FC. Nachwuchs

09.08.2011 - 21:22 Uhr
FC. Nachwuchs |#4221
14.12.2019 - 20:32 Uhr
Zitat von Metzle1986
Hut ab vor MG daumen-hoch

Und das nächste Aussnahmetalent aka Florian Wirtz scharrt schon mit den Hufen! Wieder drei Buden in der U17 heute
Endlich zeigen wir den Jungs mal einen Weg auf!

Zu Churlinov noch ein kurzes Wort, habe es diese Woche schon angesprochen, forderte Stammplatz etc. etc. etc.
Er bräuchte mal einen Berater, der ihm mal in den ***** tritt und ihm aufzeigt, dass man so sicher kein Bundesliga Profi wird. Aber das Gegenteil ist leider der Fall!!
Deshalb bin ich froh das er weg geht.
Um es genauer zu machen: Unsere U17 hat gegen Wuppertal mit 10:0 gewonnen. Ich denke die könnten dieses Jahr wieder ein realistischer Anwärter auf die Deutsche Meisterschaft sein. Unsere U19 ist in der Winterpause und unsere U21 hat 1:1 gegen Schäbbisch Gläbbisch gespielt.

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
FC. Nachwuchs |#4222
14.12.2019 - 21:05 Uhr
Zitat von conDOMi
Zitat von Metzle1986

Hut ab vor MG daumen-hoch

Und das nächste Aussnahmetalent aka Florian Wirtz scharrt schon mit den Hufen! Wieder drei Buden in der U17 heute
Endlich zeigen wir den Jungs mal einen Weg auf!

Zu Churlinov noch ein kurzes Wort, habe es diese Woche schon angesprochen, forderte Stammplatz etc. etc. etc.
Er bräuchte mal einen Berater, der ihm mal in den ***** tritt und ihm aufzeigt, dass man so sicher kein Bundesliga Profi wird. Aber das Gegenteil ist leider der Fall!!
Deshalb bin ich froh das er weg geht.
Um es genauer zu machen: Unsere U17 hat gegen Wuppertal mit 10:0 gewonnen. Ich denke die könnten dieses Jahr wieder ein realistischer Anwärter auf die Deutsche Meisterschaft sein. Unsere U19 ist in der Winterpause und unsere U21 hat 1:1 gegen Schäbbisch Gläbbisch gespielt.

Welche Position spielt denn Florian Wirtz?
FC. Nachwuchs |#4223
14.12.2019 - 21:08 Uhr
Zitat von Zauselking2016
Zitat von conDOMi

Zitat von Metzle1986

Hut ab vor MG daumen-hoch

Und das nächste Aussnahmetalent aka Florian Wirtz scharrt schon mit den Hufen! Wieder drei Buden in der U17 heute
Endlich zeigen wir den Jungs mal einen Weg auf!

Zu Churlinov noch ein kurzes Wort, habe es diese Woche schon angesprochen, forderte Stammplatz etc. etc. etc.
Er bräuchte mal einen Berater, der ihm mal in den ***** tritt und ihm aufzeigt, dass man so sicher kein Bundesliga Profi wird. Aber das Gegenteil ist leider der Fall!!
Deshalb bin ich froh das er weg geht.
Um es genauer zu machen: Unsere U17 hat gegen Wuppertal mit 10:0 gewonnen. Ich denke die könnten dieses Jahr wieder ein realistischer Anwärter auf die Deutsche Meisterschaft sein. Unsere U19 ist in der Winterpause und unsere U21 hat 1:1 gegen Schäbbisch Gläbbisch gespielt.

Welche Position spielt denn Florian Wirtz?


ZOM oder HS
FC. Nachwuchs |#4224
14.12.2019 - 22:43 Uhr
Zitat von Metzle1986
Zitat von Zauselking2016

Zitat von conDOMi

Zitat von Metzle1986

Hut ab vor MG daumen-hoch

Und das nächste Aussnahmetalent aka Florian Wirtz scharrt schon mit den Hufen! Wieder drei Buden in der U17 heute
Endlich zeigen wir den Jungs mal einen Weg auf!

Zu Churlinov noch ein kurzes Wort, habe es diese Woche schon angesprochen, forderte Stammplatz etc. etc. etc.
Er bräuchte mal einen Berater, der ihm mal in den ***** tritt und ihm aufzeigt, dass man so sicher kein Bundesliga Profi wird. Aber das Gegenteil ist leider der Fall!!
Deshalb bin ich froh das er weg geht.
Um es genauer zu machen: Unsere U17 hat gegen Wuppertal mit 10:0 gewonnen. Ich denke die könnten dieses Jahr wieder ein realistischer Anwärter auf die Deutsche Meisterschaft sein. Unsere U19 ist in der Winterpause und unsere U21 hat 1:1 gegen Schäbbisch Gläbbisch gespielt.

Welche Position spielt denn Florian Wirtz?


ZOM oder HS

Würde ihn schon eher als 10er beschreiben, den man aber auch als 8er in einem 3er Mittelfeld agieren lassen kann!
Witz ist unbestritten, dass größte Talent im Kölner Verein. Jeder der den Burschen einmal hat kicken sehen, der weiß warum ich das schreibe.
Was der am Ball kann ist absolut wahnsinnig. Als ich ihn das erste mal letzte Saison gegen Dortmund gesehen habe, wollte ich unbedingt wissen wer das ist. Seine enge Ballführung, seine Technik, Passspiel, Übersicht und Standardstärke sind schon extrem!
Ich habe einen Kumpel der als Berater tätig ist(nicht seiner) der behauptet hat, dass angeblich schon Interesse von Inter, Juve und co. Vorliegen.

Aber ich bin nicht müde von unserem aktuellen juniorenbereich zu schwärmen. Wenn wir nicht viel falsch machen (und da könnte Gisdol in der Tat Gold wert sein) dann werden wir nach Katterbach, Jakobs und Thielmann in den nächsten 2 Jahren noch mindestens 2-3 weitere Spieler in der Bundesliga sehen, die aus dem eigenen Nachwuchs stammen.
FC. Nachwuchs |#4225
14.12.2019 - 22:49 Uhr
Zitat von Greenfield
Zitat von Metzle1986

Zitat von Zauselking2016

Zitat von conDOMi

Zitat von Metzle1986

Hut ab vor MG daumen-hoch

Und das nächste Aussnahmetalent aka Florian Wirtz scharrt schon mit den Hufen! Wieder drei Buden in der U17 heute
Endlich zeigen wir den Jungs mal einen Weg auf!

Zu Churlinov noch ein kurzes Wort, habe es diese Woche schon angesprochen, forderte Stammplatz etc. etc. etc.
Er bräuchte mal einen Berater, der ihm mal in den ***** tritt und ihm aufzeigt, dass man so sicher kein Bundesliga Profi wird. Aber das Gegenteil ist leider der Fall!!
Deshalb bin ich froh das er weg geht.
Um es genauer zu machen: Unsere U17 hat gegen Wuppertal mit 10:0 gewonnen. Ich denke die könnten dieses Jahr wieder ein realistischer Anwärter auf die Deutsche Meisterschaft sein. Unsere U19 ist in der Winterpause und unsere U21 hat 1:1 gegen Schäbbisch Gläbbisch gespielt.

Welche Position spielt denn Florian Wirtz?


ZOM oder HS

Würde ihn schon eher als 10er beschreiben, den man aber auch als 8er in einem 3er Mittelfeld agieren lassen kann!
Witz ist unbestritten, dass größte Talent im Kölner Verein. Jeder der den Burschen einmal hat kicken sehen, der weiß warum ich das schreibe.
Was der am Ball kann ist absolut wahnsinnig. Als ich ihn das erste mal letzte Saison gegen Dortmund gesehen habe, wollte ich unbedingt wissen wer das ist. Seine enge Ballführung, seine Technik, Passspiel, Übersicht und Standardstärke sind schon extrem!
Ich habe einen Kumpel der als Berater tätig ist(nicht seiner) der behauptet hat, dass angeblich schon Interesse von Inter, Juve und co. Vorliegen.

Aber ich bin nicht müde von unserem aktuellen juniorenbereich zu schwärmen. Wenn wir nicht viel falsch machen (und da könnte Gisdol in der Tat Gold wert sein) dann werden wir nach Katterbach, Jakobs und Thielmann in den nächsten 2 Jahren noch mindestens 2-3 weitere Spieler in der Bundesliga sehen, die aus dem eigenen Nachwuchs stammen.

So muss das. Vor allem, da der Marktwert schwer ans Alter gekoppelt ist und man da richtig was rausholen kann. Hat man mal ein Jahrhunderttalent in der Jugend (übertrieben gesagt) kann man schnell mal den ganzen Verein sanieren. Vor allem in der heutigen Zeit. Noch nie war Jugend so interessant wie heute.
FC. Nachwuchs |#4226
14.12.2019 - 23:00 Uhr
Ich war im Bundesliga Halbfinal Hinspiel der U17 am Bayern Campus und neben mir saß Michael Ballack, er meinte dass wir von den dreien (Obuz, Thielmann und Wirtz) noch mega viel Spaß haben werden!
Thielmann hat es schon „geschafft“!!!!

Meiner Meinung, haben wir eine bomben Jugend, denn nicht nur die o.g. sind Waffen, sondern auch ein Wydra, Lemperle, Adamczyk, Sponsel (RB hat großes Interesse an Ihm), Müller und Olesen sind Versprechen in die Zukunft.
FC. Nachwuchs |#4227
26.12.2019 - 14:36 Uhr
Langes Interview mit U19-Trainer Stefan Ruthenbeck u.a. auch zu Neuzugang Jae-Hwan Hwang.

https://effzeh.com/stefan-ruthenbeck-u19-trainer-interview-2019/
FC. Nachwuchs |#4228
26.12.2019 - 15:26 Uhr
Zitat von thielen78
Langes Interview mit U19-Trainer Stefan Ruthenbeck u.a. auch zu Neuzugang Jae-Hwan Hwang.

https://effzeh.com/stefan-ruthenbeck-u19-trainer-interview-2019/


Vielen Dank, ein sehr interessantes Interview.
FC. Nachwuchs |#4229
27.12.2019 - 12:17 Uhr
Zitat von Misterpinkbn
Zitat von thielen78

Langes Interview mit U19-Trainer Stefan Ruthenbeck u.a. auch zu Neuzugang Jae-Hwan Hwang.

https://effzeh.com/stefan-ruthenbeck-u19-trainer-interview-2019/


Vielen Dank, ein sehr interessantes Interview.

Finde ich auch und ich bin sehr froh dass der nach seinem Interimseinsatz in der Abstiegssaison den Club nicht verlassen hat.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
FC. Nachwuchs |#4230
27.12.2019 - 13:22 Uhr
Zitat von LuLuLu
Zitat von Misterpinkbn

Zitat von thielen78

Langes Interview mit U19-Trainer Stefan Ruthenbeck u.a. auch zu Neuzugang Jae-Hwan Hwang.

https://effzeh.com/stefan-ruthenbeck-u19-trainer-interview-2019/


Vielen Dank, ein sehr interessantes Interview.

Finde ich auch und ich bin sehr froh dass der nach seinem Interimseinsatz in der Abstiegssaison den Club nicht verlassen hat.


Sehr interessant - vor allem für unsere Möchtegernexperten wie @Saphirflug , die ausgebildeten Fußballlehrern (wie bspw. Anfang) den kompletten Sachverstand absprechen und der Meinung sind, das Training würde aus Fußballtennis und Schattenübungen bestehen.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.