von OGCNizza, hat solide Werte in der Defensive und einige Scorer in der Offensive
http://www.transfermarkt.de/jeremy-pied/profil/spieler/60583

Zumal er auch noch ablösefrei wäre, Vertrag läuft aus. Ist vielleicht mal eine Überlegung wert

•     •     •

EFFZEH- ä levve lang
FC. TM-Scouting |#4880
27.05.2016 - 15:01 Uhr
Zitat von LuLuLu
Der einzige (positionsmäßige) "Gerhardt-Ersatz", den ich so die letzten Wochen ausgemacht habe, und der auch für uns realistisch wäre, spielt beim hier ja zuletzt auch schon erwähnten Schweiz-Absteiger FC Zürich.
Nämlich in meinen Augen der so ziemlich beste Spieler in deren Kader, Oliver Buff:
http://www.transfermarkt.de/oliver-buff/profil/spieler/107785

War ja damals U17-Weltmeister mit den Schweizern und dürfte sich mit dieser Saison auch endlich mal für ein stärkeres Team qualifiziert haben. Sehe ich am besten auf einer zentralen Position. Könnte auch den Spielmacher geben, wenn 's diese Rolle im Fußball noch gäbe. Macht aber auch Spaß, ihn hinter den Spitzen bzw. im offensiven Mittelfeld zu sehen.
Kreativ, gutes Auge, gute individuelle Aktionen. Jetzt vermutlich auch relativ günstig zu haben. Würde als FC sofort zuschlagen. Ist aber ein Typ, den man sofort reinwerfen und sich einspielen lassen muss. Der bräuchte bei uns ein halbes Jahr um wirklich anzukommen. Wäre also vermutlich keine Sofortverstärkung.


Ich sehe da noch 2 weitere , zum einen Höjbjerg, der hier aber auch schon oft genannt wurde, aber mein absoluter favorit wäre Pascal Groß von Ingolstadt.

http://www.transfermarkt.de/pascal-gross/profil/spieler/82873

Ein Kämpfer vom Herrn, Spielmacherqualitäten, Standartspezi, und dazu einen starken Abschluss. Mehr Allrounder geht kaum! Jetzt wo Ingolstadt leicht auseinander fällt, kann ich mir vorstellen, dass auch Groß sich umsehen wird und Ingolstadt will sicher noch ne Ablöse generieren für ihn oder verlängern, was er glaub ich nicht tun wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.