Nico Schulz
Geburtsdatum 01.04.1993
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein Genua CFC

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.08.2015
Dieses Gerücht teilen

FC Genua 1893 interessiert an Nico Schulz

13.08.2015 - 00:06 Uhr
Quelle: www.bild.de
Ein heißer Kandidat ist der FC Genua. Der Verein aus dem Nord-Westen soll Schulz nicht erst seit seinem starken Auftritt beim 0:2 im Test vor zwei Wochen auf dem Zettel haben.

12345
Hertha muss ihn unbedingt halten. Er bringt vielleicht noch 2 Mio Ablöse ein, ein Ersatz wäre wesentlich teurer. Die Defensive ist eh nicht die Stabilste der Liga. Ich sehe da ein sehr großes Gefahrenpotenzial.
Ich persönlich hätte Schulz gerne beim FCA gesehen, doch wurde mit Max ein Perspektivspieler verpflichtet.
Er will aber nicht bleiben, sondern im nächsten Jahr Ablösefrei wechseln. Daher wird er verkauft.
Zitat von Augustus
Hertha muss ihn unbedingt halten. Er bringt vielleicht noch 2 Mio Ablöse ein, ein Ersatz wäre wesentlich teurer. Die Defensive ist eh nicht die Stabilste der Liga. Ich sehe da ein sehr großes Gefahrenpotenzial.
Ich persönlich hätte Schulz gerne beim FCA gesehen, doch wurde mit Max ein Perspektivspieler verpflichtet.



Ich sehe Schulz nicht als wichtig für die Mannschaft an. Seine Vorlage in Bielefeld war super, aber solche Aktionen waren bisher die Seltenheit. Ich schätze die Chancen für Plattenhardt deutlich besser ein als LV und auch im LM sind wir gut besetzt. Er ist nicht unbedingt gesetzt und wenn er gehen will, dann doch bitte jetzt damit wir das Geld noch investieren können.

Denke Genua würde passen. Kann mir vorstellen, dass Italien ihn interessiert und Genua ist ein ziemlich finanzkräftiger Club der im Tabellenmittelfeld der Seria A nach höherem strebt. Vielleicht wird ja was draus.

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh
Das einzige was Nico kann ist die aussenbahn Hin und her zu rennen...schnell ist er...das war es aber auch schon...wer sein Abschluss kurz nach dem 1:0 gegen Bielefeld gesehen hat sollte wissen dass dies normal ist...er ist so unglaublich schwach beim Abschluss...wenn er nun statt Ronny hilft dass dudzsiak kommt ist es nun mal so...besser wie ihn nächstes Jahr ablösefrei gehen zu lassen
Zitat von Augustus
Hertha muss ihn unbedingt halten. Er bringt vielleicht noch 2 Mio Ablöse ein, ein Ersatz wäre wesentlich teurer. Die Defensive ist eh nicht die Stabilste der Liga. Ich sehe da ein sehr großes Gefahrenpotenzial.
Ich persönlich hätte Schulz gerne beim FCA gesehen, doch wurde mit Max ein Perspektivspieler verpflichtet.
Oh mann! Wenn man keine Ahnung hat....
Erstens ist Schulz defensiv relativ schwach. Deshalb ist nicht er sondern Platternhardt zur Zeit auf der Position des LV gesetzt. Schult Position pendelt sehr oft mal LV, mal LM teileise wurde im zentralen Mittelfeld oder gar als Stürmer eingestzt. Ihn aber als defensiven Stabilisator hinzustellen ist hanbüchen.

Er hat ja bereits gesagt dass er den Verein defenitiv verlassen will. Deswegen und weil er eben nicht unersetzlich ist soll er zu Geld gemacht werden.
Durch das Ganze Hin und Her Heute denke ich, wurde Preetz und Co sicher ganz schön unter Druck gesetzt, sodass man jetzt handeln MUSS wenn man BD noch bekommen will...D.h. ein Spieler muss weg, der Geld bringt. Und das wäre nun auch mal Schulz. Da er nicht verlängern will muss man ihn verkaufen. So ein unentbehrlicher Spieler ist es ja nun auch nicht, dass man ihn wenigstens noch 1 Jahr halten sollte...

Ich denke schon, dass er auch durchaus an der Serie A interessiert wäre...Vielleicht geht alles die kommenden 1-2 Tage Schlag auf Schlag. Schulz nach Italien und BD nach Berlin....
In der Bundesliga wird Schulz keinen Stammplatz bekommen. Da ist das Ausland wohl reizvoller und lukrativer. Ist bei Hertha nur noch 13. Mann (maximal) und ersetzbar. Er möchte nicht verlängern, also kann er gehn. Wenn für ihn ein ungarischer Ersatz kommt, umso besser.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Zitat von Matt222
Quelle: www.bild.de
BILD erfuhr: U21-Nationalspieler Schulz (steht heute in Augsburg noch im Hertha-Aufgebot) unterschreibt nächste Woche am Niederrhein, kostet 3 Mio Ablöse.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.