FC. Testspiele

15.01.2013 - 16:12 Uhr
FC. Testspiele |#2181
11.01.2017 - 14:43 Uhr
Zitat von rudy dyer
Loureiro Bittencourt liest sich im ersten Moment auch komisch. Steht das immer so auf nem offiziellen Spielberichtsbogen?

Risa der einzige Defensive auf der Bank, wenn ich es richtig sehe. Aber der Kader ist ja in der Defensive breit genug.


Richtig. Und es sind alle defensiven dabei, also keine Verletzten (außer Lehmann, den ich nicht dazuzähle) die nicht im Kader stehen. Reicht locker.. zwinker
FC. Testspiele |#2182
11.01.2017 - 15:03 Uhr
Oh ne, Maroh verletzt am Boden grrr
FC. Testspiele |#2183
11.01.2017 - 15:05 Uhr
Wird zunehmend ein Spiegelbild der Hinrunde...

•     •     •

Vermeide den Kater - bleib betrunken!
FC. Testspiele |#2184
11.01.2017 - 15:06 Uhr
Zitat von FC_Fuppes
Oh ne, Maroh verletzt am Boden grrr


Ach, er steht doch wieder, so ein Verletzungspech wie in der Hinrunde werden wir doch eh nicht haben rolleyes

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
FC. Testspiele |#2185
11.01.2017 - 15:09 Uhr
Zitat von keolner
Zitat von FC_Fuppes

Oh ne, Maroh verletzt am Boden grrr


Ach, er steht doch wieder, so ein Verletzungspech wie in der Hinrunde werden wir doch eh nicht haben rolleyes

Zieht sich doch bis in die Rückrunde... zwinker (risse z.B. und Horn)
FC. Testspiele |#2186
11.01.2017 - 15:15 Uhr
Zitat von FC_Fuppes
Zitat von keolner

Zitat von FC_Fuppes

Oh ne, Maroh verletzt am Boden grrr


Ach, er steht doch wieder, so ein Verletzungspech wie in der Hinrunde werden wir doch eh nicht haben rolleyes

Zieht sich doch bis in die Rückrunde... zwinker (risse z.B. und Horn)


Gibt ja noch andere Spieler im Kaderaugen-zuhalten

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
FC. Testspiele |#2187
11.01.2017 - 15:17 Uhr
Zitat von FC_Fuppes
Zitat von keolner

Zitat von FC_Fuppes

Oh ne, Maroh verletzt am Boden grrr


Ach, er steht doch wieder, so ein Verletzungspech wie in der Hinrunde werden wir doch eh nicht haben rolleyes

Zieht sich doch bis in die Rückrunde... zwinker (risse z.B. und Horn)


War eine zynische Anspielung hierauf:
Ich glaube, dass unser Verletzungspech nicht so weitergehen wird.“ – Quelle: http://www.express.de/25496712 ©2017

"Verletzungspech" bedeutete in der Hinrunde auf die IV bezogen übrigens einen Ausfall. Das ist natürlich ungewöhnlich viel, wie das Testspiel mit den zwei Szenen zu Sörensen und Maroh heute wieder zeigt.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
FC. Testspiele |#2188
11.01.2017 - 16:02 Uhr
Wenn sich jetzt noch einer verletzt würde es ja passen. Ist ja noch Hinrunde Brüllend

•     •     •


-----------------------Modeste---------------
Bittencourt----------Jojic------------Risse
-------------Lehmann--------Höger----------
Hector------Heintz---Maroh-----Olkowski
----------------------Horn-----------------------
FC. Testspiele |#2189
11.01.2017 - 16:16 Uhr
Aus meiner Sicht ein ordentlicher Test heute. Hätten wir beide Halbzeiten mit der A-Elf gespielt, wäre wohl irgendwann das Siegtor gefallen. Stuttgart ist ja auch kein Fallobst, die so zu dominieren ist auch nicht selbstverständlich.
Allerdings scheint es ja sofort nach vorne verfahren und chaotisch zu werden, wenn man die U19-Jungs reinwirft. Ich wüsste sehr gerne, ob das an mangelnder Eingespieltheit liegt oder ob die Jungs einfach noch nicht so weit sind. Wäre interessant gewesen mal einen der Jugendspieler von Anfang an zusammen mit erfahrenen Profis zu bringen, staat in der Halbzeit das ganze Team zu einer halben U19 umzubauen
FC. Testspiele |#2190
11.01.2017 - 18:16 Uhr
Zitat von steklo2
Aus meiner Sicht ein ordentlicher Test heute. Hätten wir beide Halbzeiten mit der A-Elf gespielt, wäre wohl irgendwann das Siegtor gefallen. Stuttgart ist ja auch kein Fallobst, die so zu dominieren ist auch nicht selbstverständlich.
Allerdings scheint es ja sofort nach vorne verfahren und chaotisch zu werden, wenn man die U19-Jungs reinwirft. Ich wüsste sehr gerne, ob das an mangelnder Eingespieltheit liegt oder ob die Jungs einfach noch nicht so weit sind. Wäre interessant gewesen mal einen der Jugendspieler von Anfang an zusammen mit erfahrenen Profis zu bringen, staat in der Halbzeit das ganze Team zu einer halben U19 umzubauen


Ich denke Stöger interessiert es weniger Testspielen zu gewinnen, als die Laufwege zu erkennen.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.