FC. Konkurrenz

02.09.2013 - 17:27 Uhr
FC. Konkurrenz |#24921
15.10.2019 - 06:21 Uhr
Zitat von FC_Fan_1978
Kahn ist ein Typ, durchweg Experte im Fussball und im Umgang mit den Medien.

Lahm ist doch zahm, auch wenn er rhetorisch begabt ist spult er doch irgendein 0-8-15-Zeug ab.
Beim (gefühlt) ersten Versuch einer Kritik kann er auch nicht wirklich punkten. Vor allem, weil es um Löw geht, den er zuvor nie auch nur Ansatzweise angegangen ist.
.. seitdem ist er untergetaucht.


Muss denn jeder ein "Typ" sein? Ich glaube, dass Lahm fachlich mehr drauf hat, als manch anderer erwarten möge, aber aufgrund Lahms introvertierter Art gegenüber Medien und Öffentlichkeit, immer belächelt wird. Im Übrigen hat sich Lahm nach dem WM-Aus klar gegen Löws Führungsstil positioniert und das, obwohl er jahrelang von ihm profitieren konnte.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
FC. Konkurrenz |#24922
15.10.2019 - 07:35 Uhr
Zitat von DonMarvel
Zitat von FC_Fan_1978

Kahn ist ein Typ, durchweg Experte im Fussball und im Umgang mit den Medien.

Lahm ist doch zahm, auch wenn er rhetorisch begabt ist spult er doch irgendein 0-8-15-Zeug ab.
Beim (gefühlt) ersten Versuch einer Kritik kann er auch nicht wirklich punkten. Vor allem, weil es um Löw geht, den er zuvor nie auch nur Ansatzweise angegangen ist.
.. seitdem ist er untergetaucht.


Muss denn jeder ein "Typ" sein? Ich glaube, dass Lahm fachlich mehr drauf hat, als manch anderer erwarten möge, aber aufgrund Lahms introvertierter Art gegenüber Medien und Öffentlichkeit, immer belächelt wird. Im Übrigen hat sich Lahm nach dem WM-Aus klar gegen Löws Führungsstil positioniert und das, obwohl er jahrelang von ihm profitieren konnte.


Und zu Bayernzeiten hat er Rummenigge und Hoeneß öfters Kontra gegeben. Ich erinnere mich an das SZ Interview, in welchem er van Gaal zur Seite sprang und eine fette Geldstrafe bekam.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
FC. Konkurrenz |#24923
15.10.2019 - 16:41 Uhr
Quelle: www.tz.de
Stars wie Müller oder Beckenbauer wurde mit horrenden Gehältern der Kopf verdreht. Wollers Buch ist ... in Teilen eine knallharte Abrechnung mit ... der Politik im Freistaat. Der Autor: „Ich als Historiker musste erzählen, wo die Bayern das Geld aufgetrieben haben, um diese erfolgreiche, aber sehr teure Mannschaft zu finanzieren.“
„Machenschaften weit jenseits der Legalität waren im Fußball an der Tagesordnung. Konkret hieß das: Schwarzgeldzahlungen und Steuerhinterziehung unter den Augen der CSU und der bayerischen Staatsregierung, die sich eine prächtige politische Dividende aus ihrer Nähe zum Fußball versprachen und deshalb [...] nicht nur schwiegen, sondern [...] systematisch Vorschub leisteten.“ Woller zeigt auf, dass die Vereinsführung um Manager Robert Schwan pro Saison rund 350.000 DM Schwarzgeld benötigte, um die Stars zu halten. Außerdem wurden Steuernachzahlungen erlassen.
„Das gilt aber – glaube ich – für die gesamte Bundesliga im Übergang vom Amateur- zum Profifußball.“
Schwarzgeld scheint bei Bayern München schon länger eine Tradition zu haben...

Andere mussten aufgrund des Bundesligaskandals ´71 büßen, sicher auch zurecht. Doch der so edel tuende FC Bayern München zeichnete sich schon seit den 60ern durch illegale Machenschaften aus. Wer weiß wie weit sie mit legalen Mitteln gekommen gekommen wären, ob sie es als Aufsteiger ´65 wirklich so sensationell an die Spitze geschafft hätten.
FC. Konkurrenz |#24924
15.10.2019 - 18:16 Uhr
Bei Paderborn fällt mit Hühnemeier der wichtigste Defensivspieler aus. Könnte gut für uns sein.

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
FC. Konkurrenz |#24925
16.10.2019 - 08:21 Uhr
Hmmm, in meinen grauen Erinnerungen brachten uns solche Ausfälle beim Gegner selten Vorteile, bzw. nur auf dem Papier Verschlossen
FC. Konkurrenz |#24926
16.10.2019 - 13:24 Uhr
Wenn wir uns schon über einen Ausfall eines 33j Hühnemeier ? Freuen müssen, sollten wir uns besser mal unsere eigene Leistung und Mannschaft selber hinterfragen. Ich bin mir sicher das wir gegen Paddaborn gewinnen müssen und auch werden, egal mit oder ohne Hühnemeier . Auf ein 3:1 sieg
FC. Konkurrenz |#24927
16.10.2019 - 13:25 Uhr
Zitat von conDOMi

Bei Paderborn fällt mit Hühnemeier der wichtigste Defensivspieler aus. Könnte gut für uns sein.

Der wichtigste Mann? Hünemeier war schon letzte Saison nur jedes zweite Spiel gesetzt. Am Anfang der Saison war Schonlau noch nicht fit, weshalb Hünemeier spielen durfte. Inzwischen heißt die IV Schonlau und Kilian. Somit fällt bei Paderborn nicht der wichtigste Defensivspieler aus, sondern ein Spieler, der am Sonntag nur auf der Bank gesessen hätte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kroosartig am 16.10.2019 um 13:28 Uhr bearbeitet
FC. Konkurrenz |#24928
16.10.2019 - 16:30 Uhr
Ich bin mir sicher das Ihr Paderborn weg haut, egal ob er spielt oder meine Oma. Vollkommen Wurscht !
Ich hoffe euer Team denkt genau so. Wenn das Team allerdings so denkt wie einige User hier, dann braucht Ihr garnicht spielen, dann habt Ihr schon verloren.Cool

Lets go Hennes....auf zum ersten Sieg gegen Paderborn !!! starkstark


Wie könnt ihr es wagen etwas anderes auch nur zu denken ? augen-zuhalten

•     •     •

Hennes Weisweiler: " Abseits ist wenn dat lange Arschloch der Ball zo lang hält "
FC. Konkurrenz |#24929
16.10.2019 - 19:55 Uhr
Zitat von Siegtorjaeger
Ich bin mir sicher das Ihr Paderborn weg haut, egal ob er spielt oder meine Oma. Vollkommen Wurscht !
Ich hoffe euer Team denkt genau so. Wenn das Team allerdings so denkt wie einige User hier, dann braucht Ihr garnicht spielen, dann habt Ihr schon verloren.Cool

Lets go Hennes....auf zum ersten Sieg gegen Paderborn !!! starkstark


Wie könnt ihr es wagen etwas anderes auch nur zu denken ? augen-zuhalten


Da bin ich mal bei dir .
FC. Konkurrenz |#24930
17.10.2019 - 10:22 Uhr
Zitat von subby1973
Zitat von Siegtorjaeger

Ich bin mir sicher das Ihr Paderborn weg haut, egal ob er spielt oder meine Oma. Vollkommen Wurscht !
Ich hoffe euer Team denkt genau so. Wenn das Team allerdings so denkt wie einige User hier, dann braucht Ihr garnicht spielen, dann habt Ihr schon verloren.Cool

Lets go Hennes....auf zum ersten Sieg gegen Paderborn !!! starkstark


Wie könnt ihr es wagen etwas anderes auch nur zu denken ? augen-zuhalten


Da bin ich mal bei dir .


Ja aber meine Augen fangen anzu schmerzen wenn ich sein Logo sehe...:P

•     •     •

"Ich scheiß' drauf, was die über mich schreiben. Ich habe ein Niveau erreicht, wo ich die Medien nicht brauche. Sie brauchen mich." - Zlatan Ibrahimovic

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.