Okan Kurt
Geburtsdatum 11.01.1995
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,74m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein TuS Dassendorf

Leistungsdaten: 23/24

Okan Kurt [36]

03.07.2015 - 12:24 Uhr
Okan spielt seit seinem 8. Lebensjahr bereits für den FC St. Pauli. Also ist er schon seit über 12 Jahren - länger als alle anderen Spieler im Kader - im Verein.

Ein echtes Eigengewächs und wir hoffen alle, dass er sich weiter so gut entwickelt und dem Verein noch lange erhalten bleibt .

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 03.07.2015 um 14:11 Uhr bearbeitet
Okan Kurt [36] |#1
23.06.2016 - 09:38 Uhr
Leider ist mein Wunsch nicht in Erfüllung gegangen. Okan wird den FC St.Pauli verlassen. Ich wünsche unserem "Eigengewächs" alles Gute und viel Erfolg in der Fußballkarriere. In ca. 1 Woche wird der Thread dann geschlossen. Letzte Chance also, hier noch ein paar Zeilen zu hinterlassen.....

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Okan Kurt [36] |#2
26.06.2016 - 09:46 Uhr
Gerade bei Okan finde ich es sehr schade. Wir schickten seinerzeit Perdedaj weg, weil es hieß dass seine Spielweise der Okans zu ähnlich wäre und man eher auf ihn setze. Dass er sich hier nun doch nicht durchsetzen konnte, finde ich wirklich schade. Hat mir in einigen Spielen gut gefallen.

Allerdings muss man auch sagen, dass die Qualität bei uns auf seiner Position hier ganz schön hohe Ansprüche inzwischen setzt. Alushi / Rzatkowski ersetzen, puh ... da wünsche ich ihm lieber in einem anderen Verein keine ganz so hohe Bürde, wie er sie hier jetzt gehabt hätte.

Viel Erfolg, Okan.

•     •     •

Fußball ist das, was passiert, während Trainer andere Pläne machen.
Okan Kurt [36] |#3
26.06.2016 - 17:13 Uhr
Zitat von halbfan
Gerade bei Okan finde ich es sehr schade. Wir schickten seinerzeit Perdedaj weg, weil es hieß dass seine Spielweise der Okans zu ähnlich wäre und man eher auf ihn setze. Dass er sich hier nun doch nicht durchsetzen konnte, finde ich wirklich schade. Hat mir in einigen Spielen gut gefallen.

Allerdings muss man auch sagen, dass die Qualität bei uns auf seiner Position hier ganz schön hohe Ansprüche inzwischen setzt. Alushi / Rzatkowski ersetzen, puh ... da wünsche ich ihm lieber in einem anderen Verein keine ganz so hohe Bürde, wie er sie hier jetzt gehabt hätte.

Viel Erfolg, Okan.


Ich kann mir nur vorstellen, dass Okan eigene andere Intressen hat. Staendig U21 ist sicher nicht der Weg um in das Profigeschaeft zu kommen. Vor allem weil er schon dicht dran war und seine Position so ausgebaut wurde, dass es keine Perspektive mehr gab/gibt. Denke das Okan sich einen Drittligisten suchen wird.

Er ist erst 21 und hat durchaus schon Erfahrungen sammeln duerfen.
Okan Kurt [36] |#4
27.06.2016 - 17:15 Uhr
Auch Okan Kurt wünsche ich alles Gute. Leider (für ihn) hat unser aktueller Cheftrainer nicht auf ihn gesetzt (das ist jetzt nicht als Kritik, sondern als Zustandsbeschreibung gemeint). Da ist es nur folgerichtig, seinen Weg dann eben woanders zu suchen. Dabei viel Glück und wie bei Startsev drücke ich die Daumen, dass er seine sportlichen Ziele dort verwirklichen kann, wo auch immer er hingeht. Walk on, Okan!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.