FC. Konkurrenz

02.09.2013 - 17:27 Uhr
FC. Konkurrenz |#25811
21.02.2020 - 22:13 Uhr
Respekt Paderborn
FC. Konkurrenz |#25812
21.02.2020 - 22:31 Uhr
Paderborn lässt mich immer wieder verwundert zurück. Die Spielen nen super Fußball und müssten eig viel mehr Punkte haben, aber sie belohnen sich extrem selten.

Die Bayern waren auch schwächer von der ersten elf als gegen uns. Haben die Paderborner eher auf die leichte Schulter genommen hat am Ende aber geklappt.
FC. Konkurrenz |#25813
21.02.2020 - 22:35 Uhr
Zitat von BNGeissbock
Neuer mit nem üblen Schnitzer gegen Paderborn.
Aber gegen uns hält der Bälle für 8 spiele grins


Hätten wir das Spiel mal länger offen gehalten wäre auch was drin gewesen...aber nach den 3 Dingern in den ersten 12 Minuten augen-zuhalten bietet Bayern nicht die Räume hinter der letzten Kette an die Paderborn heute bespielt hat.
FC. Konkurrenz |#25814
21.02.2020 - 23:09 Uhr
Ich ziehe meinen (imaginären) Hut vor Steffen Baumgart!!!

2:2, 87. Minute, Einwurf für die Bayern und er nimmt den Ball ganz normal auf und wirft ihn, ich meine es war Kimmich, zu. Aus dem Angriff entsteht das 3:2 für die Bazies.

Ich kenne 16 andere Trainer in der Bundesliga, die anders gehandelt hätten!!! Danke und Respekt für soviel Fairness!

Auch wenn ich seine impulsive Art teils übertrieben finde, hat er bei mir in der Sympathie-Skala gerade einen gewaltigen Schritt nach oben getan.
Jetzt gönn ich denen auch einen Platz hinter uns und das sie es zumindest in die Relegation schaffen zwinker

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von shorty8 am 21.02.2020 um 23:09 Uhr bearbeitet
FC. Konkurrenz |#25815
22.02.2020 - 06:38 Uhr
Zitat von shorty8
Ich ziehe meinen (imaginären) Hut vor Steffen Baumgart!!!

2:2, 87. Minute, Einwurf für die Bayern und er nimmt den Ball ganz normal auf und wirft ihn, ich meine es war Kimmich, zu. Aus dem Angriff entsteht das 3:2 für die Bazies.

Ich kenne 16 andere Trainer in der Bundesliga, die anders gehandelt hätten!!! Danke und Respekt für soviel Fairness!

Auch wenn ich seine impulsive Art teils übertrieben finde, hat er bei mir in der Sympathie-Skala gerade einen gewaltigen Schritt nach oben getan.
Jetzt gönn ich denen auch einen Platz hinter uns und das sie es zumindest in die Relegation schaffen zwinker
Ich erinnere mich da an ganz andere Partien als unter Baumgart. Wir haben Einwurf, ein Paderborner läuft an unserem Spieler vorbei und schlägt den Ball weg.... ständig solche Nickeligkeiten.

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
FC. Konkurrenz |#25816
22.02.2020 - 08:56 Uhr
Ich mag Paderborn sehr. Für diese wirklich lächerlich kleinen finanziellen Möglichkeiten haben die eine ziemlich wettbewebsfähige Truppe beisammen. Außerdem steigen sie immer mit uns auf Zwinkernd

Würde ihnen den Klassenerhalt wirklich gönnen und freue mich auch über jeden Punkt. Finde aber auch, dass wir nicht auf die Konkurrenz gucken/hoffen sollten. Bei unserer Ausgangslage muss der Klassenerhalt aus eigener Kraft klappen. Wenn wir jetzt noch von Paderborn oder Düsseldorf überholt werden, haben wir in der Liga auch einfach nichts verloren. Bin aber überzeugt, dass wir unsere Punkte holen werden.
FC. Konkurrenz |#25817
22.02.2020 - 13:33 Uhr
Wenn ich mir gerade so die Tabelle der zweiten Liga ansehe, wünsche ich mir ja ernsthaft die Relegationsspiele Bremen gegen den HSV.... das wäre echt mal an Spannung nicht zu überbieten Cool

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!
FC. Konkurrenz |#25818
22.02.2020 - 13:34 Uhr
Interessantes Hamburger Derby. Der HSV macht das Spiel, hat Chance um Chance (inkl Alu-Treffer) und St Pauli führt mit zwei Torschüssen 2:0.

Sehenswertes Spiel, falls jemandem langweilig ist.
FC. Konkurrenz |#25819
22.02.2020 - 13:39 Uhr
Zitat von conDOMi
Zitat von shorty8

Ich ziehe meinen (imaginären) Hut vor Steffen Baumgart!!!

2:2, 87. Minute, Einwurf für die Bayern und er nimmt den Ball ganz normal auf und wirft ihn, ich meine es war Kimmich, zu. Aus dem Angriff entsteht das 3:2 für die Bazies.

Ich kenne 16 andere Trainer in der Bundesliga, die anders gehandelt hätten!!! Danke und Respekt für soviel Fairness!

Auch wenn ich seine impulsive Art teils übertrieben finde, hat er bei mir in der Sympathie-Skala gerade einen gewaltigen Schritt nach oben getan.
Jetzt gönn ich denen auch einen Platz hinter uns und das sie es zumindest in die Relegation schaffen zwinker
Ich erinnere mich da an ganz andere Partien als unter Baumgart. Wir haben Einwurf, ein Paderborner läuft an unserem Spieler vorbei und schlägt den Ball weg.... ständig solche Nickeligkeiten.


Das ist auch eher mein Bild von Steffen Baumgart.

Nebenbei: Nach zwei Aluminiumtreffern für den HSV bringt Pauli mal wieder Würze in das Schneckenrennen zum Aufstieg rein.
FC. Konkurrenz |#25820
23.02.2020 - 15:05 Uhr
Gerry Ehrmann wurde in Kaiserslautern gefeuert, angeblich weil er sich mit Schommers überworfen hat.

Hmmm, also ich kenne keinen Torwarttrainer der mehr Talente so gut geformt hat Ehrmann.

•     •     •

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.