Transfermarkt
  Gerüchteküche
Vladimír Darida
Geburtsdatum 08.08.1990
Alter 34
Nat. Tschechien  Tschechien
Größe 1,72m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Aris Thessaloniki
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 24/25

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.03.2016
Dieses Gerücht teilen

FC Bayern München interessiert an V. Darida

14.03.2016 - 21:35 Uhr
Zitat von cymatt

Rode hat in meinen Augen eine deutlich höhere Qualität als Darida


Interessant wie weit Meinungen außeinander gehen können. Würde nämlich auf gar keinen Fall tauschen wollen.

Glaube dennoch nicht daran, da die Quelle, wie gesagt, Blödsinn ist.
Zudem meinte Darida in einem Interview mal, dass er Manchester United Fan wäre. Dürfte in 2-3 Jahren durchaus seine Kragenweite sein (vorrausgesetzt er entwickelt sich so weiter) und ich denke, dass es ihn dann auch dorthin verschlagen wird.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Zitat von Norrey
Zitat von cymatt


Rode hat in meinen Augen eine deutlich höhere Qualität als Darida


Interessant wie weit Meinungen außeinander gehen können. Würde nämlich auf gar keinen Fall tauschen wollen.


Dito. Keine zwei Rode gegen einen Darida. Ist aber auch nicht von Belang da dieses Gerücht nur eine Ente ist. In Anbetracht seiner Leistungen dieser Saison wird es im Laufe des Sommers aber noch zu unzähligen Gerüchten dieser Art kommen.
Zitat von Demento
Zitat von Norrey

Zitat von cymatt



Rode hat in meinen Augen eine deutlich höhere Qualität als Darida


Interessant wie weit Meinungen außeinander gehen können. Würde nämlich auf gar keinen Fall tauschen wollen.


Dito. Keine zwei Rode gegen einen Darida. Ist aber auch nicht von Belang da dieses Gerücht nur eine Ente ist. In Anbetracht seiner Leistungen dieser Saison wird es im Laufe des Sommers aber noch zu unzähligen Gerüchten dieser Art kommen.


Es gilt folgender Grundsatz: Ein Spieler im Bayern-Kader ist automatisch doppelt so wertvoll wie ein Spieler eines anderen Vereins. Erst wenn dieser dann doch zu den Bayern wechselt, wird er auch wertvoll. So wie Lewandowski ja auch erst bei den Bayern Weltklasse wurde zwinker

Zum Gerücht: Darida spielt einer sehr gute Saison und ist ein Schlüsselspieler der Hertha. Zum einen würde ich ihn daher niemals abgeben und zum anderen würde ich auch als Spieler niemals aus Berlin weggehen. Nächstes Jahr spielt man womöglich international, als unumstrittener Stammspieler und Leistungsträger - die Alternative wäre ein Bank- oder Tribünenplatz in der Allianz Arena.

•     •     •

Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live the world they have been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It is an opinion. Impossible is not a declaration. It is a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing.
Ich glaube nur sehr wenig an die Wahrscheinlichkeit dieses Wechsels. Bei allem Respekt gegenüber Darida. Bayern hat qualitativ mehrere und meiner Ansicht nach bessere Spieler für die Position von Darida.
Ich bin mir sicher, dass er nur Ergänzungsspieler wäre und kaum zum Einsatz kommen würde. Das ist aber auch nicht der Sache - sowohl fûr Darida als auch fü den FCB.
Ein guter Mann. Solche Leute braucht man um den Kader abzurunden. Ob er den Sprung in den engeren Kader schaffen würde, ist schwer zu sagen, aber so deutlich wie es hier einige sehen, wird es dann doch nicht. Er spielt eine hervorragende Saison, weshalb man ihn nicht unterschätzen sollte. Über Costa, Kimmich und Coman wurde hier auch gelächelt und mit dem Kopf geschüttelt. Es müssen nicht immer die ganz großen Namen sein.

•     •     •

»Ein dicker Kuss von der Trainer von der Meister« Louis van Gaal
Zitat von Ballfussnerd
Da hat sich diese Webseite etwas aus den Fingern gesogen. Habe nachgeschaut.
Das Zitat auf sport.cz, auf welches man sich bezieht, beinhaltet nur den ersten Satz. Also: "Wenn Real Darida haben möchte, dann werden wir das lösen müssen."
Sonst nichts. Absolute Ente.


Ganz ehrlich, gibt es denn zu diesem "Gerücht" noch mehr zu sagen?
Darida ist nichts für den FC Bayern und der FC Bayern ist nichts für Darida.

•     •     •

HERTHA BSC - Esbjerg fB - SK Rapid Wien - Borussia Dortmund
Ihr überseht das Offensichtliche: ist ein gewieftes Ablenkungsmanöver von etwaigen Diskussionen um ein neues Saisonziel Europa Zwinkernd Aber im Ernst, das "Gerücht" dürfte 0,0% Wahrheit beinhalten. Kann denke ich zu. Zumal der Nachweis des Fakes schon erbracht wurde.
Zitat von NP123
Zitat von Berniyh

Zitat von NP123


Bayern hat doch gar kein Bedarf auf seiner Position.

Lahm und Alonso werden nicht jünger. Martinez (ok, spielt meistens eher IV, wäre aber auch eine Alternative) ist meistens verletzt.
Bei Kimmich kann man zumindest darüber spekulieren, dass ihn Pep nach Manchester lotsen will.

Insofern: Das mit dem Bedarf kann sich sehr schnell ändern.
Halte ein Interesse(!) an Darida nicht für unrealistisch. Einen Transfer auch nicht, aber das steht noch in den Sternen.
Kimmich wird ganz sicher nicht zu City gehen. Außerdem sind Thiago und Vidal ja auch noch da. Alonso wird ja in der nächsten Saison auch noch da sein. Lahm sogar noch länger. Außerdem gibt es im Mittelfeld ja auch noch eigene Talente wie Dorsch. PEH kehrt ja auch noch zurück. Außerdem häufen sich die Gerüchte zu Diawara, welchen ich stärker als Darida einschätze, vor allem wenn man sein Potenzial betrachtet. Zur Not könnte sogar Alaba im Mittelfeld spielen. Deswegen bleibe ich bei meiner Meinung. Bayern hat eher andere Baustellen.

Ich wollte ja auch gar nicht behaupten, dass Darida zu den Bayern wechselt. Mir ging es eher darum, dass das Argument "Bayern hat keinen Bedarf" nur ein scheinbares Argument ist, denn dieser Bedarf kann sich schnell einstellen, wenn verschiedene Vorgänge in Gang gesetzt werden.

Im Herbst hätte wahrscheinlich auch keiner geglaubt, dass die Bayern Serdar Tasci von Moskau ausleihen (was natürlich bisher keine Erfolgsgeschichte ist, aber das ist wieder ein anderes Thema).

Aber naja, im Prinzip sehe ich es auch so, dass die Quelle hier eher dürftig ist und auch wenn ich den Wechsel nicht als komplett unrealistisch ansehe, gibt es hier wenig worauf man ein realistisches Gerücht aufbauen könnte.

•     •     •

- --- ·-·
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.