Benjamin Besnard
Geburtsdatum 29.12.1992
Alter 31
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC St. Gallen 1879

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

FC St. Gallen interessiert an B. Besnard

11.05.2015 - 09:31 Uhr
St. Gallen ist gemäss Printausgabe dieses Artikels an Besnard (Servette), Bühler (Wohlen) und Rey (interessiert).
Ne das wäre nicht gut für Benj!

Erst diesen Winter von der 1. Liga in die ChL gewechselt, klar zwar eingeschlagen wie ne Bombe - hab ihn schon bei den Sion U21 geschätzt, damals bereits schon sehr guter Spieler und hab nie verstanden wieso man ihn ziehen lassen hat.
Aber jetzt gleich in die SL... weiss nicht so recht - soll lieber ne Saison noch bei Servette machen wenn er kann!

•     •     •

FC Sion + Crewe Alexandra
Zitat von LXLucien
Ne das wäre nicht gut für Benj!
Erst diesen Winter von der 1. Liga in die ChL gewechselt, klar zwar eingeschlagen wie ne Bombe - hab ihn schon bei den Sion U21 geschätzt, damals bereits schon sehr guter Spieler und hab nie verstanden wieso man ihn ziehen lassen hat.
Aber jetzt gleich in die SL... weiss nicht so recht - soll lieber ne Saison noch bei Servette machen wenn er kann!


Ich kann dich da gut verstehen. Abgesehen davon, was für ein Spielertyp ist Besnard? Hätte er das Zeug für die Super League?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zamorano am 11.05.2015 um 10:49 Uhr bearbeitet
Als SG Fan muss ich sagen das er sicherlich eine Bereicherung für die nächste Saison wäre.
Als neutrale Person muss ich ihm von dem Wechsel abraten. Der FC St.Gallen bietet keine Gute Ausbildung und hilft ihm keines Wegs.
Zitat von Zamorano
Zitat von LXLucien
Ne das wäre nicht gut für Benj!
Erst diesen Winter von der 1. Liga in die ChL gewechselt, klar zwar eingeschlagen wie ne Bombe - hab ihn schon bei den Sion U21 geschätzt, damals bereits schon sehr guter Spieler und hab nie verstanden wieso man ihn ziehen lassen hat.
Aber jetzt gleich in die SL... weiss nicht so recht - soll lieber ne Saison noch bei Servette machen wenn er kann!


Ich kann dich da gut verstehen. Abgesehen davon, was für ein Spielertyp ist Besnard? Hätte er das Zeug für die Super League?


Ist halt schwierig zu sagen wie er jetzt ist, damals - mit 18 oder 19 hätte ich gesagt, dass er ein kompletter Stürmer ist, hilft oft Chancen zu erarbeiten aber steht auch gut um einfach nur gefunden zu werden.

•     •     •

FC Sion + Crewe Alexandra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.