Sergio Asenjo
Geburtsdatum 28.06.1989
Alter 34
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein FC Málaga

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.12.2010
Dieses Gerücht teilen

FC Málaga interessiert an Sergio Asenjo

22.12.2010 - 15:20 Uhr
Selon le quotidien espagnol Marca, Sergio Asenjo, gardien remplaçant de l'Atletico Madrid, pourrait rebondir à Malaga.

Selon Marca, Sergio Asenjo (21 ans), qui a perdu sa place de titulaire depuis sa blessure aux ligaments croisés d'un genou, pourrait rebondir à Malaga. Ce club serait également interessé par le profil du milieu de terrain de l'Atletico Madrid, Ignacio Camacho (20 ans).
Wie die Marca berichtet, ist Malaga an Atleticos Torhüter Asenjo und Ignacio Camacho interessiert.

•     •     •

zweitausendtrip
wäre super, ich meine sind beides recht junge spieler die dringend spielpraxis brauchen und gerade asenjo (der enormes potenzial besitzt) hat ja seit seiner verletzung bei atlético schlechte karten (weil de gea ihn verdrängt hat).

ich würd mich freuen wenn der transfer zustande käme, ganz unwahrscheinlich ist das nicht denke ich 15% ?

•     •     •

Ich bin Sankt Paulianer y soy Madridista

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zidane-5 am 25.12.2010 um 15:50 Uhr bearbeitet
Malaga est en train de se constituer une belle petite équipe pour la fin de la saison. Le nouveau propriétaire qatari du club andalou a mis de l'argent frais à disposition. Cela a permis à Demichelis et à Maresca de signer il y a quelques jours. Ces deux joueurs vont être rejoints par trois autres.

Le gardien espagnol international Espoirs de l'Atletico, Sergio Asenjo, est prêté jusqu'à la fin de la saison par l'Atletico.
Viele viele Neuzugänge. Neben Demichelis, Camacho und Baptista wechselt auch Asenjo nach Malaga, er wird bis Sommer ausgeliehen, aber von einer KO lese ich nichts.

•     •     •

zweitausendtrip
Atletico Madrid announced on Tuesday the departure of Spanish Under-21 internationals Ignacio Camacho and Sergio Asenjo to struggling Malaga.
Glückwunsch, Malaga!

•     •     •

zweitausendtrip
Atlético and Málaga reach a deal, in principle, for Camacho and Asenjo

Both players attend the training to say goodbye to their teammates

Club Atlético de Madrid and Málaga C.F. have reached a deal, in principle, for the transfer of Ignacio Camacho and the loan until the end of the season of Sergio Asenjo. With a few minor details still to be wrapped up, the central midfielder and goalkeeper will head to the Andalusia city to pass the pertaining medical examination, which must be done to finalize the operation.
Die Bestätigung auf der Vereinshomepage von Atletico.
Warum ist hier eigentlich noch offen?
Der Transfer ist doch fix, oder?

•     •     •

----------------BÜRKI----------------------
Selassie---Galvez--Vestergaard---MARCAL-
-----------DANILO PEREIRA------------------
-----Öztunali-----------Junuzovic (C)------
---------------ZIYECH----------------------
-----------UJAH------ARAUJO----------------
Subs: Wiedwald, Busch, Lukimya, GASTON SILVA, Garcia, STARK, YABO, Bartels, Aycicek, Hajrovic, Lorenzen
★WERDER★LAZIO★BARÇA★
Echt krass, was Malaga so im Winter veranstaltet. Hoffe, dass sich Asenjo dort endlich mal wieder präsentieren kann ...aber ne KO!? Also längerfristig würde ich ihn schon gerne bei nem größeren Verein sehen! ... aber das wichtigste is Spielpraxis!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.