FC Barcelona

09.05.2012 - 00:19 Uhr
FC Barcelona |#321
31.05.2012 - 22:50 Uhr
Zitat von JustSpam:
Valdes, wenn ich mich richtig erinnere.


Masch doch auch nicht, oder?

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
FC Barcelona |#322
01.06.2012 - 09:36 Uhr
Cuenca fällt 3 bis 4 Monate aus.
Ich glaub es geht immer so weiter...

http://www.fcbarcelona.com/football/first-team/detail/article/isaac-cuenca-estara-tres-mesos-de-baixa

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.
FC Barcelona |#323
01.06.2012 - 10:32 Uhr
Was haltet ihr eigentlich von einer Verpflichtung von Javier Martinez. Meiner Meinung nach würde er einfach perfekte in die Innenverteidigung neben Pique passen. Wenn man bedenkt, was für ein Trio sich in der Zentrale für die Defensive da bilden würde: Busquets vor Martinez und Pique! Er würde einfach super passen. Als gelernte DM nun als IV aktiv. Starkes Passpiel und starke Spieleröffnung, gute Technik vorhanden für einen Innenverteidiger, Stellungsspiel -> mMn ein moderner IV, der Pique recht ähnlich ist und genauso sowas will man bei Barca sehen, aus der Jugend hat sich noch nicht wirklich jemand aufdrängen können, wenn man bedenkt, dass in dieser Saison immer wieder die Innenverteidigung umgestellt wurde.
FC Barcelona |#324
01.06.2012 - 10:39 Uhr
Zitat von RayCharles:
Zitat von DirtyHarry_83:
http://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-plantea-apostar-por-alvaro-vazquez-1859526

Barca bereitet nach Angaben der AS ein Angebot in Höhe von 8 Mio. EUR für Alvaro (Espanyol) vor.


WAS !!!!
Ist das nicht zu viel ?


Und wo soll er spielen bzw. für wen? Sehe da im Moment keinen Bedarf. Villa kommt auch zurück und im Sturm ist man gut besetzt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
FC Barcelona |#325
01.06.2012 - 19:36 Uhr
Obwohl Henrique noch Vertrag bis Juni 2013 beim FC Barcelona hat, haben sich der Verein und der Spieler auf eine Vertragsauflösung in diesem Sommer geeinigt.

Endlich! :cool

http://www.fcbarcelona.com/football/first-team/detail/article/agreement-to-end-henriques-contract
FC Barcelona |#326
01.06.2012 - 19:55 Uhr
Zitat von 619-Mysterio-619:
Was haltet ihr eigentlich von einer Verpflichtung von Javier Martinez. Meiner Meinung nach würde er einfach perfekte in die Innenverteidigung neben Pique passen. Wenn man bedenkt, was für ein Trio sich in der Zentrale für die Defensive da bilden würde: Busquets vor Martinez und Pique! Er würde einfach super passen. Als gelernte DM nun als IV aktiv. Starkes Passpiel und starke Spieleröffnung, gute Technik vorhanden für einen Innenverteidiger, Stellungsspiel -> mMn ein moderner IV, der Pique recht ähnlich ist und genauso sowas will man bei Barca sehen, aus der Jugend hat sich noch nicht wirklich jemand aufdrängen können, wenn man bedenkt, dass in dieser Saison immer wieder die Innenverteidigung umgestellt wurde.

Warum Masch nach dieser Saison ersetzen? Nicht, dass ein dritter IV dieser Qualität nicht sinnvoll sein könnte - vorausgesetzt man plant nicht mehr so stark mit Puyol -, aber hier wird ja so getan als müsste man noch einen Partner für Piqué suchen. Doch nach dieser Saison kann man nur sagen, dass wir in der Spitze absolut weltklasse auf der Position besetzt sind.

•     •     •

FC Barcelona – Eintracht Frankfurt – Golden State Warriors – Green Ducks
FC Barcelona |#327
01.06.2012 - 20:35 Uhr
Zitat von DirtyHarry_83:
Zitat von North_Dakota:
Cuenca fällt 3 bis 4 Monate aus.
Ich glaub es geht immer so weiter...

http://www.fcbarcelona.com/football/first-team/detail/article/isaac-cuenca-estara-tres-mesos-de-baixa


Erst Cuenca und dann noch Thiago :/:.

Lieber zu Beginn der Karriere eine solche Verletzung in Kauf nehmen als im späteren Verlauf.

Weiß man schon wie lange Thiago ausfallen wird ?


der Meinung bin ich nicht unbedingt wenn wie Cuenca sich zu dieser Zeit verletzt kann man bei Barca den Anschluss verlieren und ist aufeinmal weg vom Fenster
z.B. Adler bei Leverkusen mir fällt gerade nichts anderes ein
aber zum Glück geht die Saison spät los
FC Barcelona |#328
01.06.2012 - 20:37 Uhr
Zitat von pensacola:
Obwohl Henrique noch Vertrag bis Juni 2013 beim FC Barcelona hat, haben sich der Verein und der Spieler auf eine Vertragsauflösung in diesem Sommer geeinigt.

Endlich! :cool

http://www.fcbarcelona.com/football/first-team/detail/article/agreement-to-end-henriques-contract


ich hab den noch nie spielen sehen
FC Barcelona |#329
01.06.2012 - 22:37 Uhr
Zitat von Barca-Fan95:
Zitat von pensacola:
Obwohl Henrique noch Vertrag bis Juni 2013 beim FC Barcelona hat, haben sich der Verein und der Spieler auf eine Vertragsauflösung in diesem Sommer geeinigt.

Endlich! :cool

http://www.fcbarcelona.com/football/first-team/detail/article/agreement-to-end-henriques-contract


ich hab den noch nie spielen sehen


War ja auch immer verliehen!
Hast du aber nicht viel verpasst!

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.
FC Barcelona |#330
02.06.2012 - 10:18 Uhr
Barcelona left back Adriano has declared to El Mundo Deportivo: "It would be great if we would sign Thiago Silva. I would like to play with him. He has everything to become a Barça player. He is tactically perfect and he is fast despite his size. He woul be perfect for out style of playing".
12345
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.