Fanartikel-Thread

08.02.2008 - 14:30 Uhr
Fanartikel-Thread |#181
09.05.2019 - 13:24 Uhr
Robbery - Sonderkollektion:

https://fcbayern.com/shop/de/specials/robbery/?emsrc=socialmedia&refID=twitter/2019/DE/abschied-robbery/

Da geht noch mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lerby am 09.05.2019 um 13:25 Uhr bearbeitet
Fanartikel-Thread |#182
09.05.2019 - 13:47 Uhr


Finds schade das keine Art Sondertrikot mit speziellem Flock kommt, auch wenn man sich das selbst designen könnte.

Auch der Rest der Shirts wirkt irgendwie, naja, lieblos.
Fanartikel-Thread |#183
20.04.2020 - 23:26 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hsv-fans-haben-30000-schutz-masken-bestellt-70160844.bild.html
Und wir?
Sind doch sonst beim Merchandising weit vorausZwinkernd
Fanartikel-Thread |#184
20.04.2020 - 23:32 Uhr


Vermutlich muss Söder das Design erst noch abnicken ...tonguezwinker

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 14x0x7

Fanartikel-Thread |#185
05.05.2020 - 10:34 Uhr
Ich Frage mich warum es bei der "Player Collection" nichts von Thiago gibt. Er ist unser bester und wichtigster Spieler. Stattdessen gibt es spezielle "Coutinho-Artikel" obwohl der nur ausgeliehen ist. Das ist seltsam oder ?

•     •     •

FC BAYERN MÜNCHEN|TRADITION~LIEBE~LEIDENSCHAFT~ SEIT 1900|
Fanartikel-Thread |#186
05.05.2020 - 11:46 Uhr
Zitat von chrisi1900
Ich Frage mich warum es bei der "Player Collection" nichts von Thiago gibt. Er ist unser bester und wichtigster Spieler. Stattdessen gibt es spezielle "Coutinho-Artikel" obwohl der nur ausgeliehen ist. Das ist seltsam oder ?


Bei Coutinho versucht man wohl auf den letzten Drücker noch Kasse zu machen LachendGeld
Fanartikel-Thread |#187
23.06.2020 - 12:59 Uhr
Moin,

kann mir jemand sagen, wie schnell bzw. zuverlässig der Fanshop seine Artikel versendet, wenn diese erst ab einem bestimmten Termin verfügbar sind? Geht mir speziell um das adidas Teamline Trainingsshirt, bei dem die Lieferung ab dem 03.07 erfolgt. Wird das wohl am 04.07 da sein oder kann ich mir da eher wenig Hoffnung machen? So einen Fall hatte ich bisher noch nicht.
Fanartikel-Thread |#188
29.01.2021 - 22:01 Uhr
Moin,

Meine Frau hat mich mit einem Laufshirt mit Sonderflock überrascht nur fällt die M leider größer aus und passt mir nicht. Sonderflock ist "OS". Es handelt sich um das Adidas teamline Warmtop (https://fcbayern.com/shop/de/adidas-teamline-warmtop/27062/). Mit passenden Initialen und Interesse kann sich gerne per pn gemeldet werden.

Grüße boonlight
Fanartikel-Thread |#189
13.02.2021 - 16:28 Uhr
Ich würde mir gerne das Authentic-Trikot kaufen, dieses fällt ja enger aus. Hat jemand Erfahrung hiermit? Normal habe ich Größe M, müsste ich dann lieber Größe L nehmen? Vielen Dank im Voraus.
Fanartikel-Thread |#190
15.02.2021 - 16:06 Uhr
Kurze Frage, habe nachdem wir das CWM Finale Gewonnen habe das CL Trikot mit dem goldenen Badge gekauft, im Shop hieß es, das wäre für einige Tage kostenlos und wird automatisch hinzugefügt. Nun wird mir das Badge aber nirgends auf der Rechnung bzw Bestellung angezeigt, hat das zufällig noch jemand ? Notfalls muss ich jetzt warten bis es kommt und dann eventuell zurück schicken

•     •     •

Lieblingsmanschaft: FC Bayern München - Fenerbahce Istanbul

Meine letzten Trikotkäufe: Götze - 19 (Flop), Tolisso - 24(Verletzt), Sanches - 35(Flop), Hernandez - 21(Verletzung) Lewandowski - 9(wechselt), Sane - 10(schwacher Start), Mane - 17(neustes Opfer)
Ich bin offiziell Trikot verflucht

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.