Transfermarkt
  Gerüchteküche
Nico Granatowski
Geburtsdatum 03.06.1991
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.01.2020
Dieses Gerücht teilen

FC Hansa Rostock interessiert an N. Granatowski

15.01.2020 - 18:05 Uhr
Nach Informationen von Liga-Drei.de befasst sich Hansa mit Manuel Farrona Pulido und Nico Granatowski.

[…]

Einer der beiden Flügelspieler soll das Angriffsspiel der „Kogge“ weiter beleben, doch auf wen die Wahl fällt ist noch offen. […] Granatowski war in den letzten beiden Spielzeiten eine feste Größe beim SV Meppen. Er traf sechsmal und gab 14 Assists.

[…]

Die Niedersachsen wollen die Qualität im Kader erhöhen, trennten sich bereits von Alexander Riemann und würden auch Angebote für Granatowski und Pulido nicht grundsätzlich ablehnen.
12345
nunja wenig verwunderlich.
sicherlich kein schlechter 3 Liga Spieler, aber ,ehr als Ergänzung in der 2 Liga ist eben nicht drin.

Mich wundert sowieso das man Ihn für die 2 Liga holte und ich frage mich was er selbst erwartet hat.

Könnte Ihn mit gut bei Hansa auf der außenbahn vorstellen, mit seiner Geschwindkeit legt er Breier dann die Bälle auf (hat damals in Meppen mit Girth gut geklappt)

Für Hansa sicherlich eine Verstärkung, wenngleich ich mir bei 1,5 Jahren Restvertrag ggf. vorstellen könnte das eine kleine Ablöse geplant ist.

Anders sieht es bei Pulido aus, für mich immernoch schleierhaft warum der nicht mehr Einsatz bekommt, halbes Jahr Restvertrag, denke den würde man ziehen lassen.
Quelle: www.vfl.de
Nico Granatowski wechselt mit sofortiger Wirkung auf Leihbasis bis zum Saisonende zum F.C. Hansa Rostock. Bereits um 10.00 Uhr nimmt er die erste Trainingseinheit beim Drittligisten wahr.
Im Sommer 2019 wechselte Nico Granatowski vom SV Meppen zum VfL Osnabrück. In der Hinrunde kam der 28-jährige offensive Außenbahnspieler auf vier Einsätze für die Lila-Weißen in der 2. Bundesliga. In der 3. Liga kommt er bisher auf 89 Spiele, in denen er 6 Treffer erzielte und 15 weitere vorbereitete.
Offiziell: Der VfL Osnabrück gibt Nico Granatowski auf Leihbasis bis zum Saisonende an Hansa Rostock ab.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.