FC. Ex-Spieler & -Trainer

10.01.2012 - 14:03 Uhr
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#1311
20.06.2013 - 10:18 Uhr
Riether ist taktisch gut geschult und hat ein sehr hohes Laufpensum. Sicherlich ist er kein begnadeter Flankengott und auch die offensive Ausrichtung eines Rafinhas wird man von ihm nicht erwarten können.
Solide, stabile Arbeit auf der Rechtsverteidigerposition allerdings schon. Da ihr in Höwedes, Santana, Neustädter, Jones, Matip oder Papadopoulos durchaus spielstarke Spieler um Riether herum habt, ist er sicherlich eine Bereicherung der Defensive im Verhältnis zu möglichen Kosten. Unter 3 Millionen dürfte er aber aufgrund seines Status in England nicht wechseln dürfen.

Ist denn Uchida so schlecht?

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."


Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#1312
20.06.2013 - 14:59 Uhr
Quelle: www.bild.de
Wollitz neuer Trainer bei Viktoria Köln

Der langjährige Profitrainer Claus-Dieter Wollitz (47) hat sich nach Bild-Informationen mit dem ambitionierten Regionalligisten Viktoria Köln auf einen Zweijahresvertrag geeinigt. „Pele” Wollitz hatte zuletzt den Drittligisten VfL Osnabrück trainiert. Als Spieler stand er unter anderem bei Bayer Leverkusen und dem 1. FC Köln unter Vertrag.
ob das Chaos ab jetzt erst mal auf der rechten Rheinseite zu Huss ist? :)
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#1313
20.06.2013 - 16:15 Uhr
Zitat von Kampik:
www.bild.de:
Wollitz neuer Trainer bei Viktoria Köln

Der langjährige Profitrainer Claus-Dieter Wollitz (47) hat sich nach Bild-Informationen mit dem ambitionierten Regionalligisten Viktoria Köln auf einen Zweijahresvertrag geeinigt. „Pele” Wollitz hatte zuletzt den Drittligisten VfL Osnabrück trainiert. Als Spieler stand er unter anderem bei Bayer Leverkusen und dem 1. FC Köln unter Vertrag.
ob das Chaos ab jetzt erst mal auf der rechten Rheinseite zu Huss ist? :)


Oh Pele, ob du dir damit einen Gefallen tust?!
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#1314
25.06.2013 - 19:04 Uhr
Hoffenheim: Williams geht, Strobl verlängert
Der amerikanische Nationalspieler Daniel Williams verlässt Hoffenheim und wechselt zum FC Reading. Der 24-Jährige, dessen Kontrakt bei den Kraichgauern noch bis Juni 2014 lief, erhält beim englischen Zweitligisten einen Vierjahresvertrag.
Tobias Strobl verlängerte derweil seinen Vertrag bei 1899 vorzeitig bis Juni 2016. Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler war zuletzt an den Zweitligisten 1. FC Köln ausgeliehen.


Zitat aus der dem Bild Transferticker.

Strobl hat verlängert, ich hatte ja immer die Hoffnung das man ihn nochmal ausleihen könnte. Mal sehen wie das jetzt mit dem neuem Trainer aussieht, was er für Pläne hat.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#1315
25.06.2013 - 19:16 Uhr
Zitat von podolski333:
Strobl hat verlängert, ich hatte ja immer die Hoffnung das man ihn nochmal ausleihen könnte. Mal sehen wie das jetzt mit dem neuem Trainer aussieht, was er für Pläne hat.

Strobl fand ich beim FC einfach nicht stark genug, dass wir ihn noch einmal ausleihen müssten. Wenn wir schon für andere Vereine junge Spieler ausbilden sollen, dann doch bitte welche mit mehr Talent.
Hätte er seinen Vertrag nicht verlängert und noch einmal deutlich gemacht, dass er beim FC bleiben wollte (Ujah lässt grüßen), dann hätte ich auf einen günstigen Kauf gehofft. Dann hätte er sich weiter entwickeln können und wir könnten eine Verstärkung für die Zukunft entwickeln. Das wäre er aber Stand heute mMn nicht, also bitte keine erneute Leihe.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#1316
25.06.2013 - 19:23 Uhr
Zitat von Ischas:
Zitat von podolski333:
Strobl hat verlängert, ich hatte ja immer die Hoffnung das man ihn nochmal ausleihen könnte. Mal sehen wie das jetzt mit dem neuem Trainer aussieht, was er für Pläne hat.

Strobl fand ich beim FC einfach nicht stark genug, dass wir ihn noch einmal ausleihen müssten. Wenn wir schon für andere Vereine junge Spieler ausbilden sollen, dann doch bitte welche mit mehr Talent.
Hätte er seinen Vertrag nicht verlängert und noch einmal deutlich gemacht, dass er beim FC bleiben wollte (Ujah lässt grüßen), dann hätte ich auf einen günstigen Kauf gehofft. Dann hätte er sich weiter entwickeln können und wir könnten eine Verstärkung für die Zukunft entwickeln. Das wäre er aber Stand heute mMn nicht, also bitte keine erneute Leihe.


Ich fand ihn schon stark bei uns, wenn er gespielt hat dann deutlich besser als ein Lehmann. Trotzdem stimme ich dir zu das wir nicht ein Ausbildungsverein sind, deswegen würde ich einer weiteren Leihe nur mit eine bezahlbaren KO zustimmen, aber das würde Hoffenheim wohl nicht akzeptieren.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#1317
25.06.2013 - 19:27 Uhr
Seinen Platz im defensiven Mittelfeld soll der in der vergangenen Spielzeit an den 1. FC Köln ausgeliehene Tobias Strobl übernehmen, der für die "Geißböcke" 21 Spiele absolvierte und dabei einen Treffer erzielte.
der kicker greift das auch nochmal auf und sagt nur, dass Strobl den Platz von Williams im Kader übernehmen wird. Ich denke, damit war zu rechnen, zumal Gisdol ja bewusst auch junge, heimische Spieler setzt.
Wird dann die Frage sein, ob er sich auch in der 1. Liga beweisen kann. Da bin ich sehr gespannt, weil ich eigentlich denke, dass seine körperliche Art vorallem in der zweiten Liga gut zur Geltung gekommen ist!

•     •     •

--------------------Andersson------------------
-Jakobs---Duda---Hector---Limnios-----
---------------------Shkiri------------------------
-Katterbach--Czichos----Bornauw---Eazy-
----------------------Horn-----------------------

1. Liga, gekommen um zu bleiben!

Ruhe in Frieden-Robert Enke
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#1318
25.06.2013 - 21:16 Uhr
Zitat von koelnerkoelsch:
www.kicker.de:
Seinen Platz im defensiven Mittelfeld soll der in der vergangenen Spielzeit an den 1. FC Köln ausgeliehene Tobias Strobl übernehmen, der für die "Geißböcke" 21 Spiele absolvierte und dabei einen Treffer erzielte.
der kicker greift das auch nochmal auf und sagt nur, dass Strobl den Platz von Williams im Kader übernehmen wird. Ich denke, damit war zu rechnen, zumal Gisdol ja bewusst auch junge, heimische Spieler setzt.
Wird dann die Frage sein, ob er sich auch in der 1. Liga beweisen kann. Da bin ich sehr gespannt, weil ich eigentlich denke, dass seine körperliche Art vorallem in der zweiten Liga gut zur Geltung gekommen ist!


Wenn Hoffenheim die alte Spielkultur aus den 70 Jahren spielt (Hohe weite Bälle und Pässe )dann ist er da genau richtig, das kann er Super gut!
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#1319
29.06.2013 - 14:13 Uhr
Aus dem Schalke Forum:

Sport Bild

" Transfer-News von Europas Top-Klubs
Sascha Riether wird ein Königsblauer: Schalke 04 und der FC Fulham sollen sich laut Bild-Zeitung über eine Ablösesumme in Höhe von rund 2,5 Millionen Euro geeinigt haben"

Schön für Riether, dass er nächste Saison wahrscheinlich CL spielen kann.. Soviel mehr wie wir bekommt Fulham nun anscheinend auch nicht..

•     •     •

*Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen! *
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#1320
30.06.2013 - 12:43 Uhr
Zitat von Fussballgott_Koeln:
Aus dem Schalke Forum:

Sport Bild

" Transfer-News von Europas Top-Klubs
Sascha Riether wird ein Königsblauer: Schalke 04 und der FC Fulham sollen sich laut Bild-Zeitung über eine Ablösesumme in Höhe von rund 2,5 Millionen Euro geeinigt haben"

Schön für Riether, dass er nächste Saison wahrscheinlich CL spielen kann.. Soviel mehr wie wir bekommt Fulham nun anscheinend auch nicht..


Da würde mich mal wirklich interessieren wie sowas dann rechtlich läuft.
Fulham hat die Option doch schon gezogen?!

Er wechselt also am 01.07 zu Fulham und dann zu Schalke, da muss doch dann irgendwo getrickst werden, damit das möglich ist.

•     •     •

Es ist Zeit den alten Schal los zu werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hankmccoy am 30.06.2013 um 12:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.