Eren Derdiyok
Geburtsdatum 12.06.1988
Alter 35
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Genua CFC

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.07.2014
Dieses Gerücht teilen

FC Genua interessiert an Eren Derdiyok

07.05.2014 - 11:22 Uhr
Ich würd mich für ihn freuen! Genua ist ein guter verein in einer starken Liga. Leider hat er hier bei Bayer kaum die Möglichkeit gehabt, zu zeigen, dass er ein guter Stürmer ist. Nach seinem ersten Einsatz in der Rückrunde hat er sich gleich verletzt und dann hatte er ja kaum Einsatzzeiten...wäre super, wenn er da wieder Fuss fasst. Samstag schiesst er Bayer noch in die CL!
Tapetenwechsel tut manchmal gut...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thomba27 am 08.05.2014 um 12:18 Uhr bearbeitet
Nach Hoffenheim kehrt er ja sicher nicht mehr zurück...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thomba27 am 08.05.2014 um 12:20 Uhr bearbeitet
Ich hoffe sehr, dass Eren diese Chance annimmt. mMn überschätzt er sich aber so dermassen, dass er sich immer noch bei einem Top-Klub sieht. Auch seine Gehaltsvorstellung, welche laut diversen Zeitungen völlig über seinem Wert liegen, könnte viele Klubs abschrecken. Für mich ist er den Erwartungen NIE nachgekommen.
Wahrscheinlich einer der meist überschätzten Stürmer überhaupt.
Bestimmt hat er tolle Veranlagungen, jedoch hat er aus seinem Talent und seiner Physis nie etwas gemacht. Ich frage mich seit Jahren, weshalb er immer noch von akzeptablen Vereinen engagiert wird.

•     •     •

Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann er.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.