Eren Derdiyok
Geburtsdatum 12.06.1988
Alter 35
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Genua CFC

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.07.2014
Dieses Gerücht teilen

FC Genua interessiert an Eren Derdiyok

07.05.2014 - 11:22 Uhr
Ancora, dalla Bundesliga, oltre a Choupo-Moting del Mainz c’è l’ipotesi Eren Derdiyok, 25enne punta svizzera del Bayer Leverkusen, in prestito dall’Hoffenheim.Per adesso resta più probabile la ripartenza con Gilardino, per il quale insiste il Napoli che cerca il vice-Higuain (da valutare anche se allo stesso Gila stia bene un ruolo di rincalzo).
Laut der italienischen Zeitung 'Il Secolo XIX' ist der FC Genua neben Choupo-Moting auch an Eren Derdiyok (25) dran. Allerdings verwechselt die Zeitung, dass der Schweizer nicht mehr bei 1899 ist.
FC Genua interessiert an Eren Derdiyok |#1
07.05.2014 - 11:54 Uhr
Zitat von 1899Ost:
Allerdings verwechselt die Zeitung, dass der Schweizer nicht mehr bei 1899 ist.

:o Ist mir neu. Ich dachte der steht bei Hoffe unter Vertrag und ist nur an B04 ausgeliehen. ;)

Genua wäre nicht schlecht für Derdiyok. B04 holt Drmic und bei Hoffe wird er es auch eher schwer haben, wenn nicht mal Modeste gesetzt ist, der deutlich mehr gezeigt hat diese Saison.
Ob Derdiyok nicht schlecht für Genua wäre kann ich nicht beurteilen. Habe keine allzu große Ahnung von deren aktueller Situation.
Info zur Quelle wäre nett.

•     •     •

Ich halte Signaturen für unangebracht.
FC Genua interessiert an Eren Derdiyok |#2
07.05.2014 - 11:54 Uhr
Zitat von 1899Ost:
[...] Allerdings verwechselt die Zeitung, dass der Schweizer nicht mehr bei 1899 ist.

Nunja, Bayern hat Derdiyok nur geliehen. Somit "gehört" er immer noch Hoffenheim.
Nun aber genug der Spitzfindigkeit. Wenn Genua Derdiyok haben will und auch entsprechend zu bezahlen gewillt ist, sollte man ihn unbedingt abgeben! Wenns sein muss fahr ich ihn selbst mit der Schubkarre ans Mittelmeer. Ich hoffe bloss, dass Hoffenheim Derdiyok endlich endgültig von der Lohnliste kriegt.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
FC Genua interessiert an Eren Derdiyok |#3
07.05.2014 - 12:07 Uhr
pfuschi
Zitat
Nunja, Bayern hat Derdiyok nur geliehen. Somit "gehört" er immer noch Hoffenheim.
Nun aber genug der Spitzfindigkeit…


Gut, dann lass ich mal den Hinweis, dass er von Bayer und nicht von den Bayern ausgeliehen wurde. :D :D
FC Genua interessiert an Eren Derdiyok |#4
07.05.2014 - 12:21 Uhr
Ein Transfer zu einem italienischen Mittelfeldclub wäre eigentlich gerade das Beste, was Derdiyok geschehen könnte. Dass er eigentlich Fussball spielen kann, hat er in seinem ersten 90Minuten Einsatz für Bayer seit einer Ewigkeit, letztes Wochenende gezeigt. Wenn er endlich wieder mal bei einem Club spielen kann, der voll auf ihn setzt, dann traue ich ihm zu, doch noch einmal richtig durchzustarten.

•     •     •

Neuer - Lichtsteiner, Pique, Dante, Rodriguez - Thiago, Lahm - Shaqiri, Götze, Bale - Lewandowski.
FC Genua interessiert an Eren Derdiyok |#5
07.05.2014 - 13:09 Uhr
Zitat von Bay_Ko_Mue:
pfuschi
Zitat
Nunja, Bayern hat Derdiyok nur geliehen. Somit "gehört" er immer noch Hoffenheim.
Nun aber genug der Spitzfindigkeit…


Gut, dann lass ich mal den Hinweis, dass er von Bayer und nicht von den Bayern ausgeliehen wurde. :D :D


Tippfehler. Asche auf mein Haupt.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
FC Genua interessiert an Eren Derdiyok |#6
07.05.2014 - 13:13 Uhr
Vermutlich wird leider der FC Genua den hehren Zielen des Herrn Derdiyok nicht gerecht werden. :rolleyes

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
FC Genua interessiert an Eren Derdiyok |#7
07.05.2014 - 13:32 Uhr
... Nur ausgeliehen an Bayer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von guenni53 am 07.05.2014 um 13:34 Uhr bearbeitet
FC Genua interessiert an Eren Derdiyok |#8
07.05.2014 - 13:49 Uhr
Los Eren ! Aber der gute Herr wartet wohl auf den FC Barcelona, die suchen anscheinend nen Mittelstürmer. Wenn er seinen Vertrag aussitzen will okay, aber dann bitte nicht wieder rumheulen.
Genua ist wohl das Maximum für ihn, auch wenn er das anders sieht.
FC Genua interessiert an Eren Derdiyok |#9
07.05.2014 - 14:46 Uhr
Ich würde es ihm echt gönnen. Ist in nem guten alter, Hoffenheim wird froh sein den los zu werden. In einer Liga in der alte Menschen wie Toni und Klose regelmäßig knipsen wird auch der Eren ein zwei Tore machen können ;)
Zitat von herrmann13:
Ich würde es ihm echt gönnen. Ist in nem guten alter, Hoffenheim wird froh sein den los zu werden. In einer Liga in der alte Menschen wie Toni und Klose regelmäßig knipsen wird auch der Eren ein zwei Tore machen können ;)

Toni und Klose würden schon auch noch in der BL treffen, Tore schießen verlernt man nicht.
Kann mir aber einen Transfer von Derdiyok zu Genua nicht wirklich vorstellen da er dort auch nur Backup wäre und er sich lieber einen Verein suchen soll wo er Stammspieler ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.