FC Bayern Basketball

22.10.2019 - 12:42 Uhr
FC Bayern Basketball |#191
11.11.2019 - 12:18 Uhr
Marko Pesic berichtet von einem heftigen Streit mit Uli Hoeneß. Für das Ende einer mehrwöchigen Funkstille sorgt dann der Präsident.

https://www.sport1.de/basketball/bbl/2019/11/fc-bayern-marko-pesic-berichtet-von-zoff-mit-uli-hoeness

Thema PG? grins

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
FC Bayern Basketball |#192
11.11.2019 - 14:01 Uhr
Zitat von FCBlade
Marko Pesic berichtet von einem heftigen Streit mit Uli Hoeneß. Für das Ende einer mehrwöchigen Funkstille sorgt dann der Präsident.

https://www.sport1.de/basketball/bbl/2019/11/fc-bayern-marko-pesic-berichtet-von-zoff-mit-uli-hoeness

Thema PG? grins


Ich hoffe nur Pesic ist kritischer als Hoeneß...

Hoeneß hat eigentlich überhaupt keine Ahnung. Das ist schon gefährlich für uns. Im Interview am Sonntag sagte Hoeneß wir wären ein Stück näher Richtung Final Four gekommen, wenn man die Spiele gegen Real, Milan und Fenerbahce betrachtet. Ein bisschen mehr Sachlichkeit und Kenntnisse würde ich mir da schon wünschen.
FC Bayern Basketball |#193
11.11.2019 - 15:55 Uhr
Ja mei, den holt dann auch u.U die harte Realität ein, vielleicht brauchen wir auch einfach mal so eine EL Saison.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
FC Bayern Basketball |#194
11.11.2019 - 17:04 Uhr
Zitat von sivad
Zitat von FCBlade

Marko Pesic berichtet von einem heftigen Streit mit Uli Hoeneß. Für das Ende einer mehrwöchigen Funkstille sorgt dann der Präsident.

https://www.sport1.de/basketball/bbl/2019/11/fc-bayern-marko-pesic-berichtet-von-zoff-mit-uli-hoeness

Thema PG? grins


Ich hoffe nur Pesic ist kritischer als Hoeneß...

Hoeneß hat eigentlich überhaupt keine Ahnung. Das ist schon gefährlich für uns. Im Interview am Sonntag sagte Hoeneß wir wären ein Stück näher Richtung Final Four gekommen, wenn man die Spiele gegen Real, Milan und Fenerbahce betrachtet. Ein bisschen mehr Sachlichkeit und Kenntnisse würde ich mir da schon wünschen.
Final Four? Ich glaube eine Final Four Teilnahme werden wir die nächsten 10 Jahre hier nicht erleben. Wir sollten froh sein, wenn wir es mal schaffen unter die ersten 8 zu kommen. Die Euro League ist so bockstark, da ist jede Viertelfinalteilnahme eine gefühlte Meisterschaft.
FC Bayern Basketball |#195
11.11.2019 - 17:36 Uhr
Cavanaugh ist bei Alba angeblich 3 Monate raus, Siva noch 2 Wochen.
FC Bayern Basketball |#196
11.11.2019 - 17:38 Uhr
Zitat von TheKing981
Cavanaugh ist bei Alba angeblich 3 Monate raus, Siva noch 2 Wochen.


Da müssen sie auf Groß eigentlich nochmal was machen...

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
FC Bayern Basketball |#197
11.11.2019 - 18:26 Uhr
Zitat von rey 619
Zitat von sivad

Zitat von FCBlade

Marko Pesic berichtet von einem heftigen Streit mit Uli Hoeneß. Für das Ende einer mehrwöchigen Funkstille sorgt dann der Präsident.

https://www.sport1.de/basketball/bbl/2019/11/fc-bayern-marko-pesic-berichtet-von-zoff-mit-uli-hoeness

Thema PG? grins


Ich hoffe nur Pesic ist kritischer als Hoeneß...

Hoeneß hat eigentlich überhaupt keine Ahnung. Das ist schon gefährlich für uns. Im Interview am Sonntag sagte Hoeneß wir wären ein Stück näher Richtung Final Four gekommen, wenn man die Spiele gegen Real, Milan und Fenerbahce betrachtet. Ein bisschen mehr Sachlichkeit und Kenntnisse würde ich mir da schon wünschen.
Final Four? Ich glaube eine Final Four Teilnahme werden wir die nächsten 10 Jahre hier nicht erleben. Wir sollten froh sein, wenn wir es mal schaffen unter die ersten 8 zu kommen. Die Euro League ist so bockstark, da ist jede Viertelfinalteilnahme eine gefühlte Meisterschaft.


Das war eine Aussage von Hoeneß am Sonntag
FC Bayern Basketball |#198
11.11.2019 - 18:30 Uhr
Zitat von sivad
Zitat von rey 619

Zitat von sivad

Zitat von FCBlade

Marko Pesic berichtet von einem heftigen Streit mit Uli Hoeneß. Für das Ende einer mehrwöchigen Funkstille sorgt dann der Präsident.

https://www.sport1.de/basketball/bbl/2019/11/fc-bayern-marko-pesic-berichtet-von-zoff-mit-uli-hoeness

Thema PG? grins


Ich hoffe nur Pesic ist kritischer als Hoeneß...

Hoeneß hat eigentlich überhaupt keine Ahnung. Das ist schon gefährlich für uns. Im Interview am Sonntag sagte Hoeneß wir wären ein Stück näher Richtung Final Four gekommen, wenn man die Spiele gegen Real, Milan und Fenerbahce betrachtet. Ein bisschen mehr Sachlichkeit und Kenntnisse würde ich mir da schon wünschen.
Final Four? Ich glaube eine Final Four Teilnahme werden wir die nächsten 10 Jahre hier nicht erleben. Wir sollten froh sein, wenn wir es mal schaffen unter die ersten 8 zu kommen. Die Euro League ist so bockstark, da ist jede Viertelfinalteilnahme eine gefühlte Meisterschaft.


Das war eine Aussage von Hoeneß am Sonntag
Ja, das ist mir bekannt. Ich sehe eine Aussage sehr kritisch. Man sollte sich hohe Ziele setzen, aber das erste hohe Ziel wäre erstmal zweimal in Folge ins Viertelfinale zu kommen.
FC Bayern Basketball |#199
12.11.2019 - 09:16 Uhr
Laut der Bild Printausgabe gab es vor dem ASVEL Spiel ein Meeting. Dort kam es zu einem großen Streit zwischen Pesic und Hoeness. Pesic hat das Meeting verlassen ohne sich zu verabschieden. Darauf haben die beiden 3 Wochen nicht miteinander gesprochen. Hoeness hat sich dann vor dem Olympiakos Spiel entschuldigt und eingesehen dass sein Verhalten nicht in Ordnung war. Pesic meinte dass Hoeness absolut Größe gezeigt hat.

Mich würde es interessieren worum es ging, vielleicht die Besetzung der PG Position?

Es wird auch geschrieben, dass Hainer dem Uli versichert hat, dass er sich weiterhin sehr intensiv um den Basketball kümmern wird und Uli jederzeit bereit ist zu helfen.

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
FC Bayern Basketball |#200
12.11.2019 - 14:01 Uhr
Zitat von minga
Laut der Bild Printausgabe gab es vor dem ASVEL Spiel ein Meeting. Dort kam es zu einem großen Streit zwischen Pesic und Hoeness. Pesic hat das Meeting verlassen ohne sich zu verabschieden. Darauf haben die beiden 3 Wochen nicht miteinander gesprochen. Hoeness hat sich dann vor dem Olympiakos Spiel entschuldigt und eingesehen dass sein Verhalten nicht in Ordnung war. Pesic meinte dass Hoeness absolut Größe gezeigt hat.

Mich würde es interessieren worum es ging, vielleicht die Besetzung der PG Position?

Es wird auch geschrieben, dass Hainer dem Uli versichert hat, dass er sich weiterhin sehr intensiv um den Basketball kümmern wird und Uli jederzeit bereit ist zu helfen.


@minga, darf man leider nicht sagen, müssten dann doch die Uli-Hater unter den Basketball- Fans Abbitte leisten. Und was nicht sein darf, kann nicht sein! Weisst scho! augen-zuhalten

Und dann will ich doch den @FCBlade nicht von seinem Eindruck abbringen, dass da so viele Insider herumlaufen, die weitaus mehr Einblick in inside FCBB haben. Zu gegebener Zeit sende ich dir eine pm was Hintergrund des Disputes war. Aber vielleicht sehen wir uns auch auf der Jahreshauptversammlung, bin gerade wieder mal zu Hause in Tölz diese Woche und werde da aufschlagen.

ps. bitte keine Fragen stellen, meine Replik läuft immer über einen Fremdaccount, wenn der nicht besetzt ist kann ich nicht antworten.

•     •     •


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.