FC Barcelona

09.05.2012 - 00:19 Uhr
FC Barcelona |#881
14.07.2012 - 17:16 Uhr
Eurosport:
FC Barcelona:

Seydou Keita hat den FC Barcelona verlassen. Er hat einen Zweijahresvertrag bei Dalian Aerbin in China unterschrieben.

Seine letzten Worte bei Barcelona: "Ich bin enttäuscht, dass ich gehen muss".

Wenn das stimmt bin ich sehr enttäuscht über den F.C. Barcelona weil Barca in meinen Augen immer für Fairness und Wertschätzung stand,aber falls Keita echt gehen musste,hat man dann schon vielleicht einen Ersatz gefunden,wo man sich sicher ist das er Keita gleichwertig ersetzen kann.

•     •     •

Respect SAF.
FC Barcelona |#882
14.07.2012 - 19:34 Uhr
„Es war eine Ehre, dieses Trikot tragen zu dürfen und es zu verteidigen. Ich bin sehr stolz, 14 Titel gewonnen zu haben. Ich hatte vier fantastische Jahre, in denen ich mit niemandem Probleme hatte“, bilanzierte der Nationalspieler aus Mali seine Zeit bei den Blaugrana.
Also diese Quelle sagt was anderes, vielleicht redet barca99 es sich auch nur schön, jedoch sind es andere Worte.

•     •     •

Villa Maravilla !
FC Barcelona |#883
14.07.2012 - 23:24 Uhr
Zitat von Isaac Cuenca:
“Every coach is different. They all want a certain kind of player, but Tito has said he’s counting on me, so I’m happy”


So wie es aussieht kann die Leihe bzw. ein Verkauf mit RKK Cuencas, die hier schon öfters ein Thema war, ausgeschlossen werden.
FC Barcelona |#884
15.07.2012 - 02:00 Uhr
Zitat von knockout:
Eurosport:
FC Barcelona:

Seydou Keita hat den FC Barcelona verlassen. Er hat einen Zweijahresvertrag bei Dalian Aerbin in China unterschrieben.

Seine letzten Worte bei Barcelona: "Ich bin enttäuscht, dass ich gehen muss".

Wenn das stimmt bin ich sehr enttäuscht über den F.C. Barcelona weil Barca in meinen Augen immer für Fairness und Wertschätzung stand,aber falls Keita echt gehen musste,hat man dann schon vielleicht einen Ersatz gefunden,wo man sich sicher ist das er Keita gleichwertig ersetzen kann.


Ich denke nicht man nicht verlängern wollte da:

1. Keita ein idealer BU war.
2. Tito immer gesagt hat, dass er mit ihm plane und halten will.
3. Keita selbst gesagt hat, dass er nur wegen dem Geld gegangen ist. Wäre die Steuererhöhung nicht gewesen, dann würde er auch nicht gehen.

Das hat er sport.es erzählt. Kannst paar Seiten zurückschauen und die Quelle finden.

Sport.es bringt Koscielny ins Gespräch. Mögliche Ablöse 18 Mio.

http://www.sport.es/es/noticias/barca/koscielny-otro-defensa-que-relacionan-con-barca-2079121
Dieser Beitrag wurde zuletzt von luckyslevin am 15.07.2012 um 02:15 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#885
15.07.2012 - 11:55 Uhr
Quelle: barcawelt.de
Wie die mundodeportivo heute berichtet, wird die Rückkehr von David Villa auf den Platz erst gegen Ende des nächsten Monats erwartet. Eine Teilnahme an der Saisonvorbereitung, die in der kommenden Woche ihren Anfang nimmt, sei nicht möglich.
Dann wäre das Thema Villa bei dem HSV Spiel wohl geklärt.

•     •     •

Villa Maravilla !
FC Barcelona |#886
15.07.2012 - 12:00 Uhr
wer fährt denn jetzt alles mit?
HSV hat ja, für das spiel, ne menge kohle hingeblättert und ich hoffe es kommen die stars
FC Barcelona |#887
15.07.2012 - 12:17 Uhr
Zitat von MO-JO:
wer fährt denn jetzt alles mit?
HSV hat ja, für das spiel, ne menge kohle hingeblättert und ich hoffe es kommen die stars


Denke mal, das Tito die Vorbereitung ähnlich gestalten wird wie Pep letztes Jahr. Also mit vielen Nachwuchsspielern+ Messi, Sanchez, Alves.

Wichtig ist aber natürlich in erster Linie, das sich keiner verletzt und deshalb sollte man auch kein großes Risiko eingehen was Villa betrifft. Ganz egal wie viel ein Testspielgegner für das Spiel zahlt.
FC Barcelona |#888
15.07.2012 - 14:33 Uhr
100% zustimmung

•     •     •

visça el Barça @«º més que un club
FC Barcelona |#889
15.07.2012 - 15:30 Uhr
Zitat von henk_jr:
ich weiß nicht ob und wo das thema hier evtl. bereits angesprochen wurde, aber ich krieg so langsam das kotzen mit mourinhho in la liga.
der type (und seine "spieler" wie pepe) kann (können) doch mitlerweile machen was er (sie) will (wollen)!

nachdem mourinhos CL-sperre im letzen jahr drastisch reduziert wurde, wird jetzt auch seine 2 spiele sperre wegen der attacke gegen tito vom spanischen verband einfach mal aufgehoben!
hinzu kommen situationen wie die von pepe's handtritt gegen messi, die im nachhinein vom verband nach betrachten der kamerabilder nur mit einer verwarnung gegenüber pepe "bestraft" werden.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/international/spanien/sperre-gegen-mourinho-aufgehoben-1.2904826

wenn man sich dann von mou in den medien noch erzählen lassen muss, das der spanische verband und die unparteiischen in barca bettwäsche schlafen, grenzt es für mich an ein wunder, das dieser kerl überhaupt noch trainieren darf.

die leute, die mir außerdem noch erzählen wollen, er sei (einer) der beste(n) trainer der welt, kann ich nur für unzurechnugsfähig einstufen.
tranier von weltformat haben so ein auftreten nicht nötig, sie überzeugen ausschlielich mit titel und fassung nach verlorenen entscheidungsspielen (in der CL z.b. ferguson 2011 oder natürlich auch pep 2012)!!

gibts kaum was, was man hinzufügen muss, außer das mou unglaublich beliebt ist
das ist so ähnlich wie mit der theorie, dass frauen lieber aufs große ***** stehen als auf einen netten typen
FC Barcelona |#890
15.07.2012 - 17:34 Uhr
Hier ein schönes Rückblick Video zur letzten Saison:
viele schöne und auch traurige Momente dabei...

http://www.youtube.com/watch?v=sKqGhy0LzjM&feature=player_embedded#!

@henk jr: 100% agree!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.