FC. Testspiele

15.01.2013 - 16:12 Uhr
FC. Testspiele |#4361
13.08.2020 - 15:10 Uhr
Gab/gibt es eigentlich eine Möglichkeit mehr von dem Spiel zu sehen als nur die Highlights die auch bei YouTube sind? Vielleicht für Mitglieder bei FC-TV oder so? Sodass man vielleicht mehr Rückschlüsse ziehen könnte, auch wenn es nur ein Testspiel gegen einen unterklassigen Verein war?

Aus den Highlights konnte ich jetzt nur sehen, dass wir in der zweiten Halbzeit wohl tatsächlich 3er-Kette gespielt haben. Und J. Horn scheint ein gutes Spiel gemacht zu haben (zumindest offensiv).

Aber laut Kölner Stadt-Anzeiger und anderen Quellen haben wir das Spiel im 4-2-3-1 mit Kainz auf der 10/HS und Thielmann auf rechts begonnen. Wäre ja irgendwie schön da einen Eindruck zu haben, wie das funktioniert hat.
Dass man Kainz da probiert, kann ich von seinen Spielanlagen her schon nachvollziehen. Aber auch Thielmann sehe ich eher dort als als klassischen RA und hätte gewünscht dass man das mal versucht. Oder hat man und KSTA irrt sich mit der Aufstellung? grins

•     •     •

* 1. FC Köln * KKS Lech Poznań * FC Arsenal *
FC. Testspiele |#4362
15.08.2020 - 13:54 Uhr
Hier schonmal der Ticker für heute. Ab 16 Uhr geht 's los
https://liveticker.fc.de/

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
FC. Testspiele |#4363
15.08.2020 - 17:02 Uhr
Thielmann war jetzt in der 1. Halbzeit des ersten Spiels der einzige Mittelstürmer. Der zentrale Offensivbereich ist einfach der bessere für ihn und seine Aktionen. Für RA wenn dann bitte Lemperle.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
FC. Testspiele |#4364
15.08.2020 - 17:07 Uhr
Zitat von LuLuLu
Thielmann war jetzt in der 1. Halbzeit des ersten Spiels der einzige Mittelstürmer. Der zentrale Offensivbereich ist einfach der bessere für ihn und seine Aktionen. Für RA wenn dann bitte Lemperle.

Bin ich mal gespannt.
In der Jugend hat er ja ne absolute Führungsrolle gespielt, hat die Bälle selber erarbeitet und von hinten heraus das Spiel super eröffnet. Zudem hat er dort über grandiose distanzschüsse auf sich aufmerksam gemacht.
Er ist aber ein Typ „Stürmer“ den wir so nicht hätten. Eine Art Wühler. Das finde ich durchaus interessant, aber dann brauchen wir extrem Torgefährliche außen, dass sehe ich so nicht.

Aber ich muss gestehen, in der Zentrale sehe ich ihn auch deutlich besser aufgehoben. Bei einem 4-3-3 könnte ich mir ihn auch im Mittelfeld vorstellen.

Übrigens, Thielmann mit einem Fallrückzieher Tor, ala Tony Modeste?!
FC. Testspiele |#4365
15.08.2020 - 17:11 Uhr
Zitat von LuLuLu
Thielmann war jetzt in der 1. Halbzeit des ersten Spiels der einzige Mittelstürmer. Der zentrale Offensivbereich ist einfach der bessere für ihn und seine Aktionen. Für RA wenn dann bitte Lemperle.


Sage ich ja auch schon seit langem, Thielmann ist ganz klar der Typ 10er/hängende Spitze und hat auf Außen eigentlich nix verloren. @Greenfield s "Wühler" trifft es ganz gut, ähnlicher Spieler wie Uth von seinen Anlagen her, aber deutlich fleißiger. Passt mMn perfekt zu bzw hinter Modeste.
FC. Testspiele |#4366
15.08.2020 - 17:55 Uhr
Testspiele gegen Deutz endet 5:0.
Um 18.00 Uhr geht es gegen Blau-Weiß Lohne weiter.
FC. Testspiele |#4367
15.08.2020 - 18:53 Uhr
Halbzeit 2:1 gegen Lohne. Torschützen Obuz nach Vorlage von Drexler und Clemens mit einem direkten Freistoß stark
FC. Testspiele |#4368
15.08.2020 - 22:17 Uhr
Kann jemand von euch was dazu sagen, was Meré heute für eine Rolle gespielt hat?
Also Position und Leistung...

•     •     •

Nichts ersetzt Siege, außer Siege.

Erfolg gibt dem Recht, der ihn hat, solange er ihn hat.

Ein Huhn sieht ein Huhn hinter einer Tonne - Aahhhh, Indianer!
FC. Testspiele |#4369
16.08.2020 - 03:32 Uhr
Habe jetzt auch noch nichts gesehen von heute aber Clemens scheint ja wirklich hoch motiviert zu sein
FC. Testspiele |#4370
16.08.2020 - 07:35 Uhr
Zitat von Hennesmania79
Kann jemand von euch was dazu sagen, was Meré heute für eine Rolle gespielt hat?
Also Position und Leistung...


Gespielt hat er als Innenvertieidger neben Bornauw in einer 4er-Kette mit Eazy und Katterbach. Allerdings ist er bereits in Minute 69 ausgewechselt worden, während Czichos und Cestic in Testspiel 1 sowie Bornauw gegen Lohne durchspielen durften.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.