Jonathan Soriano
Geburtsdatum 24.09.1985
Alter 38
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Barcelona

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.12.2015
Dieses Gerücht teilen
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er zu Barca geht.

Im heutigen Fußball gibt es eine Eigenschaft, die dich gleich und überall besser aussehen lässt: SCHNELLIGKEIT

Die hat er nicht, somit hat er nie und nimmer eine Chance bei einem Topverein und schon gar nicht bei Barcelona.

Leider....., aber so sieht's aus Freunde

•     •     •

Jan Oblak - Daniel Carvajal, John Stones, Virgil van Dijk, Benjamin Mendy - Sergio Busquets - Toni Kroos, Paul Pogba - Kevin De Bruyne - Harry Kane, Antoine Griezmann

Back-Ups: Thibaut Courtois, David de Gea; Joshua Kimmich, Marquinhos, Raphael Varane, Alex Sandro - N´Golo Kante; Saul Niguez, Marco Verratti; Philippe Coutinho; Romelu Lukaku, Luis Suarez;
Zitat von PhilE87
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er zu Barca geht.

Im heutigen Fußball gibt es eine Eigenschaft, die dich gleich und überall besser aussehen lässt: SCHNELLIGKEIT

Die hat er nicht, somit hat er nie und nimmer eine Chance bei einem Topverein und schon gar nicht bei Barcelona.

Leider....., aber so sieht's aus Freunde


Nur ist das anscheinend kein Argument was weder Barca noch Johnny abschreckt. Irgendwie dürften die darüber hinweg sehen oder dem in Summe nicht ganz so viel beimessen. Seine Attribute und Fähigkeiten, ob in positiver oder negativer Natur, sind ja zudem kein Geheimnis. Soriano weis wie es um sich bestellt ist und Barca tut das auch.
Und so siehts leider auch nun mal aus.

Wenn Barca ihn möchte dann wird Soriano weder von seinem überschaubaren Speed, noch von den garantierten Einsatzminuten in der Ö-Buli, abgehalten werden. Wie weit sich RBS dagegen stellen könnte ist natürlich eine andere Frage.
Wenn ich das Sagen in Salzburg hätte, dann lasse ich ihn ab 7,5 Mio. für jeden Betrag ziehen, sofern er seine Wechselabsicht vermittelt. In der letzten Transferperiode hätte man Bayer 04 vermutlich noch 10 Mio. abknöpfen können.

Die sportliche Führung der Salzburger ist nur leider nicht in der Lage, Transfers sinnvoll abzuwickeln.

Wann begreift das Mateschitz endlich?

•     •     •

Jan Oblak - Daniel Carvajal, John Stones, Virgil van Dijk, Benjamin Mendy - Sergio Busquets - Toni Kroos, Paul Pogba - Kevin De Bruyne - Harry Kane, Antoine Griezmann

Back-Ups: Thibaut Courtois, David de Gea; Joshua Kimmich, Marquinhos, Raphael Varane, Alex Sandro - N´Golo Kante; Saul Niguez, Marco Verratti; Philippe Coutinho; Romelu Lukaku, Luis Suarez;
Zitat von PhilE87
Wenn ich das Sagen in Salzburg hätte, dann lasse ich ihn ab 7,5 Mio. für jeden Betrag ziehen, sofern er seine Wechselabsicht vermittelt. In der letzten Transferperiode hätte man Bayer 04 vermutlich noch 10 Mio. abknöpfen können.

Die sportliche Führung der Salzburger ist nur leider nicht in der Lage, Transfers sinnvoll abzuwickeln.

Wann begreift das Mateschitz endlich?
Dir ist aber schon klar dass so ein Verkauf gewaltig in die Hose gehen kann. Nur mit 0815 Spielern, Talenten....wird das nicht funktionieren, auch nicht die Talenteentwicklung für Leipzig, weil der Druck, die Unruhe...viel zu groß werden würde.Solange sie ein Budget jenseits über 20Mio zur Verfügung haben "müssen" sie Meister werden.
Mateschitz hat diesen Verein nicht zum Geld verdienen.
Wenn du von "in die Hose gehen" sprichst, dann hätte Salzburg Kampl, Alan, Mane und Ramalho auch nicht verkaufen dürfen!

Sollte ein Fußballer nicht bei einem Verein unbedingt in die "Fußball-Pension" gehen wollen, dann musst du dann verkaufen, wenn du am meisten Kohle machen kannst. Das wäre jetzt schon nicht mehr der Fall. Und: ob du es glaubst oder nicht, Soriano wird auch (noch) älter und war als junger Spieler schon keine Rakete.

•     •     •

Jan Oblak - Daniel Carvajal, John Stones, Virgil van Dijk, Benjamin Mendy - Sergio Busquets - Toni Kroos, Paul Pogba - Kevin De Bruyne - Harry Kane, Antoine Griezmann

Back-Ups: Thibaut Courtois, David de Gea; Joshua Kimmich, Marquinhos, Raphael Varane, Alex Sandro - N´Golo Kante; Saul Niguez, Marco Verratti; Philippe Coutinho; Romelu Lukaku, Luis Suarez;
Sollte Soriano persönlich die Absicht haben nochmals international zu spielen, sei es EL oder Cl wird er mMn im Sommer gehen müssen, andererseits hat er seinen Vertrag erst verlängert und ich glaube nicht dass er in seinem Alter bei einem anderen Verein mehr verdienen würde als bei Salzburg (wsl nicht mal bei Barcelona)

Für mich stellt sich jedoch die Frage ob es ihm in Salzburg (trotz des hohen Gehalts und seiner Pos. im Verein) noch Spaß macht Fußball zu spielen, er trifft zwar nach wie vor weil er einfach gesagt der stärkste Spieler in der BL ist, aber glücklich und zufrieden scheint er in Salzburg nicht zu sein ...

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
Zitat von ToniValdez89
...Für mich stellt sich jedoch die Frage ob es ihm in Salzburg (trotz des hohen Gehalts und seiner Pos. im Verein) noch Spaß macht Fußball zu spielen, er trifft zwar nach wie vor weil er einfach gesagt der stärkste Spieler in der BL ist, aber glücklich und zufrieden scheint er in Salzburg nicht zu sein ...

Ich kann es nur von Außen beurteilen, aber mir kommt vor, dass sich Johnny mittlerweile wieder wohler fühlt in Salzburg.
Ich denke er wird im Frühjahr die Entwicklung der Mannschaft beobachten und danach eine Entscheidung treffen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.