Jonathan Soriano
Geburtsdatum 24.09.1985
Alter 38
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Barcelona

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.12.2015
Dieses Gerücht teilen
Es geht ja auch darum zu spielen.

Sonst kann i Wasserträger bei Bayern werden und sagen, dass i bei den Besten der Besten bin und Titel um Titel gewinne.

Nein echt nicht. So gut ist Soriano dann auch nicht.

•     •     •

Jan Oblak - Daniel Carvajal, John Stones, Virgil van Dijk, Benjamin Mendy - Sergio Busquets - Toni Kroos, Paul Pogba - Kevin De Bruyne - Harry Kane, Antoine Griezmann

Back-Ups: Thibaut Courtois, David de Gea; Joshua Kimmich, Marquinhos, Raphael Varane, Alex Sandro - N´Golo Kante; Saul Niguez, Marco Verratti; Philippe Coutinho; Romelu Lukaku, Luis Suarez;
Zitat von PhilE87
Sonst kann i Wasserträger bei Bayern werden und sagen, dass i bei den Besten der Besten bin und Titel um Titel gewinne.


Immerhin hättest du dann eine tragende Rolle bei einem der besten Vereine der Welt. Ist ja auch nicht schlecht. smile
Für Barca fehlt ihm ein wenig das Tempo, auch als Ersatzspieler. Würde unter dem Strich nur eine Rolle bei den Amateuren spielen.

Barca B sucht denke ich einen Stürmer, weils am Abstiegsplatz stehen und ein Stürmerproblem haben. Aber wenn ich mir die Rekordablösen so ansehe wage ich zu bezweifeln ob die über 500Tsd für einen 30-Jährigen zahlen würden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 07.12.2015 um 19:21 Uhr bearbeitet
Zitat von MartinMartin
Für Barca fehlt ihm ein wenig das Tempo, auch als Ersatzspieler. Würde unter dem Strich nur eine Rolle bei den Amateuren spielen.

Barca B sucht denke ich einen Stürmer, weils am Abstiegsplatz stehen und ein Stürmerproblem haben. Aber wenn ich mir die Rekordablösen so ansehe wage ich zu bezweifeln ob die über 500Tsd für einen 30-Jährigen zahlen würden.


Nein, gesucht wird angeblich ein Backup-Stürmer für A-Team, soll relativ günstig sein.

Für's B-Team wurden schon Leute geholt.
Zitat von JustSpam

Nein, gesucht wird angeblich ein Backup-Stürmer für A-Team, soll relativ günstig sein.

Erfüllt damit aber nicht die Kriterien. Er kostet viel Ablöse, würde einen nicht so schlechten Vertrag bekommen und hat in näherer Zukunft absolut keinen Wiederverkaufswert mehr.
Da könnte man sich gleich einen ablösefreien Altstar holen, sonst einen jungen Spieler mit Potenzial und schon ein wenig Erfahrung oder einfach einen Leihspieler.

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thanks for everything King Kenny! - - - - - - - - - - - - - - - - -

He put Nedved to bed and kept Eidur down, now Shevchenko can't sleep cos Carra's in town!

- - - - - - He's big he's red, his feet stick out of bed - Peter Crouch, Peter Crouch! - - - - - -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luigi-Dirkules am 07.12.2015 um 19:42 Uhr bearbeitet
Quelle: www.spox.com
Wie Sky Sport News HD erfahren haben will, steht Barca allerdings in Kontakt mit Sorianos Berater. Der spanische Meister will Soriano aber bloß ausleihen und nicht fest verpflichten.
Anscheinend will Barcelona Soriano nur ausleihen.
Zitat von Luigi-Dirkules

Zitat von JustSpam



Nein, gesucht wird angeblich ein Backup-Stürmer für A-Team, soll relativ günstig sein.

Erfüllt damit aber nicht die Kriterien. Er kostet viel Ablöse, würde einen nicht so schlechten Vertrag bekommen und hat in näherer Zukunft absolut keinen Wiederverkaufswert mehr.
Da könnte man sich gleich einen ablösefreien Altstar holen, sonst einen jungen Spieler mit Potenzial und schon ein wenig Erfahrung oder einfach einen Leihspieler.


Altstar ist mit viel Gehalt verbunden, und es geht um's Gesamtpaket damit's die Bilanzen nicht zu sehr belastet und Soriano wäre vermutlich im Vergleich zu Nolito (AK 18M) wohl günstiger.

Junge Spieler mit Potential haben wir selbst, die brauchen aber mehr Spielzeit bzw. sind leistungsmäßig noch nicht ganz da wo man es sich wünscht.

Leihspieler wäre wohl perfekt, aber auch auf dem gewünschten Niveau wohl nicht so leicht.

€: Ich will auch nicht sagen, dass Soriano unbedingt dafür geeignet ist, aber nur damit ihr wisst was man derzeit sucht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JustSpam am 07.12.2015 um 21:36 Uhr bearbeitet
Zitat von JustSpam
Altstar ist mit viel Gehalt verbunden, und es geht um's Gesamtpaket damit's die Bilanzen nicht zu sehr belastet und Soriano wäre vermutlich im Vergleich zu Nolito (AK 18M) wohl günstiger.

Natürlich kostet ein Altstar einiges an Gehalt, aber Soriano ist da auch nicht wirklich billig und da musst du halt 10 Mille Ablöse dazurechnen.
Nolito wäre noch teurer ja, aber der ist leistungsmäßig doch auf einem sehr hohen Level (Nationalspieler!) und wäre doch auch ein klassischer Fall für die Rotation und somit mehr als nur reiner back-up (ist btw auch kein MS).

Problem ist vllt, dass Villa anscheinend nicht zur Verfügung steht was eine Leihe betrifft und wenn dann wären auch nur 2-3 Monate möglich. Sergio García würde eben viel Gehalt verschlingen (allerdings wäre für den Barca sicher besonders zum jetzigen Zeitpunkt) und natürlich hätte da sein Verein was mitzureden.

Billigvariante wäre Lisandro López, der is glaub ich mit Ende des Jahres ablösefrei... Aber da wäre ich skeptisch ob man nicht mit den eigenen Talenten besser dran wäre und der bestenfalls ein Fall für die Kaderdichte wäre.

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thanks for everything King Kenny! - - - - - - - - - - - - - - - - -

He put Nedved to bed and kept Eidur down, now Shevchenko can't sleep cos Carra's in town!

- - - - - - He's big he's red, his feet stick out of bed - Peter Crouch, Peter Crouch! - - - - - -
Zitat von PhilE87
Es geht ja auch darum zu spielen.

Sonst kann i Wasserträger bei Bayern werden und sagen, dass i bei den Besten der Besten bin und Titel um Titel gewinne.

Nein echt nicht. So gut ist Soriano dann auch nicht.


Der Wasserträgervergleich lässt sich auch genau so dämlich und sinnbefreit in die andere Richtung drehen. Spielzeit kann er auch in der Kreisliga generieren.

Der Beweggrund schlechthin für ihn könnte sein, dass er sich noch einmal beweisen möchte bevor seine Karriere endet. Er hat in Ö schon alles erreicht und alles bewiesen. So eine Gelegenheit nochmals zu bekommen könnte er als Geschenk des Himmels ansehen.
Nicht um Messi und Suarez zu verdrängen ugly, sondern um sie bei Gelegenheit zu entlasten. Das als stolzer Katalane bei seinem Herzens-und Heimatverein, mit den besten - und gegen die besten der Welt. Zum Abschluss der Karriere - hört sich nicht schlecht an.
Seine Aussage über Barca lassen da ja auch keinen Zweifel mehr über.
Eine Leihe von Johny würde mir gefallen.
Denn wirklich Spass wird der Kick ihm im Moment in Sb. Nicht machen.
Und vielleicht raffen sich die Bullen bis in den Sommer so zusammen, dass sie wieder gut spielen.
Klar ist aber auch, dass wenn Soriano geht die Mannschaft enorm schwächer wird und man auch ein Signal sendet...

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.