FC. Konkurrenz

02.09.2013 - 17:27 Uhr
FC. Konkurrenz |#27411
06.08.2020 - 15:54 Uhr
Zitat von E_Levve_Lang
Zitat von Klattius

Zitat von MrMarky113

Scheinbar wechselt Kruse ebenfalls zu Union Berlin. Unglaublich wen die schon alles verpflichtet haben.



Mal was Anderes:

Zitat von Kicker

Hoeneß rät Alaba: "Die letzte Million ist nicht so wichtig"


Traumhaft oder? Die letzte Million hat ihn bei seiner Steuerhinterziehung wohl nicht interessiert oder wie soll man das jetzt verstehen tongue Heuchler silent




Die erste Million ist immer die schwerste Million .
Ich sprech da aus Erfahrung grins
Der gute Ulli ist doch irgendwie nur noch ein Komödiant .
Wie kann man sich auf den letzten Jahren sein wirklich großartiges Lebenswerk so zerstören .
Alaba will noch mal fette Kohle kassieren oder eben noch mal was ganz Großes erleben .
UH hat ja über den BVB und seiner Transferpolitik gelästert und etwas von den eingeimpften Bayern Gen erzählt .
Da hat er es .Ewig bei den Buyern , aber dafür mit unmoralischen Gehaltsvorstellungen .
Tja Ulli , alles selbst in die Gene der Stars geimpft .stark
FC. Konkurrenz |#27412
06.08.2020 - 15:55 Uhr
Uli Hoeneß ist keine Konkurrenz Zwinkernd.

•     •     •

There´s always money in the banana stand!
FC. Konkurrenz |#27413
06.08.2020 - 18:28 Uhr
Mich würde brennend interessieren, ob der FC auch an Kruse dran war. Hätte uns gut zu Gesicht gestanden.

•     •     •

TM Schwaadböcke 1396

~Schwaadbock Tippspiel Sieger 10/11~
FC. Konkurrenz |#27414
06.08.2020 - 18:53 Uhr
Bin mir nicht so sicher ob sich Union einen Gefallen damit getan hat, einen Häuptling in ein Team voller Indianer zu holen. Das kann auch schwer nach hinten losgehen, zumal Kruse nun nicht gerade den eisernen Typus „Arbeiterklasse“ verkörpert. Siehe bspw Fuhrpark und Poker-Einsätze.

Frag mich darüberhinaus auch, was der sportliche Plan dahinter sein soll. Klar, ein guter Fußballer in den eigenen Reihen schadet nun auch nicht. Aber mit „nur“ einem Kruse gehst du ja nicht plötzlich von Kick & Rush zu Tiki Taka über. Halte es nicht für ganz unwahrscheinlich dass das für alle Seiten zu einer frustrierenden Zusammenarbeit führt.

Ich blicke in jedem Fall weder neidisch noch ängstlich Richtung Berlin.
FC. Konkurrenz |#27415
06.08.2020 - 20:23 Uhr
Zitat von KSKChris
Bin mir nicht so sicher ob sich Union einen Gefallen damit getan hat, einen Häuptling in ein Team voller Indianer zu holen. Das kann auch schwer nach hinten losgehen, zumal Kruse nun nicht gerade den eisernen Typus „Arbeiterklasse“ verkörpert. Siehe bspw Fuhrpark und Poker-Einsätze.

Frag mich darüberhinaus auch, was der sportliche Plan dahinter sein soll. Klar, ein guter Fußballer in den eigenen Reihen schadet nun auch nicht. Aber mit „nur“ einem Kruse gehst du ja nicht plötzlich von Kick & Rush zu Tiki Taka über. Halte es nicht für ganz unwahrscheinlich dass das für alle Seiten zu einer frustrierenden Zusammenarbeit führt.

Ich blicke in jedem Fall weder neidisch noch ängstlich Richtung Berlin.


Aber man darf sehr gespannt blicken. Mal gucken, was er noch leisten kann und will. Die Aussagen aus Bremen über die Gespräche waren da jetzt nicht so vielversprechend. Man konnte Baumann da so verstehen, dass Kruse nicht den Eindruck größer Leistungsbereitschaft gemacht hat. Jedenfalls habe ich das so interpretiert. Vielleicht war er aber auch nur beleidigt, das Kruse nicht nach Bremen will.
FC. Konkurrenz |#27416
06.08.2020 - 20:24 Uhr
Ist schon ein komischer Vogel, der Kruse. Lehnt Werder ab, um zu Union zu gehen. Weil 's fancy ist?
Finde irgendwie auch nicht, dass er da hin passt und hätte ihn viel eher auf Schalke oder eben wieder in Wolfsburg gesehen.

Ich für meinen Teil bin eigentlich froh, dass er nicht zum FC kommt (ob wir nun dran waren oder nicht). Hätte wieder so ein Hoffnungsträger-Image mitgebracht, das ich auch bei Uth kritisch sehe. Gibt 's nicht irgendwo nen offensiven Skhiri, den man sich mal mit Kaufoption leihen könnte?

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
FC. Konkurrenz |#27417
07.08.2020 - 08:41 Uhr
Bin ja ein großer Fan des Spielertyps Kruse, Raffael, Stindl.

Spieler, die Dir schon im Sechserraum helfen, ihre größten Stärken im Achter und Zehnerraum haben, aber durchaus auch für +10 Tore gut sind.

Kruse wäre mir in der aktuellen Situation ein zu großes Risiko. So einen Deal kannst Du machen, wenn dein Mannschaftsgerüst und deine Finanzen gesund sind. Der FC 2015-17 hätte so einen Spieler gut vertragen. Damals hätte ich mir bspw. einen Deal á la Boateng oder Rebic gewünscht

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
FC. Konkurrenz |#27418
07.08.2020 - 08:52 Uhr
Raffael würde ich heute (noch) mit Kusshand nehmen, gerade in der jetzigen Situation wäre so ein Spieler Gold wert.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
FC. Konkurrenz |#27419
07.08.2020 - 09:54 Uhr
Ich bin auch ein großer Freund dieses Spielertyps.
Bei Kuse bin ich nicht ganz so kritisch - ja der ist in 2-3 Fettnäpfchen getreten.
Ich hab aber mal bei meinen Freunden aus Bremen und Gladbach nachgefragt, innerhalb des Teams gab es wohl nie Probleme, da ist er wohl nicht aus der Reihe getanzt.
In Bremen war er ja auch Kapitän und die Saison mit ihm als solchem war sehr ordentlich, mit guten eigenen Leistungen von Kruse.

Sowas würde uns auch nochmal gut zu Gesicht stehen.
Führungsspieler, die dem auch auf dem Platz gerecht werden.

Daher hätte ich einen Kruse - sofern die Vertragskonstalltion gepasst hätte - auch einem Uth vorgezogen. Bei Uthbist der potentielle Vertrag einfach zu abschreckend.

Bin da generell immer vorsichtig, wenn die Medien irgendwas ausschlachten und dann ist jemand "ein schwieriger Typ".

Bei Raffael hatte ich das Vergnügen, ihn 3-4x live im Stadion zu sehen, das war teilweise eine Augenweide.
Kann mich noch an ein Heimspiel erinnern, da lief es für uns bis zu HZ echt gut, dann kam er rein und war ein kompletter Gamechanger.
So krass hab ich das selten gesehen, der hat da wirklich alles geregelt.
Ist schon was her, aber gewisse Qualitäten hat er halt immer noch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Misterpinkbn am 07.08.2020 um 09:59 Uhr bearbeitet
FC. Konkurrenz |#27420
07.08.2020 - 09:58 Uhr
Generell geht man in der Hauptstadt ja eher offensiv auf mit dem Transfermarkt um, ich bin sehr gespannt, ob das auch Früchte trägt. Wenn ja wären das leider 2 Teams weniger, mit denen man sich um den Klassenerhalt prügelt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.