FC. Ex-Spieler & -Trainer

10.01.2012 - 14:03 Uhr
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#4991
04.05.2018 - 20:00 Uhr
Zitat von Koroshiya
Zitat von muzzy79

Bodo Illgner war bei Lanz zu Gast- Schade das er keine Rolle-Position bei uns bekleidet.


Ich fand den Auftritt nicht so angenehm - er kam mir eher wie der kleine Dackel von Bianca vor, die auf mich den Eindruck einer intelligenteren Version von Carmen Geiss machte VerlegenVerlegenVerlegen


Sehr gute Beschreibung. Zunge raus

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#4992
04.05.2018 - 20:45 Uhr
Die beiden ergänzen sich ganz gut. Bianca führt, Bodo folgt..grins
Ich halte ihn für einen guten Fachmann......Zunge raus Fussball
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#4993
05.05.2018 - 12:40 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Zitat von Koroshiya

Zitat von muzzy79

Bodo Illgner war bei Lanz zu Gast- Schade das er keine Rolle-Position bei uns bekleidet.


Ich fand den Auftritt nicht so angenehm - er kam mir eher wie der kleine Dackel von Bianca vor, die auf mich den Eindruck einer intelligenteren Version von Carmen Geiss machte VerlegenVerlegenVerlegen


Sehr gute Beschreibung. Zunge raus

Das war schon im ersten Interview so, das ich jemals von ihm gesehen habe. Abgesehen von den Interviews am Spielfeldrand, direkt nach dem Kick. Wobei mich da nicht gewundert hätte, wenn Bianca dann auch noch neben ihm gestanden hätte.
Warum aus denen beiden nie ne Reality-Show gemacht wurde, wundert mich fast. Wahrscheinlich waren sie dafür zu früh dran.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#4994
05.05.2018 - 16:15 Uhr
Zurück nach China: Vor wenigen Minuten wurde das Auswärtsspiel von Big Mos Tianjin Quanjian in Chongqing abgepfiffen. Und Tianjin muss sich sputen, um nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten, nachdem man sich in der letzten Saison noch in die Asian Champions League spielte. Der heutige Gegner aus Chongqing heisst weiter Dangdai Lifan und war 2014 sogar chinesischer Meister. Derzeit quält sich der Klub unter sportlicher Leitung des ehemaligen portugiesischen Nationaltrainers Paulo Bento durch das Mittelfeld der Liga. Der Klub gehört der Lifan-Gruppe, die im Automobilbau tätig ist. 2009 spielte Ailton etwa sechs Monate in China - bei Chongqing - bervor er zum KFC Uerdingen wechselte. Chongqing selber ist eine wichtige Industriestadt in der Mitte Chinas. Gemessen an seiner administrativen Einwohnerzahl ist Chogqing die grösste Stadt der Welt mit 28 Millionen Einwohnern, das aber auf der Fläche einer Grösse Österreichs. Die Stadt selber hat knapp 5 Millionen Einwohner und liegt am Yang Tse Kiang. Daher ist man, obwohl fernab vom Meer, Hafenstadt - auch da der nahe Dreischluchtenstaudamm Schiffahrt zulässt.Chongqing hat eine lange Liste von Partnerstädten, eine davon ist Düsseldorf. Nun gut. Fussball gespeilt wurde in Chongqing auch: Durch ein Tor von Alexandre Pato in der 81. Minute siegten die Hafenstädter aus Tianjin 1-0. Damit entfernt sich die Mannschaft um Mo erst einmal aus der zweiten Tabellenhälfte und orientiert sich nach vorne. In der Woche geht es am Dienstag in der Asian Champions League weiter - im innerchinesischen Duell gegen Dauermeister Ghuanghzhou Evergrande .

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#4995
06.05.2018 - 17:26 Uhr
Bekommen wir jetzt noch ein zuschlag ? für Mišo Brečko wegen aufstieg.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#4996
08.05.2018 - 20:16 Uhr
Weisers Wechsel für 12 Millionen zu Bayer ist fix.

Damit dürfte die Trennung von seinem Vater 2012 endgültig die teuerste Co-Trainer-Entlassung aller Zeiten sein.

Vom Sympathiefaktor passt er da aber ganz gut hin, wie ich finde.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#4997
08.05.2018 - 22:53 Uhr
Zitat von Eilperfelder
Weisers Wechsel für 12 Millionen zu Bayer ist fix.

Damit dürfte die Trennung von seinem Vater 2012 endgültig die teuerste Co-Trainer-Entlassung aller Zeiten sein.

Vom Sympathiefaktor passt er da aber ganz gut hin, wie ich finde.


Jop, eine perfekte Symbiose.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#4998
10.05.2018 - 10:28 Uhr
Dienstagabend, 08.05.2018: Asian Champions League - Achtelfinalhinspiel in Tianjin gegen Ghuanghzhou Evergrande, das Bayern München Chinas. Ärgerlich für den chinesischen Fussball, dass es bereits im Achtelfinale zu diesem Aufeinandertreffen kommt, aber es zeigt eben auch, dass der chinesische Fussball im Kommen zu sein scheint. Tony spielt von Anfang an. Aber er trifft nicht (also, des Gegners Beine schon, dafür sah er gelb). Überhaupt Keiner trifft (ausser der Schiri Entscheidungen). So geht das Hinspiel eben 0-0 aus, was für Tianjin nicht die beste Ausgangsposition für das Erreichen des Viertelfinals ist. Aber sie haben ja in der Meisterschaft auch genug damit zu tun nicht in den Abstiegskampf hineinzugeraten.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#4999
13.05.2018 - 12:07 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/723737/artikel_schmadtke-wird-der-neue-vfl-boss.html

Schmadtke angeblich nach Wolfsburg.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#5000
13.05.2018 - 12:13 Uhr


Da haben wir dem für ein halbes Jahr - obwohl er selbst die Brocken hingeworfen hat - 3,3 Mio. in den Rachen geworfen.
Kapier ich immer noch nicht. Da hätte man besser erstmal einfach sein Gehalt weitergezahlt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.