FC. Ex-Spieler & -Trainer

10.01.2012 - 14:03 Uhr
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#31
05.02.2012 - 15:46 Uhr
ich habe eh nicht verstanden warum man ihn in freiburg geparkt hat. hätte einen wechsel zum ksc sinnvoller gefunden

•     •     •

"Jetzt kannst du das Radio ausmachen." - Franz Kremer, 1967
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#32
05.02.2012 - 16:01 Uhr
Zitat von dempsey:
ich habe eh nicht verstanden warum man ihn in freiburg geparkt hat. hätte einen wechsel zum ksc sinnvoller gefunden

Wenn überhaupt hat er sich dort selber geparkt, er ist ja nicht verliehen,
sondern ablösefrei abgegeben.

Für ihn selber fand ich einen Wechsel nach Karlsruhe, zumindest aus sportlicher Sicht, auch sinnvoller.
Sollte Freiburg absteigen, macht der Transfer für beide Seiten jedoch wieder Sinn.
Zumindest würde er dann wohl regelmäßig im Kader stehen und wahrscheinlich des Öfteren mal Einsatzminuten sammeln.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#33
05.02.2012 - 16:17 Uhr
Zitat von Solisen:
Zitat von broichinator:
Freis nach zwei Kurzeinsätzen für Freiburg am dritten Rückrundenspieltag schon nicht mal mehr im Kader. Schade für ihn, was die Entwicklung der letzten Jahre gebracht hat.


War doch nicht anders zu erwarten. Ebenso, dass Santini nicht im Kader ist. Diese Spieler sind nunmal zu schwach für die Bundesliga.


Santini sitzt auf der Bank.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#34
06.02.2012 - 19:41 Uhr
http://www.kicker.de/...l_der-neue-scf-waechst-zusammen.html
Zitat

Nicht im Kader waren Sebastian Freis (26), der sich im Abschlusstraining eine Verletzung zuzog, sowie Fallou Diagné (22), der eine Rotsperre absaß.


Freis hat sich im Abschlusstraining wohl verletzt.
Man war ja hier lange der Annahme, dass er nach der Santini-Verpflichtung so ins Abseits gerückt ist, dass er nichtmal einen Bankplatz inne hatte gegen Bremen.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#35
06.02.2012 - 20:49 Uhr
was is denn mit vucicevic los? 2 spieltage in folge geknipst. mal gucken ob es heute zu nem punktgewinn reicht.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#36
06.02.2012 - 20:50 Uhr
für manisaspor übrigens.
edit hat es nich so mit smartphones ;-)
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#37
07.02.2012 - 22:48 Uhr
Scherzer sitzt gerade im Fc- Bayern-TV

•     •     •

Böhse Böcke
Lebenslang Onkelz und FC
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#38
07.02.2012 - 22:49 Uhr
Achja, unser Ex-Peter natürlich auch mal wieder.

•     •     •

Böhse Böcke
Lebenslang Onkelz und FC
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#39
08.02.2012 - 11:18 Uhr
Zitat von foreverFC:
Zitat von blaastrumpf:
Zitat von Andreas79:
Vieleicht machen sich manche Sorgen, dass es mit T. Horn so endet wie diese Saison Stuttgart mit Leno. Doch sollte man ihn unter keinen Umständen verleihen wollen, kommen wir auch nicht in die Situation wie Stuttgart.
Mal schauen wie es in Zukunft aussieht, haben wir einen Torwart gehabt, der der nächste Bodo illgner hätte werden können, oder wird er es.
Zur Zeit haben wir einen von der stärke Immel (auch aus Illgners Zeit) oder so.
Hä?
Falls Du damit sagen möchtest, dass Illgner damals stärker als Immel war, muss ich Dir deutlich widersprechen. Bodo war nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Und einfach intelligenter als die meisten anderen dazu noch gut beraten.
Wir wurden 1990 nicht Weltmeister _wegen_ Bodo, sondern _trotz_ Bodo im Tor.


Wow Socke, fieses Illgner-Bashing nach 22 Jahren? Dem muss ich vehement widersprechen! Bodo hat eine starke WM gespielt, u.a. einen Elfer gegen die Engländer gehalten, im Finale zu null gespielt etc.
Als man ihn pesönlich nach zwei unhaltbaren Toren alleine für das Ausscheiden 94 verantwortlich gemacht hat, war das eine der lächerlichsten und offensichtlichsten Hetzkampagnen gegen einen DfB-Spieler jemals. Das hat sich für alle Zeiten in mein Gedächtnis gebrannt, auch wenn ich erst 12 Jahre alt war. Aber ihm jetzt auch noch die WM 90 madig zu machen?! Also nee!

(Sorry für way off Topic!)
Ich hol's jetzt mal hier her.
Nicht falsch verstehen, ich war -natürlich- großer Bodo-Fan damals. Nur war er in meinen Augen 1990 nicht der beste deutsche Torwart. Es war nur so, dass manche nicht vermittelbar waren (z.B. Uli Stein) oder andere ein mieses Image hatten.
Natürlich hatte Bodo bei der WM90 keinen Fehler gemacht und einen Elfer ("Der Held von Turin") gehalten. Aber 1990 hätte auch Bodos Frau im Tor stehen können; die Mannschaft war so überragend, dass der Torwart völlig zweitrangig war.
Ich möchte mich sogar zu der Aussage hinreißen, dass Bodo damals nur Nationaltorwart wurde, weil er Tonis Nachfolger beim FC war.
Ein richtig guter Torwart wurde Bode m.E. erst später, so ab 1994.
Er war aber nie Weltklasse. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern Sepp Maier & Toni Schumacher bzw. seinen Nachfolgern Andi Köpke, Oliver Kahn & Manuel Neuer.

PS: 1994 war Bodo natürlich nicht verantwortlich für das Ausscheiden. Sein Problem war, dass er bereits in der Kabine seinen Rücktritt erklärt hatte. Daraus hat der Boulevard die Schlussfolgerung gezogen, er wäre schon nur noch halbherzig ins Spiel gegangen.

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#40
08.02.2012 - 11:21 Uhr
Ich teile blaastrumpfs Meinung absolut. Stein war damals mit Abstand der beste deutsche TW, hatte es sich aber mit dem DFB ordentlich versaut. Weltmeister wären wir damals auch mit Aumann, Immel oder sonstwem geworden.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.