Transfermarkt

Fanszene

31.01.2011 - 16:49 Uhr
Fanszene |#2591
16.02.2024 - 19:26 Uhr
Die Proteste der aktiven Fußballfans gegen die DFL-Pläne kommen gut an: 76,8 Prozent der Befragten antworteten auf die Frage, ob es angemessen sei, dass die Fans protestieren, mit »Ja«.
Zitat von alemanne-Berlin
Zitat von bsc36

Zitat von alemanne-Berlin

Unsere Spinner sind wieder am werkeln augen-zuhalten


Wir haben das Geld doch

Die schaffen es irgendwann mal, dass das Spiel abgebrochen wird und was haben wir dann gewonnen?? Wir führen.. aber dass ist den IQ Verweigerern egal… Scheiss Selbstdarsteller

Minderheitsmeinung…aber muss man akzeptieren.
Fanszene |#2592
16.02.2024 - 19:33 Uhr
Die ziehen heute durch, jede Wette!
Fanszene |#2593
16.02.2024 - 19:37 Uhr
Helden wären die Fans wenn die mit Medezinbälle schmeißen würden, aber kommen sie wohl nicht bis zum Spielfeld!
Fanszene |#2594
16.02.2024 - 19:42 Uhr
Ich frage mich echt, für WAS muss ich mich beim Einlass überall abtasten lassen, wenn die sowas ins Stadion kriegen?Ich würde den Spinnern alle Privilegien wie ein eigenen Container streichen.. zusätzlich einen neuen Sicherheitsdienst verpflichten..

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Fanszene |#2595
16.02.2024 - 19:45 Uhr
Zitat von alemanne-Berlin
Zitat von ColeWorld

Zitat von alemanne-Berlin

:
Zitat von ColeWorld

Wichtig und richtig. Scheiß DFl daumen-hoch

augen-zuhalten Na dann zück mal dein Scheckbuch und übernimm die Geldstrafe du Genie..augen-zuhaltengrrr

Der Investoreneinstieg kostet uns mehr als die Strafen.

Und ein eventueller Abstieg oder Aufstieg weil uns 3. Punkte fehlen, noch mehr..Klasse Argunmentation.. bist nen Helddaumen-hoch

Klar, drei Punkte Abzug für die Unterbrechung. Dann muss man das bei allen Vereinen machen, Magdeburg wird auch noch für ne Unterbrechung sorgen. Bist ein wahres Genie und was großem auf der Spur daumen-hoch
Fanszene |#2596
16.02.2024 - 19:49 Uhr
Es ist schon irgendwie ironisch: Da zündeln ein paar Fans, auch wenn es Magdeburger sind, mit ihren Pyro-Shows, ohne zu realisieren, dass sie dadurch eigentlich nur denjenigen finanziell in die Hände spielen, gegen die sie eigentlich protestieren wollen. Wie kann man nur so einen Bumerang-Effekt übersehen?

•     •     •

Ha Ho He
Fanszene |#2597
16.02.2024 - 19:52 Uhr
Zitat von alemanne-Berlin
Zitat von ColeWorld

Zitat von alemanne-Berlin

Zitat von ColeWorld

Zitat von alemanne-Berlin

:
Zitat von ColeWorld

Wichtig und richtig. Scheiß DFl daumen-hoch

augen-zuhalten Na dann zück mal dein Scheckbuch und übernimm die Geldstrafe du Genie..augen-zuhaltengrrr

Der Investoreneinstieg kostet uns mehr als die Strafen.

Und ein eventueller Abstieg oder Aufstieg weil uns 3. Punkte fehlen, noch mehr..Klasse Argunmentation.. bist nen Helddaumen-hoch

Klar, drei Punkte Abzug für die Unterbrechung. Dann muss man das bei allen Vereinen machen, Magdeburg wird auch noch für ne Unterbrechung sorgen. Bist ein wahres Genie und was großem auf der Spur daumen-hoch

Ich rede vom Abbruch..Du Blitzbirne.. aber Du hast ja den ganz großen Durchblick

Und hab es einen? Nö. Also fahr mal runter. Wenn du keine Ahnung von der Investoren Sache hast, am besten ruhig bleiben.
Fanszene |#2598
16.02.2024 - 19:58 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von alemanne-Berlin

Zitat von ColeWorld

Zitat von alemanne-Berlin

Zitat von ColeWorld

Zitat von alemanne-Berlin

:
Zitat von ColeWorld

Wichtig und richtig. Scheiß DFl daumen-hoch

augen-zuhalten Na dann zück mal dein Scheckbuch und übernimm die Geldstrafe du Genie..augen-zuhaltengrrr

Der Investoreneinstieg kostet uns mehr als die Strafen.

Und ein eventueller Abstieg oder Aufstieg weil uns 3. Punkte fehlen, noch mehr..Klasse Argunmentation.. bist nen Helddaumen-hoch

Klar, drei Punkte Abzug für die Unterbrechung. Dann muss man das bei allen Vereinen machen, Magdeburg wird auch noch für ne Unterbrechung sorgen. Bist ein wahres Genie und was großem auf der Spur daumen-hoch

Ich rede vom Abbruch..Du Blitzbirne.. aber Du hast ja den ganz großen Durchblick

Und hab es einen? Nö. Also fahr mal runter. Wenn du keine Ahnung von der Investoren Sache hast, am besten ruhig bleiben.

Janz wichtig, dass du den hast

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Fanszene |#2599
16.02.2024 - 20:01 Uhr
Zitat von alemanne-Berlin
Zitat von ColeWorld

Zitat von alemanne-Berlin

Zitat von ColeWorld

Zitat von alemanne-Berlin

Zitat von ColeWorld

Zitat von alemanne-Berlin

:
Zitat von ColeWorld

Wichtig und richtig. Scheiß DFl daumen-hoch

augen-zuhalten Na dann zück mal dein Scheckbuch und übernimm die Geldstrafe du Genie..augen-zuhaltengrrr

Der Investoreneinstieg kostet uns mehr als die Strafen.

Und ein eventueller Abstieg oder Aufstieg weil uns 3. Punkte fehlen, noch mehr..Klasse Argunmentation.. bist nen Helddaumen-hoch

Klar, drei Punkte Abzug für die Unterbrechung. Dann muss man das bei allen Vereinen machen, Magdeburg wird auch noch für ne Unterbrechung sorgen. Bist ein wahres Genie und was großem auf der Spur daumen-hoch

Ich rede vom Abbruch..Du Blitzbirne.. aber Du hast ja den ganz großen Durchblick

Und hab es einen? Nö. Also fahr mal runter. Wenn du keine Ahnung von der Investoren Sache hast, am besten ruhig bleiben.

Janz wichtig, dass du den hast

Hab ich in der Tat und die Proteste sind absolut berechtigt. Friedlich, aber nervig. So wie es sein muss. Anders wird man nichts ändern können.
Fanszene |#2600
16.02.2024 - 20:11 Uhr
27 Minuten in Hannover unterbrochen. Die haben für die dreckige Aktion mit Kind auch doppelten Bedarf.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.